Beiträge von Magdeburger

    Zitat

    Original von Dionysus
    Irgendwie macht mir das WM-Turnier immer weniger Spaß. Jetzt, wo es drauf ankommt, werden manche Schiedsrichter Fehlleistungen immer gravierender, und die ach-so hochgelobten Favouriten spielen ekelhaften Fußball. :no: Und wenn der Michel weiter so mit Karten um sich schmeißt (kein Vergleich zu der Art, wie der Schiri gestern Schweiz - Ukraine gepfiffen hat), dann wird Ghana bald auch ein, zwei Leute verlieren. Es sei denn sie haben sich schon aufgegeben.


    Ohne "Heimbrille" auf muss ich ehrlich sagen, Deutschland ist derzeit das einzige Team, bei dem es wirklich Spaß macht, zuzuschauen. Naja, Spanien noch mal abwarten.


    Geht mir ganz genauso. Das Problem ist, dass die Schiedsrichter die Anweisung, die guten Spieler bzw. Mannschaften zu schützen viel zu ernst nehmen. Deswegen entsteht öfters der Eindruck, die "kleinen" Teams werden benachteiligt. Das fällt mir eigentlich in jedem Spiel auf, in dem es ähnliche spielerische Unterschiede wie heute zwischen Brasilien und Ghana gibt. Deswegen bin ich eigentlich froh, dass bis auf die Ukraine die "Underdogs" alle raus sind. So gibt es vielleicht bessere Schiedsrichterleistungen.


    Schade, dass Ghana die Angriffe nicht besser ausgespielt hat. Wenn ich 20 von 25 Bällen irgendwo über das Dach vom Signal Iduna Park ballere, kann ich natürlich nicht gegen Brasilien gewinnen.

    Eigentlich sollten Moderatoren von allein in der Lage sein, irgendwann dazwischen zu hauen.
    Ob man "Lucky" nun kennt oder nicht spielt doch gar keine Rolle, deswegen schreibt er hier trotzdem nur Müll.


    klick
    Und nun erzähl nochmal was von Kleinkind.

    Zitat

    Original von Tonikum
    muss man einem trainer in den Arsch kriechen wenn man ein Land doer Verein mag nur weil er Trainer des Vereines oder Landes ist?


    Sicherlich nicht, aber ich muss ihn auch nicht als Arschloch bezeichnen. Noch dazu wenn besagter Spieler einfach zu dämlich ist, sein Maul in der Öffentlichkeit zu halten. Dabei ging es damals nur um ein Testspiel...

    Zitat

    Original von tivolifan2004
    Es sollte drei Reserveligen geben, wo die Reserveteams der 1. Liga, 2. Liga und anschließend die der neuen 3. Liga spielen. Dann sind die Oberligen die Reserveteams nämlich auch los. Dann gibts die normalen Auf- und Abstiegsregelungen, die aus der untersten Gruupe absteigenden Mannschaften können dann in den 5. Ligen spielen.


    So'n blödsinn. Amateurvereine müssen ein komplett eigenes Ligensystem ähnlich dem Jugendbereich bekommen. Was soll auch der Schwachsinn? Nur weil die Vereine da unten (5., 6., 7. Liga usw.) in Deutschland unbekannt sind, werden die doch letztendlich nicht weniger "beschissen" als Fortuna Düsseldorf oder der SV Wehen in der Regionalliga.

    Zitat

    Original von c-jugend svs
    warum @delta wat war den gestern los?!!^^ :häh:


    Der "Elfmeter" für die Spaghettifresser in der 93. Minute war los. :evil: Im Halbfinale gibts Nudelsuppe. :cool:


    Nanana, wer wird hier bitte das gute alte Brot beleidigen? :no: :D

    Zitat

    Original von Jägerclint
    Wieder eine katastrophale Schiedsrichterentscheidung.
    Niederlande musste wegen so nem Deppen frühzeitig nach Hause, jetzt die Australier und natürlich meine geliebten Mexicaner.
    Und ich wette, Ghana wird morgen auch beschissen.


    Ich hoffe, du hast das nicht wirklich ernst gemeint. :lool:

    Und ich dachte Deutschland wird orange. :lool: Da war die orangen-Zeit schon wieder vorbei, eh sie überhaupt angefangen hatte. Schadenfreude regiert bei mir derzeit doch deutlich. :D Im Viertelfinale müssen nur noch die Engländer fliegen, Deutschland kommt weiter und dann muss ich ganz ehrlich sagen: die WM war ein absolut riesen Erfolg. Scheißegal ob es "nur" das Spiel um Platz 3 oder das Finale wird. :jo:


    OHNE HOLLAND FAHR'N WIR NACH BERLIN

    England unter den letzten 8, allerdings auch gegen schwache Ecuadorianer. Gegen Portugal/die Käsefresser ist Feierabend. :)

    Allein das Foul ist dunkelstes Rot. Auch wenn da auf der anderen Seite noch einer stand, der Fonseca wäre durchgewesen. Röteres Rot als dieses gibt es nicht. Der Hampelmann Urs wird aber schon irgendeine Ausrede finden, warum Gelb von seinem Schweizer Freund richtig war. :evil:

    Wieso schmeißt sich der 18er der Argentinier eigentlich ganze Zeit auf den Rasen? Ist der so bequem? Schwule Schauspieler. :evil:


    Schade das in Leipzig wieder soviele Plätze frei sind. :no:

    Zitat

    Original von Magdeburger
    Die Argentinier und ihr Hampelmann Maradonna können kommen. :cool:


    Wieso hüpft bei uns Matthäus oder Netzer nicht so witzig auf der Tribüne rum? :D

    Wie geil. :D Ziemlich guter Beginn der Mexikaner. :häh: Ich weiß sowas lässt sich nach 5 Minuten nicht immer sagen, aber war schon erstaunt wie gut die Mittelamerikaner losgelegt haben. Gerade nach den Gruppenspielen. Wenn die nun noch 2:0 nachlegen, dann gibts vielleicht die ganz große Sensation. :jo:

    Also wenn ich so'n Elfmeter pfeife, muss ich 6-7 im Spiel pfeifen.


    Was solls. Mit minimalstem Aufwand die Schweden rausgekickt. Die Argentinier und ihr Hampelmann Maradonna können kommen. :cool:


    Finale ohoooo Finale ohohooooooo