Beiträge von piero adragna -10-

    Ein glückliches Unentschieden aus unserer Sicht. Homburg war die klar bessere Mannschaft und hätte einen Sieg verdient gehabt.


    Spielbericht aus Pirmasesn:
    FKP bleibt auch in Homburg ohne Sieg!

    dass dieser "bericht" mal wieder völlig an den haaren herbeigezogen ist, kann man im fkp-forum nachlesen im passenden spieltagsthread nachlesen. alleine schon die überschrift lässt vermuten, dass sich die mannen von dusek heute bis auf die knochen blamiert hätten. erbärmlich :thumbsup:

    die qualität hier lässt wirklich zu wünschen übeig. das liegt aber mit sicherheit nicht an meiner person oder wem auch immer aus ps, denn mit uns lässt sich wenigstens über fussball diskutieren. wann hat denn der heiner aus roßbach mal eine konstruktive diskussion bzgl der fussball oberliga geführt? stellt artikel aus der rheinzeitung rein und freut sich mit den gegnern des FKP, ansonsten les ich von dem reingarnix.


    aber gut, marc hier sicherlich etwas auf wolke 7 momentan. das wird sich aber auch noch legen, und wenn nicht, dann steigt ihr eben auf und kauft euch wieder alles aus worms, elversberg uns sb zusammen wie letztes jahr auch. momentan liegt die trumpfkarte bei homburg, aber es sind 6 spieltage gespielt und wenn ihr nun durchgereicht werden würdet bis auf platz 16 dann wäre dies sicher ganz normal und alle fch-fans hätten damit gerechnet. ;)


    mit den jungs aus NK kann man sich gepflegt unterhalten, das find ich nett. :thumbsup:

    Gestärkt durch den Auswärtssieg in Wirges tritt der FC Homburg morgen Abend gegen den bislang noch punktverlustfreien Aufsteiger SV Gonsenheim an.


    Homburger HP mal wieder gut informiert.

    ich habe mich keineswegs mit beiträgen von dir auseinandergesetzt. es geht mir einfach nur gehörig gegen den zeiger, dass der werte marc hier zum einen sachen behauptet, die IMO nicht stimmen und zum anderen -sobald er dann mal butter bei die fische geben soll- die klappe hält.


    nicht umsonst spricht auch russell hier vom "großmut aus hom". ich persönlich meine damit lediglich den herrn marc, der sich nun daran aufgeilt, dass manche user hier den fch als abstiegskandidaten auf der liste hatten, da das komplette team auseinander gefallen war und man zwischenzeitlich lediglich 3 spieler im kader hatte. nun holt man aus 3 spielen 5 punkte und schon kommt er aus seiner ecke und greift andere an.


    die sache mit der a-jugend war natürlich völlig sinnfrei. doch für die außendarstellung eines vereins ist das sicherlich nicht berauschend, aber vielleicht spart man sich auch so ein paar euronen. wenn ich mir unsere U19 anschaue sind die anfahrtswege der spieler zum training schon arg weit und kosten den verein unnötig geld. :thumbsup: ..


    so, spaß beiseite. wie russell auch schon gesagt hat wäre es mach angebracht, die fakten auf den tisch zu legen, oder hat man etwa angst, dass die genitalien dann doch wieder kleiner sind als man sie angepriesen hatte?

    ist okay, der fch ist chronisch klamm und gibt für jeden spieler nicht mehr aus als ein monatssalär eines hartz 4lers und alle anderen, vorneweg ps und nk huren das geld nur so raus.


    adragna, novic, weller, zeric, helfrich und brandscheid beispielsweise tragen nur das klub-trikot, weil sie in ps eine berufsausbildung begonnen haben. :thumbsup:


    was macht eure a-jugend? 8)


    Steigerwald ist nun schon einige Jahre Berufsfussballer. Wird bei euch sicher weiterhin für 4 Mark Fuffzich spielen. Haliti hat überall groß abgecashed, damals Köllerbach verlassen, da Rubeck wie wild gezahlt hat. Famewo und Mbele ebenfalls Berufsfussballer, vor allem Famewo früher ein Abzocker ³. Vielleicht habt ihr die Jungs ja alle bekehrt im christlichen Homburg und sie trinken nun Weihwasser und rauchen Myrrhe.


    PS: Ein Novic war letztes Jahr für kleines Geld zu haben, wer dann nicht zuschlägt ist selbst Schuld.