Beiträge von Schwarz-Weißes-Bengalo

    Das war schon bisschen krass von ihm. Ich denke aber gerade jetzt wo der Waldhof RL spielt wird es für den VFR noch schwieriger und wenn ihr dazu nur wieder unten rumgammelt dann seit ihr wie jeder Oberliga normal verein leider schon über 250-300 Glücklich.


    Aber wenn wir euch Besuchen versuchen wir unser bestes einige Villinger mitzubringen. :auswaerts:

    Es war ja auch das wetter dazu :D


    Ich glaube die stimmung gestern war ganz okay sehr geil Party gemacht mit der Mannschaft und ein geiles spiel geshen.
    Ketter ist auch unser Lieblingsspielr er ist 08er zu 101% er hat für 4Jahre verlängert und ist die verbindungsfigur zwischen spielern und Fans darum musste er auch unbedingt auf den Zaun und ein Humba anstimmen.

    Thema Tabellensituation:


    Was halten die Waldhof fans davon wenn Villingen dieses Jahr 2. wird^^ Nöttingen Rutscht gegen Durlach aus (weil sie 3 elfer verschießen und eine 10minütige Nachspiel nicht reicht) und verliert 0:1 Wir gewinnen gegen Hollenbach zuhause und Nöttingen verliert in Balingen wir sind dann Hochmotiviert und ballern die in Nöttingen weg und sind 2. und der Waldhof am 37. spieltag schon Meister^^


    Nur mal so ein vorschlag von mir!

    In ein paar stunden gehts los ich freu mich.


    Ich hab mich gestern noch bei einigen Jungen spielern in unserer Mannschaft umgehört die noch nicht mit uns (DFB-Pokal gespielt haben) also (Keil, Plavci...) ihr absolutes karriere highlight vor einer Kulisse von mindestens 4000 leuten zuspielen und das noch in einem so schönen stadion. Aber sie meinen nur sie hätten auch kein Problem damit wenn 10000 da wären sie sind hoch motiviert und werden alles geben so unsere 2 Stürmer ;)


    Na dann mal Los Waldhöfer Stadion füllen für eure Kassen, den Lizenzleuten vom DFB und für eine Geile Atmosphäre.


    :supporter10: Thema Aufstieg: Villingen Pro Waldhof :supporter2: