Eintracht Frankfurt

  • Echt Mega das es geklappt hat :ok:


    Man hat es ja schon in seiner Zeit bisher in Madrid aus den Interviews raus gehört.

    Das bestätigt er jetzt auch wieder....

    ..man kauft ihm das irgendwie alles ab.

    Es scheint sie also doch noch zu geben: Fussballromantik pur!


    Im Training bisher läuft er mit einem fetten dauer grinsen rum.

    Er ist wieder glücklich. Hoffentlich bringt er es auch auf den Rasen!

  • Der erste Neuzugang für die Saison 2021/22 steht fest. Christopher Lenz kommt von Union Berlin und erhält einen Vertrag bis 30. Juni 2024.

    Guter Spieler, der selten auffällig aber sehr konstant spielt. Stammspieler bei uns, der diese Saison noch kein Spiel verpasst hat. Sportlich wird Union trotzdem einen Ersatz finden, aus Vereinssicht ärgerlich ist allerdings der ablösefreie Wechsel.

    Lenz hofft darauf international zu spielen, soll (gerüchteweise) zudem ein hübsches (Wechsel-)Handgeld kassieren und Eintracht Frankfurt zahlt natürlich auch erheblich höhere Gehälter als der 1. FC Union. Mal schauen, ob es auch bei der SGE zum unumstrittenen Stammspieler reicht.

    Was, unabhängig von der SGE, allerdings wohl jedem Fan übel aufstösst, ist die Art und Weise. Monate vor Saisonende den Wechsel zu einem sportlichen Kontrahenten bekanntzugeben, sich unter dem dortigen Wappen ablichten und von der PR-Abteilung die üblichen Phrasen bzgl. toller Verein, Fans, Stadion bla, bla, bla in den Mund legen zu lassen, mag zwar im modernen Fußball (wie erwähnt ganz unabhängig von Frankfurt) gang und gäbe sein, hinterlässt aber trotzdem einen faden Beigeschmack.

    Es ist halt wie immer, Spieler kommen und gehen (von wenigen löblichen Ausnahmen einmal abgesehen), die Fans auf den Rängen bleiben.

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Also was ich so von Ihm gesehen & gelesen habe denke ich auch ein sehr guter Neuzugang für uns!

    Und gehe mal fest davon aus das er auch bei uns Spielen wird.

    Könnte auch drauf hinweisen das N´Dicka nicht mehr zu halten sein wird...


    Ja & die ganze Geschichte fand ich auch selbst als Eintracht Fan Merkwürdig.

    Das der Wechsel bekannt gegeben wird - ok.

    Aber das dann auch gleich Bilder von Ihm aus dem Waldstadion gibt usw.

    Mitten in der Saison zwischen 2 Spielen.

    Puh - muss nicht sein.


    Aber so ist das Business halt im Jahr 2021...:naja:

  • Die Eintracht holt den 18 Jährigen Ali Akman von Bursaspor.

    Laut Bobic eines der größten Talente im türkischen Fußball.

    Waren auch Arsenal und Chelsea an Ihm dran.


    Er kommt im Sommer, ab 01.07.21.

    Vertrag läuft dann bis 30.06.2025.

    Kommt Ablösefrei.

  • Ali Akman wurde von Bursaspor suspendiert.

    Grund natürlich der Wechsel.


    Der Verein nennt als Grund den "unethischen Transfer" & sein Verhalten.


    Kontrolle Verloren :crazy:

  • Der Verein ist wohl ziemlich enttäuscht darüber, dass man mit seinem großen Talent kein Geld machen konnte. Wenn man bedenkt, dass halb Europa hinter Akman her war, kann ich die Enttäuschung durchaus verstehen. Ob man den Spieler jetzt aber suspendieren muss und damit die eigene Mannschaft schwächt, die um den Auftsieg spielt, steht dagegen auf einem anderen Blatt Papier.

  • Links zu posten ist ja völlig okay. Aber so ein Einleitungssatz worum es überhaupt geht, wäre schon schön.

    Du sprichst mir aus der Seele - kam leider gerade in den vergangenen Tagen des Öfteren vor.

