Allgemeines zur Forenstruktur

  • Ich bin schon eine Weile im Internet unterwegs. "Gefällt mir"-Klicks gab es auch schon vor Herrn Zuckerberg

    So long, and thanks for all the fish!

  • Ich bin schon eine Weile im Internet unterwegs. "Gefällt mir"-Klicks gab es auch schon vor Herrn Zuckerberg

    jo ein alter Hut, in modernen Internetforen findet man sie nicht mehr, und das klappt besser, als sich hier einige vorstellen können

  • jo ein alter Hut, in modernen Internetforen findet man sie nicht mehr, und das klappt besser, als sich hier einige vorstellen können

    Internetforen sind auch ein alter Hut. So what?

    So long, and thanks for all the fish!

  • Die Asisatische Fußballverband hat heute die 2. Qualifikationsrunde für die WM 2022 ausgelost und die Gruppen eingeteilt.


    Könnte man den Menüpunkt der Weltmeisterschaft 2018 archivieren und dafür einen für die Weltmeisterschaft 2022 eröffnen?

    So long, and thanks for all the fish!

  • Den Menüpunkt für die WM 2022 habe ich grad eröffnet. Die 2018er WM archivieren wir die Tage noch.

    Ich habe mal die Asien-Quali angelegt.


    Mir fällt auf, dass Myanmar und Taiwan noch mit falschen Flaggen beteiligt sind. Liegt das an der Forensoftware, oder lässt sich dies korrigieren?


    Falls ja, hier sind die korrekten: Myanmar und Fußballflagge Taiwans


    Edit-PS: schreibe ich das Wort Birma bzw. dessen amtlichen Namen MYANMAR, erscheint immer automatisch das Smiley... (siehe Oben)

    So long, and thanks for all the fish!

  • Ich habe mal die Asien-Quali angelegt.
    Mir fällt auf, dass Myanmar und Taiwan noch mit falschen Flaggen beteiligt sind. Liegt das an der Forensoftware, oder lässt sich dies korrigieren?
    ...

    Korrigiert. Taiwan: :taiwan: und Myanmar: :myanmar:

    ...und niemals vergessen

    EISERN UNION!

  • Wieso eigentlich Taiwan und falsche Flagge? Die bisherige war doch richtig...

    Im internationalen Sportverkehr exisitieren weder Taiwan noch die Flagge. Es wird hingegen eine eigene Sportflagge für die Olympischen Spiele bzw. für die unterschiedlichen Sportarten verwendet

    So long, and thanks for all the fish!

  • Seit wann benutzen wir hier Sportflaggen? Hier werden doch seit jeher die Nationalflaggen verwendet. Wir sind ja auch nicht der IOC.


    Und wenn eine Auswahl Taiwans teilnimmt, sollte man auch deren Staatsflagge verwenden. Aber mir soll es egal sein.

  • Vielleicht hast Du ja recht. Wir benutzen schließlich die 1972 abgeschaffte Flagge Nordirlands (die als Sportflagge geduldet wird) statt dem Union Jack, der die Funktion der Nationalflagge Nordirlands erfüllt...

    So long, and thanks for all the fish!

  • Hallo zusammen!


    Dieses Problem ist mir letztes Jahr schon aufgefallen und im Zuge der Saisonumstellung dieses Jahr wieder! Wenn ich aus der Oberliga diverse Ligen ausblende, weil mich diese nicht interessieren, ein Jahr später aus dieser Liga aber Vereine in die Regionalliga aufsteigen, dann sehe ich diese Vereine immernoch nicht! Aktuell habe ich z. B. die Hessenliga aus, sehe ich also nicht! Der FC Gießen ist aus dieser aufgestiegen. Die RL Südwest habe ich allerdings komplett aktiviert - ich sehe den Verein trotzdem nicht in der Übersicht der RL Südwest! Das Ganze kann man mit jeder beliebigen Liga wiederholen!


    Ist dieses Problem bekannt?


    Sportliche Grüße!

    Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!

  • Im Unterforum für die Verbandspokale stehen ja unter den jeweiligen Landespokalen die korrekten Titel wie "AOK Landespokal", "Wernesgrüner Sachsenpokal", usw.
    Erstens: Der "Krombacher Hessenpokal" heißt seit dieser Saison "Bitburger Hessenpokal"
    Zweitens: Könnte man das ja mit den Untertiteln auch überlegen zu streichen, denn in erster Linie ist es ja bloß Werbung!?

    Solche Geschichten schreibt nur der Fußball.

  • Stimmt, von mir aus kann das auch gestrichen werden.

    "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

  • Können wir gerne rausnehmen. Weiß ja auch so jeder welcher Landespokal welcher ist.


    Im Bereich Ausländische Ligen haben wir neulich ja auch alle Sponsorennamen gestrichen.