Beiträge von Hewwel13

    warum !? was habt ihr denn ? nicht so destruktiv liebe blau-schwarze Anhänger. Etwas mehr Begeisterung wäre da schon angebracht. Neuer junger motivierter Trainer, zwar mit ein paar alten Seilschaften angereist, aber was macht schon ein Yilmaz, ein Yasgan, ein Amiri oder gar ein Arslan, bei der Vielzahl von noch zu bezahlenden Neuzugängen, schon aus.Nur ein Mückenschiss auf der Kocak "wayne interessiert die Kohle" Skala. Wie war das noch Karlheinz ? ja genau -am Ende wird abgerechnet-
    Und schau einer an unser Schmutzilein ! das Understatement aus dem Mudehole -nur Oberligaspieler !! so so. Na dann ........dürfen wir ja mal alle sehr gespannt sein, wann das Gehalt eurer Oberligakicker, die ersten Bettelaktionen auslöst.

    Der Sportkurier Jordan entpuppt sich doch mittlerweile zum Haus-und Hofschreiberling des Waldhofs.
    Ein Abschreiber und Dilettant, der sich gerne von Dritten seine Beiträge in seine Internetkolumne diktieren lässt. Derzeit vornehmlich von der Waldhofseite und sein Wasserträger ist wohl ein uns nicht unbekannter Neutrainer des SVW. Verkauft wird einem das Ganze als tagesaktuelle Berichterstattung über das Sportgeschehen aus dem Raum Mannheim und Rhein-Neckar.
    Wenn ein tagesaktueller Bericht bedeutetet, keinerlei Recherche vor Ort , Fotos/Bilder pumpt er sich von den Vereinen, Berichte holt er sich per Telefon von den Vereinen und deren Trainer, dann sagt das doch schon alles aus, über die Qualität und den Wahrheitsgehalt eines Sportkuriers.
    Und dann findet er natürlich noch dankbare Abnehmer in Form einer naiv dümmlichen Leichtgläubigkeit eines Schmutzfinks, der diese Berichte auch noch weiterleitet. Zumal der Dummling sich nicht einmal 3-4 Monate zurückerinnern kann (wie auch), welchen Stellenwert sein geliebter blau-schwarzer Vorortverein, beim besagten Kurier damals inne hatte. Aber so ist es halt, man verkauft sich schnell mal an den Meistbietenden beim Waldhopp und wenn es sich dabei nur um einen kleinen billigen provinziellen Schmierenkomödianten handelt.
    Beides zieht sich halt gerne mal an.


    Und den Bericht über unsere Spieler hat er woher !? ja natürlich ausschl. vom Transfermarkt.de. Das ist an Amateurhaftigkeit nicht zu überbieten.

    nun ihr werdet euch noch verwundert die blau-schwarzen Äuglein reiben, wenn ihm, dem KK etwas nicht passt, kann er ganz schnell mal den Blödheimer raushängen lassen. Alles live schon erlebt.
    Und ein kleiner Insider-Tipp von mir, so von Mannheimer zu Waldhöfer: er ist und bleibt halt ein Lamm-Schüler ;) capice !!!!
    ja, ja aber ihr werdet das alles noch selbst (be)merken, am eigenen Laib etc. Und ein Künstler ist er auch nicht, da wird er verkannt.
    Ach so bevor ich es vergesse, hatte ich nicht gesagt ihr werdet partizipieren -auch wenn es nur Insider-Infos sind -


    schönen Gruss an den Schmutzfink :whistling:

    Zitat


    Dreckschleuder
    Niemand von denen die sich hier aufregen, geht es darum das nicht alle Mannschaften aufgeführt sind, sondern das der VfR unter "eine andere Mannschaft" aufgeführt ist. Bei allen Aufstiegsumfragen hier wird nur ein Abriss einiger Mannschaften aufgeführt bei denen man rechnet das sie um den Aufstieg spielen. Nirgendwo hat sich ein Homburger, ein Plauener ein Meppener oder ein Wattenscheider darüber aufgeregt das ihr Team unter " eine andere Mannschaft" fällt. Das ganze wird vom Geschäftsführer des VfR hier so hingestellt als ginge es darum das nicht alle Mannschaften namentlich aufgeführt sind und nicht um den VfR ,um die eigene Überheblickeit, wie sie hier jedoch im Endeffekt voll ans Tageslicht kommt, klein zu reden . Nebenher werden User wie Octavanius, nestorbsc und. co als lächerlich und peinlich tituliert - denn ich habe mich in der Machart der Umfrage an sie gehalten, aber anscheinend hat er sich diese Umfragen nicht zu gemüte geführt.


    Das hier plötzlich von Admin seite dann vorgeschlagen wird das alle Mannschaften aufgeführt werden sollen verstehe ich nicht, und passt doch so auch nicht ins Forum. Denn das hier einfach noch ein zweiter Aufstiegsumfrage Thread eröffnet wird, der nicht gelöscht wird oder mit hinweis auf den bereits bestehenden thread gesperrt wird ist so nicht normal !? - und ist einfach unübersichtlich und verwirrend. Also ein Vorschlag wäre, entweder alle anderen bestehenden Umfragen ändern, oder es wie sonst immer tun, sie so lassen wie sie waren und den neueröffneten doppelthread sperren oder löschen. Denn bisher hat sich noch keiner in anderen Umfragen darüber pickiert daas ihr Team nicht auftaucht.