    _________________________________________________________


    Meine Signatur befindet sich im Wartungsmodus.

  • Links zu posten ist ja völlig okay. Aber so ein Einleitungssatz worum es überhaupt geht, wäre schon schön.

    Du sprichst mir aus der Seele - kam leider gerade in den vergangenen Tagen des Öfteren vor.

    Vor allem ist VfR Wormatia 1908 ja jetzt auch völlig unverdächtig auf billige Weise seinen Beitragszähler nach oben pushen zu wollen. VfR Wormatia 1908 ist jetzt auch nur exemplarisch anhand dieses Beispiels genannt. Gilt natürlich auch für andere.


    Bei mir ist es zumindest so, dass ich Links zu Quellen die mir unbekannt sind, eigentlich nicht anklicke. Und dafür sind diese Postings ja sicherlich nicht gedacht, dass die Berichte hinter den Links dann nicht gelesen werden.

  • Du sprichst mir aus der Seele - kam leider gerade in den vergangenen Tagen des Öfteren vor.

    Vor allem ist VfR Wormatia 1908 ja jetzt auch völlig unverdächtig auf billige Weise seinen Beitragszähler nach oben pushen zu wollen. VfR Wormatia 1908 ist jetzt auch nur exemplarisch anhand dieses Beispiels genannt. Gilt natürlich auch für andere.


    Bei mir ist es zumindest so, dass ich Links zu Quellen die mir unbekannt sind, eigentlich nicht anklicke. Und dafür sind diese Postings ja sicherlich nicht gedacht, dass die Berichte hinter den Links dann nicht gelesen werden.

    Jetzt fällt mir aber die Kinnlade runter.

    Beitragszähler nach oden pushen? Welche Motivation sollte man dafür haben? Mit Betragszähler hab ich nix am Hut, ich bin höchstens braver GEZ-Beitragszahler. Ich danke für die Blumen.


    Was mir am Forum bisher gefiel war der ungezwungene Informationsaustausch. Viele User teilen Erkenntnisse, Meinungen und auch Informationen (was auch über Links geschieht). Daran beteiligte ich mich bis dato auch gerne -nicht mehr und nicht weniger.

    Auch wenn ich meine, dass ein Link interessant für den einen oder anderen sein könnte, werde ich hier keinen Link mehr einstellen.

  • Auch wenn ich meine, dass ein Link interessant für den einen oder anderen sein könnte, werde ich hier keinen Link mehr einstellen.

    So war das, glaube ich, nicht gemeint.

    Es ging nur darum, kenntlich zu machen, worum es bei dem Link geht. Wahrscheinlich reicht es regelmäßig sogar, auf das Link-Symbol oben in der Leiste zu klicken (bei mir vor dem Bild-Symbol) und

  • Auch wenn ich meine, dass ein Link interessant für den einen oder anderen sein könnte, werde ich hier keinen Link mehr einstellen.

    So war das, glaube ich, nicht gemeint.

    Es ging nur darum, kenntlich zu machen, worum es bei dem Link geht.

    ...

    VfR Wormatia 1908

    Wie von WieWaldi bereits angemerkt, ging es nicht darum, keine Links mehr einzustellen, sondern lediglich um die Art des Einstellens. Damit User wissen, worum es in dem verlinkten Artikel überhaupt geht.


    Also anstatt so:

    besser so (mit Linktext):

    SG Nied will mit Eintracht Frankfurt fusionieren


    oder noch besser als kurzes Zitat:

    In den Schoß von Eintracht Frankfurt

    ...

    In den vergangenen Jahren sind mehrere Vereine in Eintracht Frankfurt aufgegangen. Fechten und Ringen sind auf diese Weise als neue Abteilungen hinzugekommen. Zuletzt, am 1. Juli des vergangenen Jahres, schlossen sich die Fußballerinnen des 1. FFC Frankfurt der Eintracht an. Jetzt strebt auch die SG Nied mit ihren 1700 Mitgliedern eine Fusion mit dem größten und bekanntesten Frankfurter Verein an.

    ...

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!