BFV-Pokal FCP 2006/07

  • Hoepfner-Pokal

    Runden 1 und 2 terminiert (29.06.06)

    Die ersten beiden Runden im Hoepfner-Pokal wurden heute ermittelt. Die Erste Mannschaft spielt am 29.07.06 beim FV Neuthard. In Runde 2 am 05.08.06 trifft der Sieger Völkersbach/Nöttingen auf den Sieger Neuthard/Pforzheim.





    Scheint so als Stünde uns schon bald das erste Kräftemessen ins Haus.


    hab leider noch keine genaueren Angaben zu anderen Begegnungen und Austragungsorten gefunden. Mal sehn wann es beim Verband online geht#


    grüßle


    Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


    Einmal editiert, zuletzt von Trantor ()

  • Na also, dann kann's ja gleich rund gehen! :D

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • naja zumindest diese Saison. Staffeltag war ja noch nicht. Aber mit so nem Spiel anzufangen - da kann man sich schon ein bissi Selbstvertrauen holen.


    Gottseidank ist ja noch WM - da ist die Sommerpause dieses Jahr ja beinahe erträglich.


    Grüßle


    Trantor


    PS... ei eieieie - Schützenfest im Kuhstall ......

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Zitat

    Original von Trantor
    PS... ei eieieie - Schützenfest im Kuhstall ......


    Komm, jetzt sei mal nicht so hart zum FCP :lool: Ich würd ihn nicht als Kuhstall bezeichnen :D

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Kurzer Verweis Auf das Heimrecht von Nöttingen *g*


    und weiter gehts *yiehhaaa*


    Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Die wissen halt um unsere Flutlichtanlage :lool:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Hallo der Herr,


    schön - endlich sind wir zu dritt. Fehlt nur noch Hijo Fidel.


    gruß Trantor

    "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"


  • Zitat

    Original von Oiro
    :bengalo: Wir wissen halt von den Kosten... :bengalo:


    Grüß Dich, viel Spaß hier im Forum!

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Also mir wäre ein mögliches Derby gegen den FC Nöttingen zu einem späteren Zeitpunkt lieber gewesen. In der 2.Runde sollten meiner Meinung nach noch keine Oberliga-Teams aufeinander treffen. Da bräuchte man einfach verschiedene Lostöpfe wie beim DFB-Pokal.


    So ein Derby wäre dann etwas fürs Achtel- oder Viertelfinale, vorausgesetzt, es kommen beide soweit.
    Allerdings VORSICHT: es müssen erstmal beide die erste Runde überstehen, denn man soll bekanntlich den 2.Schritt nicht vor dem 1. machen wollen :sombrero:


    Erinnert ihr euch noch, gegen was für RIESEN-Teams :D der FCP die letzten Jahre ausgeschieden ist: SpVgg Oberhausen (2002), FC Neureut (schätzungsweise 2001), Birkenfeld (2004)....alles zum jeweiligen Zeitpunkt Landesliga-Mannschaften. Und nun 2006: FV Neuthard, ebenfalls Landesliga und zusätzlich motiviert, da Stefan Sartoris Ex-Verein.
    Nicht falsch verstehen: Ich glaube auch fest an ein Weiterkommen, aber bekanntlich haben die Götter vor dem Erfolg den Schweiß gesetzt :teamtelekom:

  • Der Pokal hat seine eigenen Gesetzte - das ist bekannt. Ich finde es allerdings auch reichlich schlecht, daß das Zusammentreffen so früh stattfindet :traurig2:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von FCP-Schwabe
    Also mir wäre ein mögliches Derby gegen den FC Nöttingen zu einem späteren Zeitpunkt lieber gewesen. In der 2.Runde sollten meiner Meinung nach noch keine Oberliga-Teams aufeinander treffen. Da bräuchte man einfach verschiedene Lostöpfe wie beim DFB-Pokal.


    Soweit ich weiß, gibt´s diese beiden verschiedenen Lostöpfe doch nur in der 1.Runde des DFB-Pokals, oder?

  • Zitat

    Original von delta27
    Der Pokal hat seine eigenen Gesetzte - das ist bekannt. Ich finde es allerdings auch reichlich schlecht, daß das Zusammentreffen so früh stattfindet :traurig2:


    ich find es gut somit hat der FCP schon sehr früh den Rücken frei und kann sich voll und ganz auf die Runde konzentrieren. :D :zwinkern:

    Strogg


    Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen

  • Pfft... die werden doch nicht gegen Neuthard ausscheiden... Denn bis zum 29.07.06 werden wir keinen FC Nöttingen zu sehen bekommen, der schlagkräftig ist. D.H. wir blamieren uns - allerdings auf Grund der Tatsache der vielen Verletzten - bis auf die Knochen, indem wir gegen Neuthard ausscheiden und der FCP kann sich dann in die dritte Runde schiessen...

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Zitat

    Original von delta27
    Pfft... die werden doch nicht gegen Neuthard ausscheiden... Denn bis zum 29.07.06 werden wir keinen FC Nöttingen zu sehen bekommen, der schlagkräftig ist. D.H. wir blamieren uns - allerdings auf Grund der Tatsache der vielen Verletzten - bis auf die Knochen, indem wir gegen Neuthard ausscheiden und der FCP kann sich dann in die dritte Runde schiessen...


    Entweder ist stehe gerade auf dem berühmten Schlauch oder Du irrst Dich: Nöttingen spielt doch gar nicht gegen Neuthard, sondern wir!


    Ich hoffe nun eben einfach, wir wir Neuthard schlagen, denn dann steht uns ein interessantes Spiel in einem wunderschönen Stadion in der Pforzheimer Nachbarschaft bevor...........der Platz in Völkersbach ist echt nicht schlecht und soweit ist es auch nicht, also doch fast ein Derby :lool:

  • Kann sein, war gestern auf Grund der Hitze und der vergangenen Tage etwas neben der Kappe :lool:
    Auf jeden Fall haben wir ganz schlechte Karten... :no:

    Der Delta-Besitzer
    __________________
    [Oo]\____Y____/[oO]


    Nöttingen - wer's findet, findet's gut...!


    Wir sind die Ultras in Nöttingen! :lachen:
    Marathon... Wenn es einfach wäre, hieße es ja Fußball :frech:

  • Gegen wen habt ihr schlechte Karten: gegen Völkersbach oder gegen uns?


    Also gegen Völkersbach könnt ihr wohl mit der Landesliga-Mannschaft antreten (wenn die Verletzungen so weitergehen, muss selbst euer Manager-Dirk noch mit auflaufen :cool:).


    Und wenn Du das eventuelle Spiel gegen uns meinst, muss ich dich leider enttäuschen. Wir lassen uns nicht die Favoritenrolle aufschwatzen, sondern genießen schön unseren David-Status im Kampf gegen den bösen Goliath aus Remchingen :D