FCB Vorbereitung 2006/07

  • Zitat

    Original von Dionysus


    Hauptsache morgen wird der Vertrag unterschrieben. Beim Frühstück, oder was? :D


    Halb elf sollte das Treffen sein, also müsste mittlerweile alles unter Dach und fach sein. Vielleicht kommt sogar noch ein weiterer Abwehrspieler aus Holland.

  • Ich glaub an dem Dombasi könnten wir noch viel Freude haben, der trifft ja richtig gut, gegen Schalke schon wieder, auch am Freitag gegen Fortuna Elten wohl zweimal. :jo:




    Ich hatte gedacht das Spiel gegen den 1. FC Magdeburg wird ein normales Testspiel, aber jetzt ist daraus doch wieder ein Blitzturnier geworden? Weiterer Teilnehmer Arminia Bielefeld II. Am 27.07.06 auf der Platzanlage des GSV Suderwick?

  • Zitat

    Original von 1900er FC-Fan
    Ich hatte gedacht das Spiel gegen den 1. FC Magdeburg wird ein normales Testspiel, aber jetzt ist daraus doch wieder ein Blitzturnier geworden? Weiterer Teilnehmer Arminia Bielefeld II. Am 27.07.06 auf der Platzanlage des GSV Suderwick?



    Die wollen wohl den Staubfänger wieder los werden..... :lool:


  • 1.FC Bocholt – FC Schalke 04 II 2:1


    Vor rund 200 Zuschauern konnte der 1.FC Bocholt auf der Anlage des SV Ringenberg die Reservemannschaft des FC Schalke 04 besiegen. Nach guten 25 Minuten bekam das junge Team der Königsblauen den ersten Rückschlag. “Nach dem Führungstor haben wir uns nicht so recht berappeln können. Wir agierten sehr verunsichert”, urteilte S04-Co-Trainer Sven Kmetsch. Folglich erhöhte der 1.FC kurz vor der Halbzeit auf 2:0. Nach einigen Wechseln in der Halbzeit lief es auf Schalker Seite in Durchgang zwei besser. “Wir haben uns gute Chancen erarbeitet. Zwar fuhren die Bocholter auch einige gefährlich Konter, aber am Ende hätten wir vielleicht sogar ein Remis verdient gehabt”, erläuterte Kmetsch weiter. Am Ende reichte es allerdings nur noch zum 1:2 Anschlusstreffer (90.) per Freistoß durch Jakob Dallevedove.


    “Mit der Einstellung der Jungs können wir absolut zufrieden sein. Wir hatten mehr Spielanteile und haben uns leider nur durch dumme Fehler den Erfolg zunichte gemacht”, lautete Kmetschs Fazit.




    So sahen es die Schalker. Und Willi Landgraf hat auch eine Halbzeit gespielt. :)


    Weiß jemand eigentlich, ob der Christian Erwig noch für deren Zweite spielt? Der war doch vor vor letzten Saison auch bei Bocholt im Gespräch, hat bei Schalke dann aber einen schweren Kreuzbandriss erlitten.

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • So, heute abend Blitzturnier (der Name könnte besser passen als mir leib ist....) mit Magdeburg und Bielefeld II.


    18 Uhr: Bielefeld II - Magdeburg (TV)
    19 Uhr: Bocholt - Magdeburg
    20 Uhr: Bocholt - Bielefeld II



    Für morgen hat derr 1. FC Bocholt kurzfristig noch ein weiteres Testspiel vereinbart. Um 18 Uhr empfängt der 1.FC auf der Spielwiese an der Alffstraße die A-Jugend des Zweitligisten Karlsruher SC.

  • Zitat

    Original von schwatt.com
    So, heute abend Blitzturnier (der Name könnte besser passen als mir leib ist....) mit Magdeburg und Bielefeld II.


    18 Uhr: Bielefeld II - Magdeburg (TV)
    19 Uhr: Bocholt - Magdeburg
    20 Uhr: Bocholt - Bielefeld II


    Das könnte heute wortwörtlich krachen. :zwinkern:
    Ich hoffe mal nicht auf Gewitter!

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Zitat

    Original von schwatt.com
    So, heute abend Blitzturnier


    18 Uhr: Bielefeld II - Magdeburg
    19 Uhr: Bocholt - Magdeburg
    20 Uhr: Bocholt - Bielefeld II


    Ich konnte heute nicht hin, wie ist es denn ausgegangen?


    Laut Magdeburger Fans hat der FCM wohl gegen Bielefeld gewonnen und gegen Bocholt verloren! ? :jo:

  • Zitat

    Original von 1900er FC-Fan


    Ich konnte heute nicht hin, wie ist es denn ausgegangen?


