Beiträge von kuzze1904

    Ich drücke ganz klar dem 1.FC Neubrandenburg die Daumen! Und in Wismar sind sie auch nicht chancenlos!


    Ich habe immerhin 5 Jahre in dieser schönen Stadt gewohnt. Wär absolut geil mal mit Schalke im Pokal nach Neubrandenburg zu fahren! :)

    Ich werde mir, nach relativ langer Zeit und nach sehr viel Frust, mal wieder ein Spiel der Germanen anschauen.


    Was da bei uns im Verein in den letzten Wochen/Monaten abgelaufen ist, ist schon nicht mehr normal....


    Egal, morgen geht es gegen Preußen Münster und da lohnt es sich alleine deswegen schon mal wieder das altehrwürdige Stadion "Vestische Kampfbahn" zu besuchen.
    Ich bin mal gespannt wieviele Zuschauer das Spiel anlocken wird. Sonst verirren sich ja nur um die 300-400 Leute ins riesige Rund. Morgen dürften es, je nach Wetter, zwischen 1.500 und 2.000 werden.


    Sportlich ist Gladbeck derzeit schwer einzuschätzen. Nach dem Auswärtssieg in Hamm folgten zwei Pleiten und dann das spektakuläre 5:5 gegen Schermbeck.
    Gegen Münster rechne ich aber mit einer klaren Heimniederlage.
    Läuft alles normal sind wir völlig chancenlos!

    Ich werde mir, nach relativ langer Zeit und nach sehr viel Frust, mal wieder ein Spiel der Germanen anschauen.


    Was da bei uns im Verein in den letzten Wochen/Monaten abgelaufen ist, ist schon nicht mehr normal....


    Egal, morgen geht es gegen Preußen Münster und da lohnt es sich alleine deswegen schon mal wieder das altehrwürdige Stadion "Vestische Kampfbahn" zu besuchen.
    Ich bin mal gespannt wieviele Zuschauer das Spiel anlocken wird. Sonst verirren sich ja nur um die 300-400 Leute ins riesige Rund. Morgen dürften es, je nach Wetter, zwischen 1.500 und 2.000 werden.


    Sportlich ist Gladbeck derzeit schwer einzuschätzen. Nach dem Auswärtssieg in Hamm folgten zwei Pleiten und dann das spektakuläre 5:5 gegen Schermbeck.
    Gegen Münster rechne ich aber mit einer klaren Heimniederlage.
    Läuft alles normal sind wir völlig chancenlos!

    Am morgigen Sonntag geht es für die DJK im heimischen Stadion an der B224 mit dem Nachholspiel gegen Lotte weiter in der Oberliga Westfalen!


    Man darf gespannt sein wie die Gladbecker ins Jahr 2008 starten werden. Für mich ist es völlig unmöglich die Neuzugänge einzuschätzen.
    Rein vom Gefühl her wurde der Kader allerdings eher geschwächt denn verstärkt....


    Für den Auftakt gegen Lotte, die immerhin oben mitspielen, erhoffe ich mir ehrlich gesagt relativ wenig. Mit einem Punkt könnte man schon sehr zufrieden sein...allerdings weiß ich nicht ob dies realistisch ist... :confused:

    Zitat

    Original von Dionysus
    Herne klar im Aufwind - 3:0 !


    Naja...zuletzt hat es auch nur zu einem 1:1 gegen Schermbeck gereicht...


    Und was die Bauern aus Schermbeck geschafft haben, das schaffen wir erst Recht! :zwinkern: :rofl2:

    Auf gehts zum geliebten Nachbarn!


    Ein Sieg wäre doppelt wichtig, da es gegen einen direkten Konkurrenten um Platz 11 geht.


    Vielleicht wurde ja beim Auswärtssieg in Bielefeld das nötige Selbstbewußtsein getankt um auch in Herne punkten zu können! Zumal wir auswärts derzeit eh viel stärker sind......ich denke, da könnte was zu holen sein! :zwinkern:


    Mein Tip: SCW-DJK 0:2 :fifa:

    Sonntag, 14.15 Uhr, Stadion Gladbeck


    Auf gehts zur nächsten Heimniederlage! :)


    In den letzten 3 Heimspielen gab es 0 Punkte bei 0:10 Toren.... Eine durchaus ausbaufähige Statistik! :jo:


    Und ich werde trotzdem wieder dabei sein!!! :soccerlove:

    Zitat

    Original von Asa



    nächste woche gibt´s das highlight der saison für mich!!!!


