Beiträge von Strogg

    Ich denke es gibt zwei Möglichkeiten, endweder ein Wunder tritt ein und es wird ein knappes Ding (wie auch immer) und wir erkämpfen uns ein Unentschieden,
    oder wir bekommen gnadenlos auf die Mütze (vlg. Hinspiel)


    Da der SSV heimstärker ist, gegen Gegner aus der oberen Tabellenregion besser spielt ( Nöttingen, Walldorf, Illerissen, Gmümd usw..) und jetzt wohl auch der letzte kapiert haben soll, um was es bei dem Spiel geht, hoffe ich natürlich auf die erste Variante :thumbup:


    Also ich kann leider auch nicht an ein Wunder glauben. Der SVW ist supper drauf und wohl momentan die beste Mannschaft der OL.
    Der SVW wird kein Spiel mehr verlieren daher Tippe ich auf ein 1:3 Sorry nach Reutlingen aber die restlichen Punkte müsst ihr am letzten Spieltag holen.


    Aber Wunder gibt es ja immer wieder !!!!! :thumbup:

    Wenn ich mich als Unbeteiligter auch noch einmischen dürfte: Dass Durlach in Nöttingen etwas Zählbares holt, damit hätte wohl kaum jemand gerechnet und auch nicht unbedingt erwartet. Sich aber 9:1 abschlachten zu lassen, das halte ich für unsportlich. Und natürlich kann man hier durchaus von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Denn das Torverhältnis könnte am Ende ja auch noch eine Rolle spielen. Insofern haben die Durlacher bei mir allerletzte Sympathien verspielt...Gute Reise in die Verbandsliga!
    Liebe Nöttinger: Sicher ist mal, dass die Villinger am letzten Spieltag nichts herschenken werden. Unsere Mannschaft hat Klasse und Charakter. Die werden noch mal ordentlich Gas geben. Das haben die Waldhöfer ja auch schon zu spüren bekommen - also gleiches Recht für alle. Wird sicher noch mal spannend...



    und genau so soll es auch sein. Die Nöttinger können ebenfalls Fußballspielen und brauchen keine Geschenke.


    Ich hoffe auf ein spannendes Spiel vor 2000 Zuschauer mit dem besseren Ende für Nöttingen natürlich.

    :dreh:

    Nur mal so interessehalber: Was kostet eigentlich so ein Spiel in der Oberliga?

    :behaemmert:


    na Klar, wußte ichs doch da fehlt noch einer.


    Du das Spiel kostete uns gar nichts, denn die 4 Elfmeter wurden ja nicht gepfiffen und ein Elfmeter kostet immer mindestens einen unqualifizierten Eintrag von Dir. Aber das bleibt mir heute ja mal erspart. :cool:

    So jetzt aber zurück zur Realität.


    Nöttingen hat noch:
    bei der TFG Balingen Tabellenplatz 10
    und zu Hause gegen Villingen Tabellenplatz 3 anzutreten.


    Die TSG hat mit dem Abstieg nichts mehr zu tun und kann das Spiel ganz gelassen angehen. Natürlich wollen die auch gewinnen und die Sensation schaffen. Aber ganz realistisch gesehen
    sollte Nöttingen auch hier die 3 Punkte schaffen.
    Villingen ist da schon noch ein anderer Brocken und eine der stärksten Rückrundenmannschaften.


    Der SV Waldhof hat mit Reutlingen noch einen sehr schweren Gegner vor sich denn die hatten auch uns am Rande einer Niederlage. Reutlingen muss noch Punkte holen um den Klassenverbleib zu sichern.
    Am letzten Spieltag trifft der SVW auf den Tabellen Neunten und damit auf eine Wundertüte. Wenn der SVW hier nicht konzentriert spielt kann auch dieses Spiel schnell ins Auge gehen.

    :brummer: Also ich proste Dir einfach mal zu hier aus Nöttingen. :brummer:


    Ich habe keinerlei Bedenken, dass beide Mannschaften Ihr Restprogramm gewinnen werden.


    Also die Situation wie sie jetzt ist wird sich nicht mehr verändern und daher braucht man sich ja nimmer aufzuregen.


    Eigentlich brauchst Du dich nicht merh umzugewöhnen denn an der Tabellensituation wird sich nichts mehr ändern.


