ZitatOriginal von Dionysus
Was meinst du denn genau mit "nach oben" ?
Wobei mir die Idee durchaus gefällt. Ich weiß ja nicht, wie umständlich so eine Umstrukturierung ist, aber man könnte ja zumindest jetzt für den Zeitraum der Weltmeisterschaft das "WM 2006"-Forum direkt auf die Startseite verschieben? Also in einer Liste mit Oberliga Nord, Nordrhein, Westfalen, etc.... fällt dann mehr ins Auge. :zwinkern:
Genau das hab ich gemeint. ![]()