    Heul doch Lutschi :P

    ich sehe es ähnlich. Ich denke wir werden unter die ersten 5 kommen, da bin ich mir (fast) sicher. 2014/15 wird unser Jahr werden. ;)
    Und sollte es besser werden und kommen, gebe ich mir einen aus :P

    Banane, ist der Schmutzfink eigentlich einer von EUCH oder ist der SELBSTSTÄNDIG :D
    irgendwie läuft der etwas aus dem Ruder. Jetzt feigt er auch schon den eigenen Kollegen eins aufs Ohr. Ich glaube ja insgeheim hegt er den persönlichen Wunsch, dass man euch den Waldhof-Thread zumüllt. Kannst ihm ja mal sagen, das kann er haben. Ihr dürft dann auch davon partizipieren. Wir sind ja dann nicht so ;) WIR teilen gerne :P

    Was die Stadtfarben betrifft hast du recht, unsere Bulizeit ist nicht so lange her wie eure Meisterschaft , wir sind näher an der Buli als ihr am DM, zum Etat : unsere Spielergehälter wurden letze Saison pünktlich bezahlt, eure auch ?
    Der Stellenwert beider Vereine spiegelt sich in der Zahl der Zuschauer , dem öffentlichen Interessen der Medien usw wieder. Kannst a gerne mal unseren Zuschauerschnitt in der OL mit eurem vergleichen . Wieviele Spiele braucht ihr um eines von uns inzuholen ? Ich schätze mal so um die 7-8 das sagt wohl alles.


    du musst das anders machen, jacky. du muss eure Zahlen nehmen und die mit den letzten 3-5 Jahren vergleichen und was wirst du dann feststellen 8| ihr seit auf dem besten Wege, da mach dir mal keine Sorgen.
    und pass bloß auf mit freudschen Schreibfehler, "inzuholen" ganz gefährlich bei euch derzeit :D

    Du meinst so wie ihr Profilneurotiker ? Einem Verein der sich immer noch in den Lorbeeren von 49 sonnt ? Ein Verein jüdischem Großbürgertums dem das geld hinten und vorne reingeschobn wurde ? Es ist nur noch ne Frage der Zeit bis ihr von der Fußballkarte verschwindet. Mannheim ist blau - schwarz . aus basta 8)


    und welche Alpträume drücken dich sonst noch so Waldhofduck :?: ich lese da eher ein braun - schwarz heraus -allerdings mit einer Tendenz zu braun :!:


    Budget um knapp 20 Prozent gekürzt
    ach Gott, ach Gott, dann wird ja mal wieder alles angepumpt was bei 3 nicht auf dem Baum ist. Wart ihr schon bei der Stadt
    und wann macht ihr euch dann wieder auf den Weg nach Walldorf oder muss erst noch fleißig Puderzucker gesammelt werden :D

    Ex- Waldhöfer Giancarlo Pinna wechselt in die Regionalliga Südwest zum FC 08 Homburg.


    von wem wird der eigentlch bezahlt ? :rolleyes:
    also wenn zwischen 2 einer dazwischen liegt, dann war es doch wohl der Ex-VfRler. Ansonsten wäre es ja der Ex-Ex vom Ex :S
    unser Schmutzfink sitzt wohl den ganzen Tag vor der Kiste und ist am lauern, was es Neues vom VfR gibt. Da trifft es doch wieder zu, das alte Vorurteil über die Waldhopps. Irgendwie ham die alle nichts zu tun 8o
    Was ich ihn, den Schmuddel vum Loch ja mal schon immer fragen wollte! was isn des für en Kerl auf dem Avatar. Ich hatte ja schon gewusst, dass auf dem Waldhof das Fußballspielen nicht erfunden wurde. Ist das gar der Schmuddellochtaucher nebst selbst.

    wir können ja nix dafür, dass ihr in Balingen nichts habt, ausser euch selbst ;)
    und komm Waldhof-Fan mach mal hier nicht auf Moral-Apostel und Gutmensch. Das seit ihr nicht und werdet es auch wohl nie werden. Wenn ich mir die Beiträge hier von eurem Schmutzfink ansehe, dann ist das ausschl. auf Provokation angelegt. Umsonst macht er das nicht, oder weil er uns die Threads so gerne füllen will.
    Wer vermeintlich austeilt, der muss auch einstecken können. Und wir leben halt nun einmal nicht auf dem Land GH, sondern sind 2 Stadtrivalen und das mit und hat Tradition.
    Dass wir nicht immer eine Thread-Disziplin einhalten, ist ein anderes Thema :D

    was hier auch überhaupt nicht reinpasst und trotzdem kann ich einfach nicht anders.
    Mit nem schönen Gruss Schmutzfink:
    gestern mal schön den Relegationsplatz vergeigt Waldhopp. Ha die Pälzer kann man doch schon was heißen :thumbup:
    ja und ich zitiere Waldhof-Fan "Da Neckerelz zeitgleich in Freiberg gewonnen hat, kann man für wieder für die Oberliga planen" ja machen wir !
    Frage: und was macht ihr noch gleich ?
    Hatte ich schon erwähnt, dass es nächste Saison in der Oberliga auch einen Relegationsplatz gibt. 8o