    :supporter4: :supporter4: :schal9::schal9::schal9::schal9::schal9: :supporter4: :supporter4:

    Ich frage mich nur, wieso die Durlacher bei uns, trotz spielerischer Unterlegenheit, 70 Minuten gelaufen sind und gekämpft haben wie die Berserker.
    Ging es da noch um den Klassenerhalt für die...???


    Du mußt da doch bitte die beiden Spielverläufe betrachten.


    Bei Euch sind die 2 mal in Führung gegangen und hatten die Sensation schon vor Augen.


    Bei uns war nach 15 Minuten 3:0 Rückstand schon die Luft raus und da gab es halt kein Aufbäumen mehr

    Ich freue mich schon auf das Spiel. So wie es ausschaut werde ich wohl nach Balingen pilgern.
    Der FCN hat auch einen oder zwei Busse geordert daher denke ich, dass aus Nöttingen
    schon ca 150-200 Zuschauer mitkommen werden.

    Nöttingen ist wieder gut drauf da gebe ich Dir recht.
    Das 4:5 und heute das 9:1 gibt selbstvertrauen.


    Klar sind die 2 ENDSPIELE n och mal eine andere Nummer wie heute Durlach (nach dem 3:0 haben die wirklich aufgegeben)
    Aber wenn Nöttingen genau sio engagiert in dei zwei verbleibenden Spiele geht ist mir da nicht Bange.

    siehe einen Post über Dir...


    Wärst Du lieber zu mir nach Nöttingen gekommen und hättest ein Paar Bier mitgebracht.
    Ich habs Dir immer gesagt, wenn Nöttinghen nicht von Anfang an Vollgas gibt wird es elendig schwer aber heute haben die Nöttingern kaum das Gas rausgenommen.


    Denn das Einzige was heute nicht geklapt hat, war alle Zuschauer schnell mit Getränke zu versorgen. Wer zum Bierholen heute angestanden ist hat mindestens 2 Tore verpasst.


    Bier hätte heute sicher das Dreifache verkauft werden können. :thumbdown:

    9:1,lächerlich !
    Gibt aber auch nur 3 Punkte !
    Hoffe Balingen und Villingen haben mehr Charakter und machen bei so einer Wettbewerbsverzerrung nicht mit !


    gerade noch mal gut gegangen.


    9:1 lächerlich :heul2: Heul doch :hool: oder geh zu Psychater oder trags wie ein Mann :okay:


    Das lag nicht an Durlach sondern an Nöttingen, die sind marschiert und haben einfach nicht das geringste zugelassen. :thumbup:


    Durlach hätte Nöttingen niemals freiwillig die Punkte geschenkt aber Nöttingen hat heute wie ein Aufsteiger gespielt.


    mir wären auch 3 Mal 3:1 lieber gewesen aber so ists halt heute gelaufen und fertich.


    Nach Punkten haben wir nun wieder die selbe Situation wie letzte Woche und daran wird sich bis zum 12.Juni auch nichts mehr ändern 8)
    ich habe heute den Meister gesehen. :thumbup:

    Eigentlich geh ich fest von nem Sieg für Nöttingen aus. Wird vielleicht ähnlich eng wie bei uns gegen Weinheim,mehr aber auch nicht.


    vor diesem Spiel ist mir am meisten bange, denn diese Spiele kann man nur schwer einschätzen.
    Wenn ich da an das Spiel in der Vorrunde denke überkommt mich das Schaudern.
    Ich hoffe nur, dass wir hier schnell für Klarheit sorgen können sonst wird es sehr schwer.


    Selbst im Pokal war Durlach alles andere als ein leichter Gegner.


    Grüße nach Mannheim "Geschenke gibts erst zu Weihnachten".

    Datum 21. Mai 2011


    SpVgg. Neckarelz – FCN 4 : 5 (3:2)


    Wahnsinnsspiel!! – FCN siegt nach 0:3 Rückstand


    Welche Moral!!! Nach einem 3:0 Rückstand nach 17 Minuten holt der FCN noch drei Punkte beim 4:5 Sieg in Neckarelz.


    Ein verloren geglaubtes Spiel, eine rasante Aufholjagd, ein Traumtor zum Sieg – der FC Nöttingen gewinnt im Auswärtsspiel gegen die Spvgg Neckarelz mit 5:4. Dabei war der Spitzenreiter der Fußball-Oberliga Baden-Württemberg bereits nach 17 Minuten mit 0:3 zurückgelegen.


