Beiträge von Alter Sack

    Zitat

    Original von ProLu


    Jetzt spielen sie ein mal Samstags und ich kann nicht hin :sauer2:


    MACHT NIX!! Geht ja sonst auch keiner hin............. :zahn:

    Zitat

    Original von Dexter91
    @ Alter Sack: Schau mal im Forum auf der HP, hab den Link zur PK reingesetzt. So hab ich den Trares bis jetzt auch noch nicht erlebt!


    "Wir haben diese Spieler, wir kämpfen mit diesen Spielern weiter, fertig" :dreh:
    Also wenn ich Spieler wäre, würde ich mich fragen: steht der Trainer noch hinter uns, oder glaub er wir sind alles Luschen die in der RL nix verloren haben. Schon nach dieser einen Aussage kann es für den Vorstand nur noch eines geben............

    Zitat

    Original von ProLu
    Wir wollen doch mal nicht hoffen, dass der noch gegen Clop. auf der Bank sitzt, das wäre der Totesstoß :lool: oder die sogenannte Selbstverstümmelung :fifa:


    Wer ist WIR. Die 300 die gestern wieder im Stadion waren???Mann bist du so Arm...................... :nuhr:

    Zitat

    Original von Dexter91


    Wenn ich mir so das Forum auf der HP durchlese, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass Trares nächstes Wochenende gegen Cloppenburg nicht mehr auf seinem Sessel hockt!
    Der Kredit bei den Fans ist nun anscheinend endgültig aufgebraucht!


    Tja, aber die Fans Entlassen den Trainer nunmal nicht. Auch ich muss mittlerweile sagen, das Trares meiner Meinung nach das Ruder nicht mehr herumreissen kann. Wenn er wirklich so down in der PK gestern war wie TMG schreibt, wäre es wohl an der Zeit Ihn abzulösen.Wie soll er denn die Mannschaft vor den beiden nun wohl entscheidenden Spielen gegen Cloppenburg und Bochum wieder aufrichten??
    Nach den Spielen von heute (Cl.und Kle. verlieren) ist die Situation die gleiche geblieben. 4 Bewerber um 3 Abstiegsplätze :Wormatia, Bochum,Cloppenburg und Kleve. Einer wirds schaffen, drei gehen unter! Ich werden auf jeden Fall am Samstag wieder im Stadion stehen, obwohl ich sagen muss das ich gestern Abend kurz überlegt habe ob ich hingehen soll. Aber jetzt braucht die Mannschaft ,der Verein jede Unterstützung, und wenns nur mein Geschrei und meine 8 Euro sind! Deshalb: ALLA WORMATIA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schal5:

    Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    :)


    Da kann ich nur sagen KAUFEN (ja ich weiss, geht ohne Ablöse)!!! Ich kann immer noch nicht verstehen warum man Ihn gehen lässt. :no: Machte immer richtig Dampf auf der rechten Seite.Der wird euch noch viel Spass machen, und bei uns werden sich noch einige in den Arsch beissen. :evil:

    Wenn man sieht was bei euch so Spielertechnisch abgeht kann man auf der einen Seite nur sagen Respekt, mit diesen Verstärkungen dürftet ihr nix mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Auf der anderen Seite muss man aber auch die finanzielle Seite sehen. Hat da jemand von euch den Durchblick und kann mir sagen ob euch Vorstand, oder besser Mario und Herr Wittmann, das ganze solide geplant haben, oder hier Harakiri gespielt wird??
    @TrierMG: Hast in einem anderen Post etwas über Kleve angedeutet, das es wohl dort drunter und drüber geht.Hast du nähere Info´s??

    Zitat

    Original von Ricardo
    Eher steigen wir noch auf als RWE :paranoid: :D


    Denke, dies machen FCK und Dortmund unter sich auf.
    Unten wird es bis zum Schluss spannend bleiben, denke es wir keine 2. Mannschaft erwischen, die werden im Laufe der Rückrunde schon noch genügend Unterstützung von oben bekommen
    Müsste ich jetzt tippen wären meine Favoriten Kleve, Cloppenburg und der Club vom Rhein aus der zweitältesten Stadt


    Du hast dich da vertippt, das muss MOSEL heissen!! :cool:


    Aufsteigen werden die Dortmunder! Was ist eingentlich in Kleve los (Trier-MG hat da ja was angedeutet)??

    Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    Bin nicht angemeldet bei, wer kennt wen. Aber wie gesagt, hoffe nicht das da was dran ist! Das dürfte für uns dann nämlich ziemlich teuer werden! Und wir brauchen in der Winterpause jeden Euro, sonst müssen wir weiterhin unseren Griechen ertragen... :rolleyes:


    Wenns nicht so traurig wär, könnte man darüber lachen :no: Wer hatte bei dessenverplichtung die berühmten Tomaten auf den Augen?

    Zitat

    Original von Wormatia im Herzen



    kannst du nicht lesen ?


    Ja klar, soll natürlich keine Anspielung sein, versteh schon. Und warum stellst du dann die Fragen im Zusammenhang mit deinem Kommentar zur Leistung Müllers ?

