Beiträge von Partyman2002

    Der Schiri war ein Skandal, schon lange keine so schlechte Schiedsrichter Leistung mehr gesehen!


    Vor dem 1:1 ein ganz klares Foulspiel an Krätsche (gestreckt von hinten - mindestens Gelb für den Aspacher Spieler) - dann noch Geld wegen Reklamation für Krätsche - so ein Schwachsinn. Sein zweites Foul war eine Gelbe Karte klar, aber da es die erste nie hätte geben dürfen war es auch keine berechtigte Gelb Rote Karte!


    2 ganz unötige verlorene Punkte, ich hoffe die tun uns nicht irgendwann mal weh. Chancen zum 2:0 gab es ja genügend, leider wurde keine genutzt!

    Ja, leider es wurden hier 2 Punkte verschenkt! Hier kann ich nicht versehen, warum unser Trainer zur Halbzeit Paddy nicht runter nimmt, das war doch jedem klar das er bei der nächsten Kleinigkeit vom Platz fliegt! Soetwas war völlig unötig! Auch mit einer weiteren frischen Offensivkraft wären sicherlich leichter 3 Punkte möglich gewesen!


    Ansonsten war es ein supe Spiel, die ersten 15 min vergessen wir einfach mal! Danach fand ich besonders toll das ein jünger Schürle und auch Hieber in der 2. Halbzeit absolutes Verbandsliganivou haben! Ich denke wir werden im Mittelfeld diese Saisson unseren Platz finden, wenn wir mal mehr Konstanz an den Tag legen würden, wäre sicher mehr drin!

    Und nicht ganz zu vergessen als Geheimfavorit der FC Normania! Ich denke die vielen jungen Spieler werden sich weiterentwickeln und es gibt eigentlich keine nicht zu ersetzenden Abgänge. Magnus ersetzt Gruca 1:1, Faber war sowiso die ganze Saisson verletzt, und neu dazukommen noch Weiner und Morawitz; ich denke da dürfen wir schon wieder nach vorne schielen. Allerdings tippe ich auf einen Zweikampf von Göppingen und Schwäbisch Hall.

    Ich wäre für dieses Oberligaderby in der Saisson 2013/2014. Und geringe Chancen dafür sind ja noch verhanden. Wenn wir zum Beispiel 1. werden würden und Göppingen 2. ünd dann über die Relegation aufsteigen würde, wäre das Derby in der Oberliga perfekt.

    Bin ebenfalls sehr verwundert über die kurzfristige Absage. Meine Auto war gerade freigeräumt, da erhiehlt ich den Anruf das das Spiel abgesagt wurde. Und ebenfalls totaler Quatsch ist eine Ansetzung für nächsten Samstag, ich glaube nicht das hier das Wetter besser wird. Ich tippe auf eine Ansetzung im März 2013.

    War echt ein tolles Spiel unserer jungen Mannschaft! Es macht wieder richtig Spass dieser Mannschaft zuzuschauen! Nur unsere Abwehr würde eine Brise stabilität gut tun!


    Nun kommt es aber nochmal zum Endspiel nächsten Samstag, wo mit einem Sieg ein Blick nach oben gerichtet werden kann. Ich werde mir das Spiel am Samstag aufjedenfall anschauen.

    Wir sollten auf jeden Fall sehr vorsichtig mit irgend welchen Vor-Verurteilungen sein. Insbesondere, was die Person Roland Zink betrifft. Momentan habe ich jedenfalls noch keine Erklärung dafür, wo dieses Defizit mit den 30000 € tatsächlich her kommt. Und ein blauäugiger Zampano ist der Roland sicherlich nicht, auch wenn er in einem Artikel der Rems-Zeitung -siehe http://remszeitung.de/2012/10/…fussballer-brauchen-geld/ - als solcher dargestellt wird. Doch die aktuelle Vereinsleitung hat solche Behauptungen auch nicht aufgestellt, sondern ausdrücklich auf Schuldzuweisungen verzichtet. Dies halte ich auch für vollkommen richtig.




    OK

    Neue Nachrichten sind das ja leider nicht! Das alles war ja bekannt! Aber leider können oder sollen die Verantwortlichen die erfolglos Geld verschwendet haben, nicht zur Verantwortung gezwungen werden! Ebenfalls haben die Sattprofis alle schöne Abfindungen usw erhalten! Leider! Von mir hätte keiner einen Cent bekommen, die haben sich nichts verdient! Schade ist nur, das nun kein Geld da ist, für die Spieler die wirklich dem Verein helfen wollen, und für kaum Geld jeden Samstag die Knochen hinhalten müssen! Ich habe vor der momentanen Mannschaft echt respekt, die von der letzten Saisson hat nur Ablehnung verdient! Ich traue Herr Eyrainer zu, das nun zu stemmen, und langfristig wieder nach vorne zu schauen! Ich hoffe nur alle im Verein ziehen hier mit!

    So gottseidank gewonnen! Aber die schlechteste Person auf dem Platz, war die Schiedsrichterin; die ging ja mal gar nicht!! Auf beiden Seiten eine einzige Katastrophe! Warum muss man den soviele Frauen in der Verbandsliga einsetzen? Ist der gleiche Schwachsinn, wie 16- jährige Buben Beziksliga pfeiffen zu lassen!!
    Die hat das komplette Spiel verpfiffen!


    Zum Spiel, wir waren spielerisch klar besser, leider fehlte uns in der 1 Halbzeit das letzte bißchen zum Tore schiessen! Ich hoffe das bald Patrick Faber wieder dabei ist, das tut unserem Spiel sicherlich gut! Und hoffe das Molner und Krätschmer mit gewisser Matchpraxis auch wieder zur alten Form finden! Ich denke nun das Saisonziel sollte irgendwie Platz 5-8 sein!

    Ich bin mal gespannt, ob nicht am Samstag in Ravensburg doch was geht! Ich bin zwar auch der Meinung das nach den bisherigen Leistungen Ravensburg der Favorit ist, aber die besseren Einzelspieler die ein Spiel im Alleingang entscheiden können, die haben wir in den Reihen!


    Und nach den nächsten 2 Auswärtsspielen weiss dann endlich jeder ob der FCN um die Meisterschaft mitspielt, oder nur im Mittelfeld sich platziert! Ich denke das mit dem nur nicht absteigen, können wir nach 6 Punkten in 2 Spielen abhaken!

    Bredi, da bin ich anderer Meinung! Mit der Mannschaft die voraussichtlich morgen spielen kann, muss ein Sieg her!! Es sind genügend Leute auf dem Platz, die hervorragend Fussball spielen können, die Frage ist nur; ob Sie es nun endlich mal zeigen wollen?