Wollt Ihr aufsteigen

  • 1846: Beim Spiel gegen den VfB? Da fand ich ihn persönlichnicht so besonders stark. Da waren IMHO Sahin, Mayer und auch Wünsche stärker.


    PS: Bist du eigentlcih im SPatzen-Forum? Wenn ja welcher Name? Wenn du es nicht öffentlcih sagen willst, schick mir halt ne PN :D

  • also wir wollen erstmal drinbleiben denke ich, aufstieg wäre zur zeit bestimmt kein thema, aber durchaus wünschenswert, da sollte es dann aber auch vom sponsoring einen aufstieg geben!

    ! VIVA WESTFALIA !

  • also für unsere 2. Mannschaft müsste der Saison klappen, um wenigstens ein Jahr noch Regionalliga spielen zu können, bevor 2008 die neue 3. Liga eingeführt wird. Gerade gegen Mannschaften wie Osnabrück, Lübeck, St. Pauli oder Fortuna Düsseldorf könnten sich unsere Spieler besser für die 1. Mannschaft empfehlen als gegen Velbert, SW Essen, Homberg oder Speldorf.

  • Zitat

    Original von tivolifan2004
    also für unsere 2. Mannschaft müsste der Saison klappen, um wenigstens ein Jahr noch Regionalliga spielen zu können, bevor 2008 die neue 3. Liga eingeführt wird. Gerade gegen Mannschaften wie Osnabrück, Lübeck, St. Pauli oder Fortuna Düsseldorf könnten sich unsere Spieler besser für die 1. Mannschaft empfehlen als gegen Velbert, SW Essen, Homberg oder Speldorf.


    Genau, alle Reserveteams müssen 2006/07 in den Oberligen Meister werden. Umso einfacher wird die Qualifikation für die neue 3. Liga. :tongue: :jo:

    La Ultima 2004 - Vielen Dank für die letzten 25 Jahre!

  • Ja, denn ein Aufstieg entspräche wohl den Klassenerhalt - sofern die dritte Liga wirklich gleich eingeführt wird.

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech: