Beiträge von Magdeburger

    Zitat

    Original von Jägerclint
    Außerdem bin ich total begeistert von den schwedischen Sportlerinnen, eine Augenweide.:zwinkern:


    Wirklich wahr. :häh: Ich glaub' ich mach' dort nächstes Jahr Urlaub. :D

    Anstoss scheint wirklich ein guter neuer Manager zu sein. Vorallem: er ist relativ bugfrei. Natürlich sind kleine Fehler da, im Gegensatz zu A3 und A4 soll es aber gut zu spielen sein. Übrigens wird es Daten geben - auch von der 1. und 2. Bundesliga. Morgen wohl bereits als erste Vorabversion. :jo: Jetzt muss Amazon nur noch "mein" Anstoss 2007 losschicken. :traurig2:

    Wenn mich nicht alles täuscht, war doch Anstoss 4 International auch das erste Spiel, in dem es die Oberligen gab, oder nicht?
    Da Ascaron im Sponsorenpool vom FC Gütersloh 2000 ist, ist auch klar, warum die Daten von eben jenem Verein original im Spiel sind. :jo:
    In 5 Tagen wissen wir mehr. Ich jedenfalls bin fest davon überzeugt, dass Anstoss 2007 das Zeug hat, IH ÄH's jährlichem Add-On den Rang abzulaufen.

    Zitat

    Original von Dionysus
    Schade Magdeburg, "nur" ein unentschieden.


    Chancen waren genug da. Kubis hätte in der 30. Minute nur das leere Tor treffen müssen... aus... vielleicht waren es 4 Meter... Naja, wenn Kotuljac wieder fit ist, hat's Kubis ohnehin schwer.

    Zitat

    Original von Tonikum
    originaldaten kriegste aber laut nem urteil für anstoss nimmer :jo:


    Offiziell nicht, stimmt. :D


    Aber wie schrieb die GBASE.ch im Preview?
    Und an die originalen Daten komme ich sicherlich auch noch dran, ätschibätsch DFL!


    In diesem Sinne,
    BWG :D

    Zitat

    Original von c-jugend svs
    wisst ihr was scheiße is an dem Ligapokal??!!


    das die Spiele nur auf Premiere kommen!!! :no: :no:
    OK,ich habe Premiere aber die anderen wo kein Premiere haben,die tuhen mir leid!


    Wieso? Also ich gucke mir lieber irgend'n Testspiel aus Oldenburg an als so'ne Kommerzscheiße aus diesen riesen Schüsseln. Deswegen bin ich auch froh, dass ARD und ZDF das nicht mehr übertragen. Der Ligapokal hatte noch was, als man durch die Stadien zog, in denen man die großen Spiele sonst nicht sieht. Homburg, Trier, Regensburg, Lübeck, Kiel, usw. usf. - gibt genug Austragungsorte in denen man sowas spielen könnte. Aber so? Nee danke. :jo: :)

    Zitat

    Original von 1900er FC-Fan
    Der Sieg gegen den 1. FC Magdeburg denke ich ist schon mal viel wert! :soccerlove:


    Die haben nicht umsonst in der Woche MSV Duisburg und Bor. M'gladbach geschlagen! :jo:


    Heute werd ich mir wohl auch das Spiel gegen Karlsuhe angucken.


    Wichtig ist letztendlich das erste Spiel, in dem beide Mannschaften frisch antreten. Das hat der Club gegen Bielefelds Reserve gewonnen. Das Spiel gegen euch fand dann unter etwas unglücklichen Umständen statt. Insofern haben solche Blitzturniere selten wirklich große Aussagekraft. Außerdem: 270 Minuten innerhalb von 6 Tagen, 3 Trainingseinheiten am Tag und die Hitze gehen an keiner Mannschaft spurlos vorbei.


    Ich gratuliere dennoch artig und hoffe, dass man sich in der kommenden Saison 2x sieht. :zwinkern: Wenn ihr versteht... :jo:

    Wer von euch wird sich den neusten Titel der Anstoss-Serie kaufen?