    Ein Doppelpack von Leutrim Neziraj und Dubravko Kolinger wendeten das Blatt nach der schnellen Drei-Tore-Klatsche der Neckarelzer. Ricardo di Piazza besorgte in der 78. Minute mit einem Traumtor den Siegtreffer. Wer solche Spiele für sich entscheidet, ist ohne Wenn und Aber ein heißer Titelkandidat.


    Nach 18. Minuten war es Heiko Throm, der mit dem 3:0 für Neckarelz eigentlich so gut wie alles klar machte. Erst nach dem direkt verwandelten Freistoß durch Dubravko Kolinger nur eine Minute später schien der FCN erwacht zu sein. Es begann eine fesselnde Aufholjagd. Mit einem herrlichen Kopfballtreffer von Leutrim Neziraj in der 29. Minute war der FCN bereits mit einem Tor wieder dran.


    In der Halbzeitkabine ließ es Trainer Michael Wittwer dann ordentlich krachen. Allerdings fanden die Nöttinger erst durch das Gegentor zum 2:4 von Heiko Throm (65.) die spielerischen Mittel, um die Hausherren zu bezwingen. Mit dem Herz in der Hand gelang Leutrim Neziraj ganze 60 Sekunden später der Anschlusstreffer zum 3:4.


    Beide Mannschaften lieferten sich ein Fußballspiel auf hohem Niveau mit schönen Kombinationen und Tormöglichkeiten. Das letztlich bessere Ende hatten die Remchinger. Dubravko Kolinger gelang nach di Piazza Freistoß der 4:4-Ausgleich (76.). Zwei Minuten später stand das ganze Stadion Kopf: Riccardo di Piazza drang nach einem klasse Solo in den Strafraum ein und drosch die Kugel unhaltbar in den Winkel zum viel umjubelten 5:4 ein.


    Bis zum Ende der Begegnung gelingt beiden Mannschaften kein weiterer Treffer. Die Remchinger siegten in einem ereignisreichen Spiel letztlich nur knapp mit 5:4, aber so kurz vor der Entscheidung um den Aufstieg in die Regionalliga zählen nur noch die Punkte. Umso mehr, weil Oberliga-Konkurrent SV Waldhof Mannheim auf Platz zwei nur einen Punkt Abstand zum Tabellenführer FCN hat. Die Mannheimer hatten am Samstag weniger Mühe: Im Auswärtsspiel bei Normannia Gmünd gewannen sie mit 3:0. So bleiben die Waldhöfer den Nöttingern dicht auf den Fersen.


    (Quelle: http://www.pz-news.de vom 21.05.11)
    Quelle: Homepage des FC Nöttingen:



    Tore: 1:0 Dennis Bindnagel (9. FE), 2:0 Ugur Beyazal (15.), 3:0 Heiko Throm (17.), 3:1 Dubravko Kolinger (19.), 3:2 Leutrim Neziraj (29.), 4:2 Heiko Throm (65.), 4:3 Leutrim Neziraj (66.), 4:4 Dubravko Kolinger (76.), 4:5 Riccardo Di Piazza (78.)


    Zuschauer: 450


    Schiedsrichter: Andreas Bischof (Kühlsheim)



    Torfolge:
    1:0 Dennis Bindnagel (9.) Foulelfmeter Video auf Facebook
    2:0 Ugur Beyazal (15.) Video auf Facebook
    3:0 Heiko Throm (17.) Video auf Facebook
    3:1 Dbravko Kollinger (19.) Video auf Facebook
    3:2 Leutrim Neziraj (29.) Video auf Facebook
    4:2 Heiko Throm (65.) Video auf Facebook
    4:3 Leutrim Neziraj (66.) Video auf Facebook
    4:4 Dbravko Kollinger (76.) Video auf Facebook
    4:5 Riccardo Di Piazza (78.) Video auf Facebook

    Der FCN hat eine starke Saison gespielt. Hatte uns sogar am Rande einer Niederlage. Leider geht bei vielen am Saisonende nur noch wenig zusammen wenn es um nichts mehr geht.
    Woher soll auch die noch Modivation kommen?
    Eigentlich ist es aber schade, dass so wenig Zuschauer da waren um das Spiel zu sehen. Für den SVW geht es ja um noch sehr viel. Jeder Verein hofft beim SVW auf einen Zuschauerrekord.