Allgemeines zur Forenstruktur

  • Zitat

    Original von Dionysus

    Was meinst du denn genau mit "nach oben" ?

    Wobei mir die Idee durchaus gefällt. Ich weiß ja nicht, wie umständlich so eine Umstrukturierung ist, aber man könnte ja zumindest jetzt für den Zeitraum der Weltmeisterschaft das "WM 2006"-Forum direkt auf die Startseite verschieben? Also in einer Liste mit Oberliga Nord, Nordrhein, Westfalen, etc.... fällt dann mehr ins Auge. :zwinkern:


    Genau das hab ich gemeint. :brd06:

  • Wie wäre es mit einem Button "Chat" ganz oben - vielleicht wird der Chat dann voller...

  • sehr gute idee oder in der tabelle wo die ganzen ligen sind ist ja auch weiter unten ne rubrik fun da könte das ja auch mit rein...

  • Zitat

    Original von schwatt.com

    Keine Ursache! :)


    Trotzdem: Sascha Wolf bleibt in Essen! :D :lool:

  • Zitat

    Original von schwatt.com


    Wenn morgen alles nach Plan läuft, hab ich damit kein Problem mehr. :cool:


    Podolski?

  • Also ich hab Probleme, Antworten auf meine letzten Einträge zu finden, wenn ich nach mehreren Tagen Abwesenheit wieder hier bin.

    Nach nem Klick auf den Button "Einträge seit ihrem letzten Besuch" wird`s dann ziemlich umfangreich, weil hier doch recht viel los ist und man alles ja auch nicht mehr so genau im Kopf hat.

    Ein Button "Einträge auf ihren letzten Eintrag" wäre da sehr hilfreich.....

    Und am 8. Tag schuf Gott die SpVgg Weiden

  • Zitat

    Original von quaepp
    Also ich hab Probleme, Antworten auf meine letzten Einträge zu finden, wenn ich nach mehreren Tagen Abwesenheit wieder hier bin.

    Nach nem Klick auf den Button "Einträge seit ihrem letzten Besuch" wird`s dann ziemlich umfangreich, weil hier doch recht viel los ist und man alles ja auch nicht mehr so genau im Kopf hat.

    Ein Button "Einträge auf ihren letzten Eintrag" wäre da sehr hilfreich.....

    unter deinem beitrag gibt es einen button "suchen", da werden ausschließlich deine beiträge angezeigt. so könntest du immer zu den antworten gelangen..

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Danke podest-putzer

    Mir fällt schon länger dein Bild auf.
    Sieht verdächtig nach Thomas Brunner - Ex-Club Spieler - aus.
    Aber da lieg ich falsch oder.....?

    Und am 8. Tag schuf Gott die SpVgg Weiden

  • Zitat

    Original von quaepp
    Mir fällt schon länger dein Bild auf. Sieht verdächtig nach Thomas Brunner - Ex-Club Spieler - aus.

    Nein, das ist unser Trainer Matthias Hamann, der gleichzeitig der Bruder von Didi Hamann ist. :)

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Zitat

    Original von podest-putzer

    Nein, das ist unser Trainer Matthias Hamann, der gleichzeitig der Bruder von Didi Hamann ist. :)


    Didi Hamann - ist das dieser legendäre Massenmörder? Ach ne, der hieß ja Haarmann...

  • ....wie ähnlich sich doch die Menschen sehen, wenn sie keine Haare mehr haben....... :D

    Hamann - iss des net der, nach dem fast das neue Wembley benannt worden wäre.....? :zwinkern:

    Und am 8. Tag schuf Gott die SpVgg Weiden

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp (19. Juni 2006 um 22:30)