    Anlässlich des 15jährigen Jubiläums von Ascaron wird es auf der DVD neben dem Spiel auch die alten Klassiker (Anstoss 2 Gold, Anstoss 3, Anstoss Action und Anstoss 4 Edition 2003/04) geben. Anstoss 3 war i. V. m. Anstoss Action absolut unschlagbar. Anstoss 4 war ein absoluter Reinfall, wurde aber durch Anstoss 2005 wieder gut ausgebügelt. Besonders begeistert bin ich immernoch von der Umsetzung des Landespokals. Wenn ich mich daran erinner, wie ich mit dem Eisenhüttenstädter FC Stahl das BRB-Pokal-Finale gegen die Reservemannschaft von Cottbus im Elfmeterschießen gewonnen habe... :( Und das, obwohl Energie II souverän Oberligameister wurde.


    Pünktlich zum Bundesliga-Start soll Anstoss 2007 im Regal liegen. Wird Zeit, dass es soweit ist und EA nach dem Verlust der Marktführung mit FIFA an PES auch die Marktführung des xten-Addons an Anstoss verliert. :jo:

    Zitat

    Original von insider


    Im Monat :jo:


    Wenn ich mir jetzt vorstellen soll was der Brendel,Mehic,Hagner,
    Nazidogan beim FSV Frankfurt in der kommenden Seeson verdienen :häh: :paranoid: :häh: :supporter2:


    Erinnert mich an unsere Gehaltsliste von 2001/2002. Am Ende der Saison ging der Club in Insolvenz... :no:

    Zitat

    Original von Wattenbacher
    magdeburg-paderborn
    ebenfalls nich :D


    Zumindest machbar. Einige Paderborner zittern schon, wenn sie an die Saison 2001/02 zurückdenken. :D Damals gewann der Club unter Flutlicht zu Hause 3:1 und auswärts 6:1. Ich weiß, seitdem hat sich einiges geändert, aber wer weiß, wer weiß. :jo:

    Um genau zu sein: es sind 27.250 Plätze bei Ligaspielen, 4.500 sind davon Stehplätze, die umrüstbar auf 2.250 Sitzplätze (für Länderspiele) sind.


    Wer mehr vom "Schmuckkästchen" (oder auch Magdeburgs neuem Stolz :D) sehen will, der klickt einfach mal HIER.


    Zu Sachsen Leipzig.
    Leipzig ist südlicher als alle sachsen-anhaltinischen Vereine in der Oberliga, warum sollte man dem Antrag also stattgeben? Außerdem - wie erklärst du Vereinen wie dem Torgelower SV Greif oder dem FC Schönberg, dass sie bis nach Sachsen kutschieren sollen, um ein Spiel zu spielen? Speziell im Norden schwimmt man nicht gerade im Geld, Babelsberg mal etwas ausgenommen. Hätte man dem Antrag nun entsprochen, wer wäre der nächste gewesen? Nur, weil man denkt, man könnte den Aufstieg erneut vergeigen (und letztendlich ging es darum und um nichts anderes), kriegt man noch lange keine Extrawürstchen gebraten. Auch nicht, wenn man Sachsen Leiptsch heeßt. :D

    Zitat

    Original von Speldorfer


    ..um dann in der Abstiegs-Relegation an Neustrelitz zu scheitern...schwupps..weg sind sie wieder die Völpker!


    Und ich wünsche diesem Verein den nächsten Abstieg aus der Verbandsliga in die Landesliga. :) :jo:

    Sollte die FIFA in Zukunft tatsächlich - so wie angedacht - rotieren wollen, was die Austragung der Weltmeisterschaften angeht, wird man sich an sowas gewöhnen müssen. Speziell in Südamerika und Afrika wird es m. M. n. noch einige Jahrzehnte dauern, bis die dort soweit sind. Ähnliches gilt für Südosteuropa.