Beiträge von Nordlicht1900

    Zitat

    Original von Tonikum
    hmmh 1. Lieblingsgetränk: Normalerweise bei Fans Bier, aber in deinem Alter Tee mit einem Schuss Flensburger Pilsener :D^^
    2. HSV mein ich zu wissen :D Bocholt kam bei dir doch erst später.
    Aber du flirtest auch mit VFB Lübeck soweit dein vierte liga avatar zeigt :D
    3. Kleve, weil ihr deiner Ansicht da immer schön gewinnt und das viele Zuschauer bringt :D


    2/3 richtig: Note 3+


    Zur Aufnahme in den "Nordlicht ist der Größte"-Fan-Club benötigst Du eine 2!


    Schade....


    letzer Versuch für die 3. Frage. Kleiner Tipp: Du hast den Namen falsch geschrieben!

    Zitat

    Original von Tonikum
    was fehlt denn noch für mein bestandenes Nordlicht Examen? :D
    Mensch ist ja schwerer als das Abitur hier :D


    Drei Fragen:


    1. Nordlichts Lieblingsgetränk:
    2. Nordlichts Lieblingsverein:
    3. Nordlichts Lieblingsgegner:


    Natürlich nicht abzuleiten aus dem Profil!

    Zitat

    Original von Tonikum
    Hallo bin der Stefan 19 Jahre alt komme aus Velbert und bin SSVg Fan.
    Für weietre Fragen stelle ich mir der Meute gerne zur Verfügung :D


    Welche Schuhgröße und wieviel Dioptrin bei deiner Brille? 8)

    Ich denke schon, dass die Deutschen ihren Heimvorteil bis zum Finale nutzen können. Sie wer4den wohl gegen die Gauchos nicht viel Chancen haben inder Vorrunde, da aber die Griechen vor den Brasilianern landen und wir die Griechen somit im Halbfinale schlagen können, werden wir erst im Finale an den Brasilianern scheitern.


    Ich sollte Wahrsagerin werden... :D