Beiträge von Alter Sack

    Zitat

    Original von Inferno
    FSV LU - Oggersheim hat gestern den Antrag auf Regionalligalizenz zurückgenommen. Es konnten nicht die geforderten Sicherheiten für den Gesamtetat in Höhe von 450.000 € gestellt werden. Der Verein wollte im nächsten Jahr Oberliga spielen, da er aber keinen Zulassungsantrag zur Oberliga gestellt hatte, muss er in die Verbands- oder sogar in die Bezirksliga (wo die 2. spielt). Alle Spieler werden den Verein verlassen. (Quelle: Rheinpfalz 29.5.2009)


    Kann ja heiter werden bei euch !


    Dem ist nicht so!


    ZITAT: Zwar hat Loch seinen beim DFB vorliegenden Lizensierungsantrag nicht zurückgezogen - aber weil der DFB den Oggersheimern ohnehin eine Frist bis zum 5. Juni gesetzt hat, die geplante Finanzierung der Saison in Höhe von 450 000 Euro mit Sicherheiten zu belegen, dürfte sich der Lizenzantrag von allein erledigen.


    Deshalb erst einmal abwarten, vielleicht kommt da noch am letzten Tag ein Grieche angekrochen :link: und gibt Ihnen das nötige Kleingeld.

    Zitat

    Original von wormserwormate


    sorry, und ich setz nen großen braunen haufen auf das ehrgefühl!


    wo wären wir denn, wenn wir damals den vakanten platz nach dem eigentlichen abstieg, der durch den vfr mannheim sich uns aus dem nichts eröffnete, abgelehnt hätten, weil wir ja sportlich abgestiegen wären??
    mach nicht so, als sei das ehrrüchig!


    Ja, hast ja recht...Aber ich hätte lieber.....Ach was solls ...
    :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5:
    DER VfR IST MEIN VEREIN SO WARS UND WIRD ES IMMER SEIN....
    :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5: :schal5:

    Zitat

    Original von wormserwormate
    ja, und du hattest es ja bereits als das bezeichnet, was es dann letztendlich wäre: assi !!!


    aber da die problematik allgemein, auch beim verband und beim dfb, schon länger bekannt ist, wird es eher darauf hinaus laufen, dass oggersheim keine lizenz erhalten wird, sofern die ausstehenden sponsorengespräche (an die ernstfhaftigkeit und nachhaltigkeit dieser angeblichen gspräche und sponsoren glaube ich sowieso nicht, das ist alles nur zeitspielerei von herrn loch) kein positives ergebnis für die kohl-städter bringen werden.
    zur endgültigen erteilung der lizenz hat der dfb noch auflagen erteilt, die der fsv bis anfang juni erfüllt haben müsste. insofern schließe ich mittlerweile eine "bewusste verschleppung" aus.


    für uns wäre das natürlich die rettung, gerade wenn dann schalke gegen cloppenburg gewinnen sollte und wir gegen lotte punkten.....wennwennwennwenn....


    Sorry, so möchte ich nicht drin bleiben! Wir haben noch zwei Spiele und können uns selbst über den Strich bringen. Ich selbst glaube da allerdings nicht mehr dran, denn Lotte und Schalke werden uns auskontern, denn wir müssen gewinnen. Schade, Trainerwechsel zu spät vollzogen.

    Mal ne Frage: Hat euer Trainer Scheer für nächste Saison noch einen Vertrag?? Hier in Worms wird nämlich gemunkel das er der neue Wormatia Trainer werden soll ( ist wohl einer von drei Kandidaten).Wurde wohl von unserem/eurem ehe. Torwart Wolf empfohlen. Wäre er eine gute Wahl??????

    Zitat

    Original von Trier-MG
    wir verlieren, mit viel glück vielleicht ein pünktchen. dank kurzfristiger spielverlegung fahr ich nicht hin. hab schon ein date mit den young-brüdern in der nähe von hoppenheim... :)


    Leider wird es so kommen wie du schreibst!! Aber wir können da eigentlich niemandem böse sein, hätten die Punkte selbst einfahren müssen. Na schaun wir mal, hoffe die Niederlage in Dortmund hält sich in Grenzen damit wir vielleicht am letzten Spieltag noch eine Chance haben. Ausserdem schreibt mir mal nicht C´burg ab...in Lotte, gegen S 04 und am letzten bei Kotze2....für 2 von 3 gehts da um nix mehr, und wenn die Zuhause S 04 schlagen sind wir am Ende vielleicht sogar zweitletzter...oh Mann, ich geh jetzt erst mal Kotzen :kotz:

    32. Spieltag

    22.05.2009, 19.00
    Bor. M'gladbach II - 1. FC Kleve 3 - 2
    Bayer 04 Leverkusen II - FSV Mainz II 2 -2
    SV Elversberg - Rot-Weiss Essen 1 - 3
    FC Schalke 04 II - Eintracht Trier 2 - 0


    23.05.2009, 14.00
    VfL Bochum II - SC Verl 3 - 1
    Borussia Dortmund II - Wormatia Worms 3 - 0
    1. FC Kaiserslautern II - 1. FC Köln II 2 - 2
    Sportfreunde Lotte - BV Cloppenburg 2 - 1


    24.05.2009, 17.00
    FSV LU-Oggersheim - Preußen Münster 1 - 3


    Du hattest da einen kleinen Rechtschreibfehler in deinem Kommentar, habe ihn für dich...ähhhh, sagen wir berichtigt.... :D :D :D

    15.05.2009, 19.00
    Eintracht Trier - Sportfreunde Lotte 1 - 3
    Preußen Münster - SV Elversberg 2 - 0


    15.05.2009, 19.30
    Rot-Weiss Essen - Bayer 04 Leverkusen II 1 - 3


    16.05.2009, 14.00
    FSV Mainz II - Bor. M'gladbach II 2 - 1
    SC Verl - 1. FC Kleve 1 - 0
    VfL Bochum II - 1. FC Kaiserslautern II 0 - 1
    1. FC Köln II - FC Schalke 04 II 2 - 0
    BV Cloppenburg - Borussia Dortmund II 1 - 3
    Wormatia Worms - FSV LU-Oggersheim 0 - 2

    Zitat

    Original von Dexter91


    So hab heute nochmal nachgefragt. Schmitt hat nen Innenbandriss!