    Laut Magdeburger Fans hat der FCM wohl gegen Bielefeld gewonnen und gegen Bocholt verloren! ? :jo:




    18 Uhr: Bielefeld II - Magdeburg 0:1
    19 Uhr: Bocholt - Magdeburg 2:1
    20 Uhr: Bocholt - Bielefeld II 0:0



    :fifa:

  • Zitat

    Original von schwatt.com
    18 Uhr: Bielefeld II - Magdeburg 0:1
    19 Uhr: Bocholt - Magdeburg 2:1
    20 Uhr: Bocholt - Bielefeld II 0:0


    :fifa:



    :supporter10:



    Und die Torschützen?

    1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting

  • Der Sieg gegen den 1. FC Magdeburg denke ich ist schon mal viel wert! :soccerlove:


    Die haben nicht umsonst in der Woche MSV Duisburg und Bor. M'gladbach geschlagen! :jo:


    Heute werd ich mir wohl auch das Spiel gegen Karlsuhe angucken.

  • Zitat

    Original von 1900er FC-Fan
    Der Sieg gegen den 1. FC Magdeburg denke ich ist schon mal viel wert! :soccerlove:


    Die haben nicht umsonst in der Woche MSV Duisburg und Bor. M'gladbach geschlagen! :jo:


    Heute werd ich mir wohl auch das Spiel gegen Karlsuhe angucken.


    Wichtig ist letztendlich das erste Spiel, in dem beide Mannschaften frisch antreten. Das hat der Club gegen Bielefelds Reserve gewonnen. Das Spiel gegen euch fand dann unter etwas unglücklichen Umständen statt. Insofern haben solche Blitzturniere selten wirklich große Aussagekraft. Außerdem: 270 Minuten innerhalb von 6 Tagen, 3 Trainingseinheiten am Tag und die Hitze gehen an keiner Mannschaft spurlos vorbei.


    Ich gratuliere dennoch artig und hoffe, dass man sich in der kommenden Saison 2x sieht. :zwinkern: Wenn ihr versteht... :jo:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Zitat

    Original von Magdeburger


    Wichtig ist letztendlich das erste Spiel, in dem beide Mannschaften frisch antreten. Das hat der Club gegen Bielefelds Reserve gewonnen. Das Spiel gegen euch fand dann unter etwas unglücklichen Umständen statt. Insofern haben solche Blitzturniere selten wirklich große Aussagekraft. Außerdem: 270 Minuten innerhalb von 6 Tagen, 3 Trainingseinheiten am Tag und die Hitze gehen an keiner Mannschaft spurlos vorbei.


    Ich gratuliere dennoch artig und hoffe, dass man sich in der kommenden Saison 2x sieht. :zwinkern: Wenn ihr versteht... :jo:


    Ich hätte nichts dagegen, wenn wir uns nächste Saison 2 mal sehen würden, aber unter Pflichtespielbedingungen. :zwinkern:


    P.S.: Warst du schon mal in Ghana? :D

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Ich gratuliere dennoch artig und hoffe, dass man sich in der kommenden Saison 2x sieht. :zwinkern:
    Wenn ihr versteht... :jo:


    Die Einladung wird gerne angenommen!! :D


    I hope so :tongue:

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Wie macht sich denn unser ehemaliger,immer rot-gefährdeter Przybilla bisher bei euch??


    Ein Törchen hat er ja schon geschossen,wie man hier lesen konnte.


    Der hat schon einige Törchen gemacht.
    Bisher ist er auch äußerst brav, nur gestern hat er einen Bielefelder ganz gut abgeräumt. Sonst kann ich nix negatives über ihn sagen. :)

  • Zitat

    Original von Speldorfer
    Wie macht sich denn unser ehemaliger,immer rot-gefährdeter Przybilla bisher bei euch??


    Ein Törchen hat er ja schon geschossen,wie man hier lesen konnte.


    Man kann auf jeden Fall schon sagen, dass er ein sehr guter Fußballer ist. Bisher hat er ein Elfmeter-, ein herrliches Freistoß- und ein Abstaubertor gemacht. :jo:
    Und seinen Stammplatz dürfte er auch sicherhaben. Wird ´ne gute Achse sein mit Badur links offensiv und Przybilla rechts offensiv. :)

  • Du meinst aber nicht beide auf den echten Flügelpositionen, sondern beide eher offensives Mittelfeld? Denn Badur links aussen, naja, finde ihn in der Mitte viel stärker. Obwohl die Formation verdammt offensiv wäre

  • Hab doch offensiv geschrieben:


    -----------------------------------Koltermann


    -----------------------------------Ridder


    -----------Middelkamp--------------------------Grütter



    -----------------------------------Losing



    ----Lohmann----------------------------------------Kaul


    ---------------------Przybilla-------------Badur



    ---------------------------------------------Litimba


    ------------------------N'Dombasi