    Wieso? Euer Spiel in Gladbeck war doch schon am 4.Spieltag.... :rofl2:


    Ich werde mir (warum auch immer) morgen wieder das Spiel der Germanen bei Schalke II antun....
    Werden wohl kräftig den Arsch voll bekommen... :no:

    Gegen Preußen Münster am Krusenkamp?
    Ich lach mich schlapp... :rofl2:


    Wie stellen die sich das vor?
    Glaube auch kaum, dass das aus "Sicherheitsgründen" erlaubt werden würde...
    Und auch in der nächsten Saison, falls wir dann noch Oberligist sein sollten, kommen mit dem KFC Uerdingen, Erkenschwick, Gütersloh, Herne, evtl. Wattenscheid, Fortuna Köln usw durchaus einige Vereine die einiges an Fans mitbringen. Kann mir echt nicht vorstellen, dass der Verband uns solche Heimspiele am Krusenkamp erlauben wird.
    Es sei denn es wird kräftig ausgebaut was aber aus Platzgründen kaum möglich sein wird.

    So Leute, auf gehts zur nächsten Niederlage! :rofl2:


    Am Sonntag, um 14.15 Uhr gehts in GE-Horst gegen die Zwote vom S04!


    Wahrscheinlich wird das ne fette Packung geben für uns, aber das dachte ich vor unserem Spiel in Münster auch...mein Tipp also: 0:0! :jo: :D

    Wieso tue ich mir diese Scheiße eigentlich Woche für Woche an???


    Das was da heute geboten wurde war eine bodenlose Frechheit! Kein Kampf, kein Wille, keine Leidenschaft.....


    In den ersten Minuten hatte ich ja noch den Eindruck da könnte heute was gehen, aber was dann kam war einfach NIX!!!!


    Mit dieser Leistung werden wir nächste Woche beim FC Schalke 04 II kräftig den Arsch voll bekommen....

    Zitat

    Original von Flachzange


    Boah was hast du genommen? Hilfe! Ich will da nicht hin! Nein! Nein! Nein! Nehmt meinetwegen TuS Hiltrup, das ist auch noch Münster. Aber uns seht ihr hoffentlich nie wieder... außer wenn ihr bald auch "rauf" kommt.
    Ich will hier nur noch weg :no:
    Besonders die "Unparteischen" setzen einem ganz schön zu in dieser Liga, wenn man DFB-Schiris gewohnt ist...


    hehe.....zugegeben....dieser Wunsch ist äußerst unrealistisch! Aber ich würde halt nächste Saison lieber nochmal gegen die Preußen spielen als beim Delbrücker SC oder so.... :jo:

    So würde meine Wunsch-Oberliga ausschauen:


    1. Preußen Münster
    2. SpVgg Erkenschwick
    3. Germania Gladbeck
    4. SV Lippstadt
    5. FC Gütersloh 2000
    6. Westfalia Herne
    7. FC Schalke 04 II

    8. 1.FC Kleve
    9. ETB SW Essen
    10. KFC Uerdingen
    11. Bonner SC
    12. SSVg Velbert
    13. VfB Speldorf
    14. VfB Homberg

    15. SV Emsdetten
    16. SG Wattenscheid 09
    17.SC Fortuna Köln
    18. FC Bocholt

    Die nächsten 2-3 Wochen werden es wohl zeigen wie es in Gladbeck weiter geht.....ob es überhaupt weiter geht.... :confused:


    Vermutlich werden in der Winterpause zahlreiche Spieler gehen und wir werden zur Schiessbude der Liga.


    Soweit meine Prognose bezüglich der Germania aus Gladbeck.... :no:

    Weiter geht es am Sonntag um 15 Uhr im heimischen Stadion gegen Eintracht Rheine!


    Nach zuletzt zwei bösen Heimpleiten gegen Bochum und gegen Ahlen wäre nun ein Sieg mal wieder fällig, zumal es gegen einen direkten Konkurrenten um einen Platz unter den ersten 11 geht!

    HURRA, WIR LEBEN NOCH!!!


    Immerhin zu einem 0:0 hat es in Wiedenbrück gereicht! Damit sind die Germanen auswärts nun schon seit 4 Spielen ungeschlagen und seit 3 Spielen ohne Gegentor! :fifa:


    Vielleicht klappt der Aufstieg in die Regionalliga ja nun doch noch! :rofl2: (Achtung Ironie :cool: )