FSV Zwickau zurück aus der Versenkung !

  • Ne nur am Ticker aber deshalb möchte ich ja schnellstens den Spielplan wissen um mir einige Spiele auszusuchen wo ich nach Zwickau fahre bzw. Leipzig oder Chemnitz :)

    einmal fsv immer fsv

  • Na da muss man halt als Zwickauer hin egal wo man wohnt :D


    Aber ich hoffe das wir in 2 Jahren wieder in der Regionalliga spielen dann sind wenigstens Vereine aus NRW dabei und man muss nicht soweit dann immer fahren.

    einmal fsv immer fsv

  • mh naja obwohl der osten ja auch ein paar gute vereine hat :Dich zb will mal voll gerne zu Dynamo :rofl2:

  • War da auch nur 3 mal bis jetzt gewesen und hier bei fast jedem Spiel in NRW . Es ist halt die scheisse das die soweit weg sind .


    In Dresden ist schon lustig aber am geilsten war es damals in Uerdingen als Dresden in die 2.Liga aufgestiegen ist da waren von 12.000 Fans alleine 10.000 aus Dresden da war echt geil die Stimmung

    einmal fsv immer fsv

  • Glaub ich dir, Naja bin echt schon aufgeregt wie wir in der Oberliga spielen ich hoffe echt das wir im Mittelfeld landen und uns wieder bald auf Richtung Regionalliga konzentrieren können aber die Oberliga ist diesmal ziehmlich stark besetzt mit Sachsen Leipzig / Chemnitz / Plauen / Halle da ist es schon blöd das man nur 1 Aufstiegsplatz hat. Deshalb wollte ja Sachsen Leipzig schon in die Nord gehen da da die Chancen nachdem Union weg ist grösser ist auf den Aufstieg als in der Süd

    einmal fsv immer fsv

  • Ich bin echt mal gespannt, wo Zwickau sich einordnen wird in der Tabelle, den die Oberliga is dieses Jahr ganz schön Stark!

    Rot wie blut und weiss wie Schnee, die Farben unserer BSG !!!

  • Ich denke mal das wir es schaffen können im guten Mittelfeld der Liga zu sein aber warten wir erstmal ab wie die Sasion startet. Ja diese Sasion ist die Liga echt stark egal wer am ende Aufsteigen darf wird es nicht leicht haben da diesesmal mehrere Manschaften mit dem Potenzial dabei sind .


    Gruss nach Zwickau :)

    einmal fsv immer fsv

  • Hm, ich hab nur irgendwie angst, das die jetzt spieler für spieler verpflichten und das ding dann nachhinten losgeht, ich muss schon zugeben sind schon "namenhafte" spieler dabei (Glaubitz,Jazwinski
    .. usw.) Aber ob die auch alle miteinander gut zammspieln is die andere frage?! naja warten wir mal ab, ich bin schon total heiß auf die Neue Saison! :D

    Rot wie blut und weiss wie Schnee, die Farben unserer BSG !!!

  • Glückwunsch auch aus Dessau zum Aufstieg. Nach einen Jahr stehen wir ( FSV Zwickau und der SV Dessau 05 ) wieder mit in Liga 4 !!! Hoffen wir mal darauf das diesmal, sowohl ihr als auch wir länger mit dabei bleiben .



    Aber erstmal werden wir Wletmeister :fifa: :D



    Mit schwarz weißen Grüßen aus Dessau !!!



    :supporter10:

  • auch wir gratulieren dessau zum aufstieg und wünschen euch alles gute für die neue Saison , ich freu mich schon auf das Auswärtsspiel bei euch XD

  • Na gut das mit den Spielern kann nach hinten los gehen muss aber nicht. Ich mein man hat ja wohl die Spieler Analysiert und geschaut ob die ins Spielerische und Leistungsfähige Konzept des Trainers passen ( Ich hoffe ) .


    Bin erstmal gespannt wer die ersten Gegner sein werden und dann schauen was geht :D

    einmal fsv immer fsv