    Zitat

    Original von Wormatia im Herzen
    jaja der müller,das eine spiel rettet er uns die punkte,beim nächsten verschenkt er sie wieder grosszügig.


    dürfen regionalligaspieler eigentlich auf ihren,oder gegen ihren verein wetten,weiss das jemand? soll keine anspielung auf iregend jemanden sein,wüsste das nur gern mal.....


    Hör mal, lass solche Anspielung sein !!!!!!!!!!!!!!! :evil:

    Meine Herrn, war ich nach dem Spiel so fertig. Bin Wortlos aus dem Stadion gegangen weil ich einfach noch nicht begreifen konnte was da heute passiert ist. Ich gehe jetzt seit etwa 18 Monaten wieder Regelmäßig ins Stadion und muss sagen das ich die Mannschaft in dieser Zeit auch was das Spielerische angeht noch nie so gut gesehen habe !!Und dann verlieren wir dieses Ding. Unbegreiflich, absolut unverdienter Sieg der BVB Amas. Vier Hundertprozentige ausgelassen und hinten bei zwei Chancen zwei Dinger gekriegt. Zu unserem Torwart beim zweiten Gegentor kann ich nix sogen weil ich zum Linienrichter geschaut habe! Der 24er (der Herr Aua....wer im Stadion war weiss was ich meine) stand so weit im Abseits das ich nur auf den Pfiff gewartet habe. Die einen sagen nun er hat im passiven Abseits gestanden und griff nicht ein, aber wenn einer an der Strafraumgrenze in Höhe des Elfmeterpunktes steht und die Flanke kommt Richung zweiter Pfosten, dann sag mir mal einer ob mich das als Torwart nicht irritiert!!
    Zum Herrn "Katostropholus" kann ich nur sagen: der hat 15 Tore letztes Jahr in der Oberliga Hessen gemacht? Unfassbar (mein Lieblingswort heute Abend)! Der ist ja sowas von schlecht, 190 gross, kann keinen Ball stoppen, keinen Ball kontrollieren und steigt geschätzte 5 cm in die Luft beim Kopfball.
    Boah ist mir schlecht...hau mir jetzt noch ein paar Biere in den Kopf
    Auf gehts Wormser Kämpfen und Siegen

    Unglaublich, Münster führt uns Zuhause vor, hätte locker mit 5 Toren Unterschied gewinnen können, wir gewinnen in Lu, Lu spielt unentschieden in Münster...einfach nicht zu fassen. Und ich dachte nachdem ich Münster in Worms gesehen habe die machen jetzt einen Durschmarsch durch die Liga. So Spielstark wie die waren! Und nu..??? Einfach unglaublich.....

    Zitat

    Original von Wormatia 08 - John

    ´
    Ja, aber ich denke diesen Satz kannst du für fast jeden Regionalligisten übernehmen! Überall dasselbe... :traurig2:


    Natürlich, seh ich genauso! Ich glaube genau das wollte er auch zu Ausdruck bringen, das mit dieser Kürzung bei einigen Vereinen, vielleicht auch bei uns, die Regionalligalichter ausgehen werden!

    Zitat

    Original von Wormatia 08 - John


    jo, Spieler von Rogon halt...


    Für alle dies nicht wissen....Rogon ist die Spieleragentur von Marios Schwager....Wir Wormser haben da so unsere (negative) Erfahrung mit dieser Spieleragentur gemacht. Oder fragt doch mal beim FuCK über ihre Erfahrung mit den Herren.Haben es allerdings (leider) nicht geschafft den Verein kaputt zu kriegen. :rolleyes:

    Also, ich habe die Wormatia jetzt nicht soooo schlecht gesehen. Ein Fehler im Mittelfeld, erste echte Chance für MG und schon stand es 1-0. Bis dahin eigentlich ein Spiel das einfach nach einem 0-0 nach 90zig Minuten schrie. In der zweiten Halbzeit musste man dann etwas aufmachen und das hat MG in Stil einer abgezockten Spitzenmannschaft ausgenutzt. Der einzige von MG der mir, und ich glaube nicht nur mir tierisch auf die Eier ging, war die10, der Kapitän von MG. Was für eine Mimose!!! Bei jeder geringsten "Feindberührung" wurde geschrien, sich beschwert und auf dem Boden gewälzt! Da er einer der älteren Spieler ist, kann ich nur sagen: Super Vorbild für die jungen Spieler in der Truppe! :unsicher: Zum Schiri gibt es zu sagen: bis zur 80zigsten Minute einer der besseren die wir in dieser Saison in Worms hatten. Was ihn dann allerdings in den letzten 10 Minuten geritten hatte weiss wohl nur er alleine! Die Rote Karte...Foul an der Mittellinie, MG Spieler macht eine Rolle vorwärts steht auf und läuft weg. Schiri pfeift und gibt glatt Rot gegen denn Wor.Spieler..HÄ?? Wenig später rammt der MG Spieler mit der 11,Moses ?....., den Ellenbogen in den Magen eines Wor. Spielers und bekommt...NIX. :häh: Es folgten dann noch ein paar gelbe karten hüben und drüben die es ohne die Rote Karte vorher nie und nimmer gegeben hätte.
    Naja, schaun wer mal ob wir in L`kusen was mitnehmen können. Ein Punkt wäre in unserer Situation schon sehr viel wert!!