Beiträge von Magdeburger

    Zitat

    Original von jojoD
    Kannst in der mal nach dem SSV Ulm 1846 in der nächsten sason schauen :zwinkern: Oder sie mir mal ausleihen?


    SSV Ulm 1846? Da wird die Kugel grün - die Farbe der Hoffnung. Was auch immer das heißen soll. :tongue: :D


    Mal noch was - mich nervt es extrem wenn Reporter davon reden, dass die "hochbezahlten Profis in der Lage sein müssen, sich unter Kontrolle zu haben". Meine Güte, dass sind genauso Menschen wie jeder andere. Wer würde sich also nicht wehren, wenn er geschlagen wird?

    Sollte Frings zu geschlagen haben gehört er gesperrt, keine Frage. Allerdings glaube ich, dass Sebastian Kehl ein gleichwertiger Vertreter wäre. Und wer weiß - vielleicht macht gerade er das Spiel seines Lebens? :zwinkern:


    "Macht ruhig weiter so..."
    Sorry, aber das ist lächerlich. Jeder, der halbwegs Sachverstand im Westfalenstadion hat wird wissen: wenn Frings zu geschlagen hat ohne das er provoziert oder vorher selbst geschlagen wurde, muss er gesperrt werden. Ich habe die Bilder nicht gesehen, weiß also nur, was Julio Cruz gesagt hat und vor genau diesem Hintergrund kommt mir die ganze Geschichte schon etwas komisch vor.


    Sollte es nicht zu Schlägen gekommen sein, darf man sich in Italien aber auch nicht über leicht verfeindete Stimmung wundern -> dies rechtfertigt natürlich absolut kein Mobbing!


    Und nun sollten wir uns alle wieder lieb haben. Der Weltmeister wird Deutschland heißen, mit oder ohne Frings. Ich seh's ganz deutlich in meiner Glaskugel. :D

    Zitat

    Original von c-jugend svs
    So mal unter uns, der DFB-POKAL sieger steht doch schon fest!!! :lool: :rofl2:


    SV Sandhausen :fifa: :soccerlove:


    Ich tippe auf ein Erstrunden aus gegen Unterhaching und Velbert verliert gegen Wacker Burghausen :D *duck und wech* :D

    Zitat

    Original von tivolifan2004
    also für unsere 2. Mannschaft müsste der Saison klappen, um wenigstens ein Jahr noch Regionalliga spielen zu können, bevor 2008 die neue 3. Liga eingeführt wird. Gerade gegen Mannschaften wie Osnabrück, Lübeck, St. Pauli oder Fortuna Düsseldorf könnten sich unsere Spieler besser für die 1. Mannschaft empfehlen als gegen Velbert, SW Essen, Homberg oder Speldorf.


    Genau, alle Reserveteams müssen 2006/07 in den Oberligen Meister werden. Umso einfacher wird die Qualifikation für die neue 3. Liga. :tongue: :jo:

    Wir haben DEN Topfavoriten auf den Titel geschlagen, jetzt sind die Italiener dran. 2:0 für Deutschland. :fifa: :soccerlove: :brd06:

    Cufre hat nach dem Spiel noch die Rote Karte bekommen (klick), der Schlag von dem *beherrsch* Rodriguez nach 20 Metern Anlauf soll wohl auch noch verhandelt werden. 'Nen Gefallen hat sich der Kerl jedenfalls definitiv nicht getan.

    Zitat

    Original von delta27
    Erklärt mir mal jemand wie der Beckenbauer jetzt schon in Hamburg sein kann?!?


    Um den Stadionpunkt in seiner Hopping-Liste zu bekommen, hat er nur die 1. HZ in Berlin geschaut und ist dann mit dem Heli nach Hamburch. :D

    Scheißegal wen - wir schlagen jeden. :fifa:


    Ich muss ganz ehrlich sagen - ich hatte das ein oder andere Tränchen im Auge. Egal was jetzt noch kommt... DANKE Jürgen Klinsmann!

    Zitat

    Original von insider
    Für das FSV Frankfurt Oberligateam dürfte der Etat
    bei solchen Neuzugängen:Nazidogan,Brendel,Hagner,Gaubatz,
    Mehic,Probst bei ca. 1.5 Milliarden liegen


    :D War das nun 'n Insider? :D


    Zitat

    Original von BBG 03
    @ Saar-Schickeria


    Wie kommst du darauf das der Etat durch die erste Hauptrunde des DFB-Pokals um 150.000 Euro steigt? Laut meines Wissens gibt es für die erste Runde ~55.000 Euro Fernsehgelder vom DFB. Ich denke nicht das du von 100.000 € für Einnahmen aus dem Kartenverkauf ausgehst :rolleyes:
    Oder gehst du etwa der Annahme das ihr in die 2. Hauptrunde kommt? Dann Hut ab und ich halte mit 50 € dagegen :zwinkern:


    Wieso sollten 100.000 Euro aus dem Kartenverkauf unmöglich sein? 22.500 Plätze (lt. stadionwelt.de) x 6 Euro bei Gegnern wie Bayern oder Dortmund macht zusammen ca. 120.000 Euro. Sicherlich kann es am Ende auch die SpVgg Unterhaching werden, aber möglich ist doch alles. :jo: :tongue:

    Ziemlich müder Kick. :help2: Ich weiß, letztendlich zählt nur das Ergebnis, aber die einzigen die in wirklich allen Spielen überzeugen konnten, waren m. M. n. die Deutschen.


    Elfmeterschießen/Verlängerung können 'se in den Nachmittagsspielen machen, aber bitte nicht jetzt. Ich will heute auch noch schlafen. :D

    ARD berichtet gerade, das die Franzosen wieder nur mit einer Spitze (Henry) spielen. :häh: Das ist gegen Südkorea und die Schweiz schief gegangen - ich denke, dass das heute nicht anders wird.