    Echt?? Mann, der Junge hat ja echt die Seuche....Gute Besserung!!!!

    Übrigens, sollte wir im Pokal eine Runde weiter kommen wird unser Gegner dort SV Gonsenheim heissen!


    Gonsenheim - Pirmasens 5 - 4 n.Elfm. :häh:


    Glaube der Schmitti wird uns am Dienstag die Daumen drücken, der möchte uns bestimmt aus dem Pokal schiessen nachdem er in der Winterpause aussortiert wurde.....


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Hoffe unsere Jungs machens in Idar am Dienstag besser, möchte auch mal nach Gunsenem fahrn...Ausserdem spielt der bei der Wormatia aussortierte Schmitti seit der Winterpause dort. Der wird heissss sein auf uns....

    Hallo Pico,
    ich kann mich meinen Vorredner nun wirklich nur anschließen, eure Truppe hat wirklich alles versucht, da war nix mit abschenken!! Eigentlich hätte es nach 10 min. schon 2x im Wormatia Tor rappeln müssen. Glasklare Chancen! Auch nach der Halbzeit mit einem Mann weniger gaben Sie sich nicht geschlagen, und euer Torjäger Molder (heisst so glaube ich) war einmal alleine vor unserem Torwart der den Schuss aber glänzend hielt!! Dann kam Anicic : 18 Meter Freistoss in den Winkel der "Mauer"ecke!!! Dann , aber erst dann kam eigentlich nix mehr von eurer Truppe und die Wormatia hätte noch ein oder zwei Tore nachlegen können, oder besser MÜSSEN!!! Also, Fazit, ein"dreckiger" Sieg alles in allem, aber wir haben schon so viele Spiele in dieser Saison unverdient Verloren, das das jetzt auch mal sein musste.


    So, und jetzt geht´s zu unseren Freunden nach Mainz......und Trier ist auch nur noch 5 Punkte weg bei noch 9 Spielen! Die Hoffnung ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!! :supporter12:

    Leute, was ist denn mit eurer Mannschaft los, 0-0 gegen Kleve zuhause. Mann, was könnte Ihr froh sein das unsere zu blöd waren um gegen euch zu gewinnen mit einem Mann mehr, sonst würde es nochmal sehr sehr eng für euch werden!!!!

    Trier-Kleve 2-0
    Bochum 2- Leverkusen2 1-2
    Cloppenburg - Mainz2 1-3
    Lotte- Dortmund2 2-4
    Schalke2-Oggersheim 2-2
    FuCK2-Elversberg 1-3
    Köln2-M´Gladbach2 3-1
    Wormatia- Essen 1-3
    Verl- Münster 1-4

    Zitat

    Original von -Pico-
    wir müssen mal wieder gewinnen!! weil die letzten wochen alles ausgefallen ist! anfangen tun wir aber gegen bochum II am dienstag! naja...wir wollen die saison noch so anständig wie möglich abschließen!


    Na dann wohl ein Sieg und eine Niederlage für euch diese Woche... :D Spass beiseite,ein Punkt gegen euch wäre schon ein Erfolg für unsere Mannschaft, aber ehrlich gesagt rechne ich bei unserer Heimbilanz (1 S/ 4 U/ 7 N!!)mit einer Niederlage. Ich bin auf jedenfall im Stadion wie schon die ganze Saison und unterstütze unsere Jungs!! Mit wievielen RWE Fans dürfen wir denn so rechnen?? Ach ja.....Die Herren in Grün freuen sich schon auf euch.... :surrender: :hool2: :hool2: :hool2: Könnt ja mal bei den BVB Fans bezüglich des Treppenhochprügeln zum Bahnsteig nachfragen......


    Nachtrag, hab den link zum Spielberich im BVB Forum gefunden, stell ihn mal hier rein: http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=4586
    Lesen ab letztem Kapitel: Provokation des BFE endet mit Festnahme

    Zitat

    Original von -Pico-


    japs...lotte spielt derzeit sehr konstant! gut, dass wir unsere beiden matches schon hinter die haben..:)
    am freitag wollen wir unseren beitrag dazu leisten, dass worms drin bleibt..nämlich dann wollen wir cloppenburg schlagen und nen argen konkurrenten auf distanz halten..


    ..und im nächsten Spiel lasst ihr uns dann 3 Punkte in Worms :cool: :eis:
    Mit wievielen RWE Fans können wir eigentlich in Worms rechnen? Unser Gästeblock ist nicht sonderlich groß.

    Zitat

    Original von Dionysus
    Glückwunsch Wormatia! Hättet ihr mal nicht die Punkte in Bochum vergeigt. :unsicher: VfL Bochum II verliert heute etwas überraschend gegen Kleve. Dafür gewinnt Schalke II (mal wieder ein Tor in der Nachspielzeit!). Und auch Münster wieder nur mit einem unentschieden, Ausgleich in der 90. Minute. :rolleyes:


    ..und die in Trier, gegen DoII,KotzeII,....soll ich weiter machen?? :unsicher:Hilft nix, da müssen wir jetzt durch.