Beiträge von Markus vom fc

    Zitat

    Original von Weylin
    Wir sind hier im Forum einige 100 würd ich mal schätzen, die regelmäßig hier posten. Uns allen geht das mit Sicherheit auf die Nerven, was im deutschen Amateur-Fußball passiert.
    Sollen wir nicht irgendwie ne Aktion starten, damit Fußball-Deutschland auch mal mitbekommt, was hier passiert? Vllt. einen Brief an den DFB, von allen virtuell unterzeichnet. Oder irgendwas anderes?


    Wenn es nur einen vom DFB interessieren würde,wäre das schon der helle Wahnsinn

    Zitat

    Original von podest-putzer


    Das finde ich schon irgendwo lustig, dass jetzt bei Leverkusen überall von einem attraktiven Los gesprochen wird. Aber was sage ich immer: Die Retortenteams von gestern werden die Traditionsvereine von morgen sein.


    War eher auf die Spieler bezogen

    Wenigstens haben die Elversberger,Trierer und der FKP ein Bundesligaverein gezogen,mal sehen was ich schauen werde,tendiere aber zum FKP weil Leverkusen doch im Prinzip ein attraktives Los ist,nur denke das ich keine Karten bekomme


    Und die Borussia spielt am Arsch der Welt von SB aus fast unereichbar!^^

    Ich halte zwar auch nicht gerade viel von Drägga,aber sperrt mal sein Double,is ja nich auszuhalten wie der Kerl hier provoziert


    Zu Essen


    Klingt jetzt vllt für euch makaber und auch vllt wie Hohn,aber wie haben bewiesen das Totgesagte länger leben,auch ihr werdet aus dem Tal der Tränen wieder rauskommen,auch wenn ihr 5 Liga seit und diese Liga sich wie die unterste aller Spielklassen anfühlt,werdet er es wieder packen da raus zu kommen,das ist heute eine Chance für euch,bitte seit mir nicht böse,aber wir haben fast genau die selbe Scheisse durchgemacht! Jetzt sind Leute gefragt die mit Herzblut RWE wieder nach oben bringen wollen und keine Selbstdarsteller die mit einem 7 Mio Etat aufprotzen wollen! Es gibt genügend Jugendspieler bei euch die mit Herz euer Trikot tragen wollen um wieder bessere Zeiten erleben zu können,baut auf die Spieler


    Alles Gute RWE ihr kommt wieder,glaubt mir,nach schlechten Zeiten kommen immerwieder gute auch wenn es momentan wie Hohn klingt


    Kämpfen RWE

    Er hat immerhin mit Oberhausen den Klassenerhalt in der 2 Bundsliga gehalten,im Februar ist er dann freiwillig zurückgetreten
    Muss man halt abwarten,denke aber es ist keine schlechte Lösung,sehe sie besser als Fellhauer,da er mehr Erfahrung hat


    Fellhauer weiterhin CO Trainer,Ferner übernimmt das Amst des Sportdirektors

    Zitat

    Original von export 05
    tja, die rumpelfußballer aus homburg haben es geschafft. grottenschlechter fußball, keine jugendarbeit usw. , aber sie sind eben hoch. wenn einen mannschaft die spielerisch null drauf hat und nur über standards zum erfolg kommt aufsteigt, zeigt dass aber auch wie schwach die diesjährige ol war.


    naja, dann mal viel glück in lotte, bochum II und düsseldorf II und feiert noch schön


    Hauptsache ihr habt Traumfussball gezeigt! :lool:


    Glückwunsch nach Homburg und das von einem SaarbrückER!!!!

    Sicherlich ist der Ausfall von Ballack drei Wochen vor der WM nicht gerade fördernd,doch ich sehe das alles ein bisschen gelassener,weil wir mit Ballack auch keine bessere WM gespielt hätten!
    in den letzten Jahren gab es in Deutschland keinen Spieler der so hochgepusht wurde wie Ballack,den man jederzeit gerne den Titel Weltklassespieler verpasste! Für mich ist Ballack allerdings ein überdurchschnitlicher Spieler,keinesfalls hat er allerdings weltklasse, der oftmals nur ein Mitläufer ist,ein Spiel aus dem Feuer reißen kann er nicht und wird er auch nicht mehr erlernen!
    Wenn die Mannschaft gut spielt,ist er auch gut,wenns scheiße läuft vertrügt er sich und zeigt eigentlich nur arroganz a la ich bin der beste Mann auf dem Platz,hab nur kein Bock es zu zeigen!


    Mein Fazit:


    Ausfall natürlich nicht erfreulich,aber zu verschmerzen


    Trotzdem fordere ich mal eine drastische Strafe für Boateng der schon so oft so fiese Tritte gebracht hat

    1.Bundesliga


    Eintracht Frankfurt - Werder Bremen 1:0
    Borussia Dortmund - Werder Bremen 2:1


    Regionalliga West:


    Bis jetzt alle 16 Heimspiele vom 1.FC Saarbrücken
    SV Elversberg - 1.FC Saarbrücken 6:0
    Waldhof Mannheim - 1.FC Saarbrücken 0:2
    Eintracht Trier - 1.FC Saarbrücken 2:2
    FCK(2) - 1.FC Saarbrücken 0:2
    Bonner Sc - 1.FC Saarbrücken 0:1


    Oberliga Südwest:


    Sv Auersmacher - FC 08 Homburg 1:3


    Saarlandpokal:


    Sv Furpach - 1.FC Saarbrücken 1:5
    Röchling Völklingen - 1.FC Saarbrücken 0:4
    Sv Auersmacher - SV Elversberg 0:1
    Borussia Neunkirchen - 1.FC Saarbrücken 2:1


    DFB Pokal:


    SV Elversberg - Sc Freiburg 0:2


    Testspiele:


    1.FC Saarbrücken - FC Schalke 04 0:2
    1.FC Saarbrücken - Borussia Dortmund 3:2


    Saarlandliga:


    Diverse Spiele 1.FC Saarbrücken(2)

    Hab mir nachdem Abstieg in die 5 Liga das Lied dieser Weg von Xavier Naido als Mut genommen,der Wg in höhere Gefilde wird kein leichter sein!


    Mach ich eben das Radio an und genau dieser Titel läuft gerade! Wahnsinn und mir wird klar dieser Weg wurde gegangen wir sind zurück!