Beiträge von Partyman2002

    War gestern zum ersten mal mittags im Clubheim und muss sagen, ich bin ebenfalls sehr enttäuscht.


    Ein Clubwirt der nichtmal hinter dem Verein steckt, das kann nicht gehen!


    Dazu noch keinen Fernseher, weil der wohl die Leute beim essen stören würde. Bin mal gespannt ob der sich wirklich lange durchsetzen kann?


    Ich glaub der hat total vergessen, das er ein Fussball Clubheim gepachtet hat und nicht ein Restaurant!


    Ob das lange gut geht?

    In der Rems Zeitung von heute morgen stand aber, das die erst abwarten wollen wegen der Verletzung von Gruca, und dann entscheiden wollen ob Sie noch einen Torwart verpflichten, als Kanidat wurde dann Focali genannt.

    Zum Thema Sponsoren Heidenheim und Gmünd: In Heidenheim ist es In zum FC zu gehen, in Gmünd kennen die wichtigen Leute nichtmal die Normannia. Das ist der feine Unterschied, und aus diesem Grund findet man hier in Gmünd auch keine Sponsoren.


    Hier hat Normannia in den letzten Jahren alles mögliche versucht voran zu kommen, nur wiso es nicht vorwärts geht kann ich mir nicht erklären. Hier wüsste ich aber auch keine Idee, wie man Fussball in Gmünd besser verkaufen könnte?


    Ich bin mir sicher wenn sich die Leute in Gmünd mehr für Fussball interessieren würden, wäre es viel leichter Sponsoren zu finden. Weil in Gmünd gibt es auch genügend große Firmen, die unter oben genannten Umständen bereit wären, hier was zu tun.

    So ein paar Punkte noch von mir zu euren Anmerkungen:


    Die Vergangenheit (90 er Jahre), auch ich kann mich noch errinnern, als uns als Tabellenführer in der Landesliga das Geld ausging, und dann für viele Jahre die unterklassige Bezirksliga (mit vielen Trainerwechsel) die Heimat war.


    Nur war man bis vor 3 Jahren mit Heidenheim auf Augenhöhe (wir hatten die bessere Jugendarbeit und die mehr Geld), nun sind die uns 2 Klassen voraus. Und in meinen Augen nicht nur wegen der Kohle, sondern weil in der Ihrem Umfeld einiges besser gemacht wurde.
    Der Untschied ist einfach auf einen Punkt zu bringen in meinen Augen, die hatten ein besseres Konzept.


    Ich hatte gehofft das zumindest für das nächste Jahr ein Aufstiegsaspirant geformt werden sollte, aber da wieder viele Leistungsträger nach der Runde ohne Vertrag dastehen, wird daran erst recht nicht zu hoffen sein.


    Zum Thema Abgänge möchte ich noch hinzufügen, das einige Spieler den FCN verlassen haben, weil Versprechungen von Funktionären nicht eingehalten wurden.

    Ich denke besonders an 2 Spieler von Aalen II (Hägele, Ammon), dazu noch Marcel Funk, auch ein Marc Scherrenbacher wäre in meinen Augen ein Kanidat der die Mannschaft verstärken könnte, besonders bei der Anfälligkeit von Gruca. Auch ein Stefan Voitk von Ebersbach könnte man in meinen Augen dazuzählen. Andrea Aiello, usw, usw. Spieler die bei uns ausgebildet wurden, und dann gegangen sind. Bei Heidenheim sind es sogar (Bergheim, Jurczyk und Seskir), die aber dort nur Ersatz sind. Davon ein Spieler würde uns sicherlich weiter bringen, aber hier kommt der FCN immer an seine finanziellen Grenzen.


    Sorry aber einen Müll rede ich sicher nicht. Es gibt sehr viele die meine Meinung 100% vertreten, nur viele trauen es sich nicht Ihre Meinung offensiv kundzutun. Schade das wenn man seine Meinung kundtut, gleich als Müllschwetzer abgetan wird.


    Ich kenne sicherlich die Normannia länger als du, denn ich stehe schon seit über 20 Jahren auf dem SChwerzerplatz und schaue mir die Spiele an. Und ich will nur erreichen, das hiermal endlich nach vorne geschaut wird, und nicht immer nach hinten!

    Wenn sich net bald was in unserem Verein tut, ist er realistisch nach unten zu schauen. Noch spielt aber ein teil der (goldenen) Generation für den Verein! Und das sollte versucht werden, noch ausgenützt zu werden, zumal die Oberliga in meienn Augen noch niemals so schwach war, wie in dieser Saissson.


    Das Geld ist das eine, aber ich wüsste alleine mit ehemaligen Normannia Spieler die in der Landes, Verbandes und Oberliga spielen, eine Mannschaft zusammen zu stellen, die sofort oben mitspielen könnte. Nur müsste mal über den einen oder anderen SChaden gesprungen werden.


    Ich finds nur Schade das nicht alle möglichkeiten ausgenützt werden, schade!

    Ich bekomme Angst, nach der gestern in Bettringen gesehenen Leistung.


    Ich hätte gehofft das die Nezugänge auch Qualität versprechen, nach dem gestrigen Spiel bin ich der Meinung, das es sich wohl er um Quantität des Kaders handelt.


    Warum soll der Kader erst in ein paar Wochen verkleinert werden? Es hat doch mittlerweile jeder gemerkt welche Spieler die Oberliga packen können und welche nicht. Warum sollen die weiter bei der ersten trainieren?


    Ich hoffe das villeicht echt noch 2 richtige Verstärkungen dazu kommen, weil ansonsten wird es nichts mit vorne mitspielen. Und unten in der Oberliga rumdümpeln wird doch auf Dauer auch langweilig.


    Ich denke so einfach wie dieses jahr in die Regionaliga aufzusteigen, wird es in den nächsten Jahren nie wieder!! Keine einziger echter Titelfavorit in Sicht.


    Ich habe bis gestern gehofft auf einen Normania Aufstieg, mit dieser Mannschaft glaub ich nicht dran, weil die Leistungsträger immer noch die gleichen wie die letzten jahre sind, und 3 (D. und S. Kaier und Zimmermann) verloren haben.


    Schade, die Chance wäre dieses Jahr da. Noch könnte man Sie nutzen?