Beiträge von Devil98

    Devil98 und seine Lilien:


    Viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Trainernachfolge. :positiv1:


    :ja1:

    Am Ende machen wir es genauso und wildern bei nem 3.ligisten...


    Ich würde einfach mal pauschal alle Trainer fragen...einer sagt bestimmt "Ja"...dann frag ich den Verein und zahle gemütlich in Raten ab.


    Nein?


    Dann geh doch zu Netto....

    Wie kann man gegen die völlig verunsicherte Truppe von Nürnberg verlieren?


    Ganz einfach...man passt sich deren Niveau an und UNTERBIETET es noch!!


    Dann bekommt man einen Elfer geschenkt der TROTZ VAR gegeben wird und schenkt den Punkt dennoch her.


    Wie kann ich in der letzten Minute in Überzahl den Ball lang spielen?


    Verdient verloren...und es werden noch einige Spiel folgen.


    Ich bin bedient...mit dem gekicke gehts in Liga 3...zum kotzen...drecksmistscheissahhhh......Tourette Anfall

    Wenn Darmstadt 1:0 führt wird schon mal 7-8 Minuten nachgespielt. Völlig normal...

    Unser Innenverteidiger Mai darf aber in der 94.min nicht liegenbleiben nachdem der Ball geklärt war. Daraufhin wurde dann vom Schiri nochmal Zeit drauf gehauen und ZACK..war der Ball drin.

    5 Minuten Nachspielzeit in einem Spiel ohne lange Verletzungspausen war eh schon grenzwertig..

    Ich reg mich da nicht mehr auf

    Wir spielen 2. Liga und es wird auch mit dieser Leistung reichen, die Klasse knapp zu halten.

    Wenn ich die Aufstellung sehe wird mir ganz anders.

    Regensburg wird viel über unsere rechte Seite kommen...da haben wir mit Hermann einen Schwachpunkt.

    Obwohl die ganze Defensive dieses Jahr schwach ist...

    Nene..

    Der Club tangiert mich überhaupt nicht.


    Du hast erst den Bochum Sieg gefeiert und zwei Spieltage später den Heidenheimer...ich hatte dich in der Vergangenheit auch schon um mehr Neutralität gebeten.


    Ich hab eher den Eindruck, dass Du es nach wie vor nicht überwunden hast, dass der damalige Vorstand viele Fehler gemacht hat und wir deshalb nicht runter mussten.

    Austeilen kannst Du..einstecken aber nicht.

    Was ist an der Struktur in Heidenheim so besonders?

    Der Club hat durch einige Finanzspritzen den Aufstieg in die Oberliga 2004 realisiert und hat es damit bis zur Bundesligarelegation 2020 geschafft.

    Tja...bessere Mannschaft aber Null Ertrag.

    Ich weis nicht, ob ich mich jetzt freuen soll, dass man wenigstens guten Fußball spielt wenn am Ende keine Punkte geholt werden.

    10 Spiele...21 Gegentore...unfassbar!!

    3 Gegentore gegen die bis dahin schlechteste Offensive :(

    Wo führt das noch hin...??

    Das ist so lächerlich !!!!

    Gegen Darmstadt musste nur im Strafraum fallen und schon gibt's nen Elfer!!

    In der 95min!!!

    Der Pauli Spieler schiebt seinen Fuß in einen Klärungsversuch und wird getroffen...Im Feld ist sowas ein Foul gegen Ihn.


    Im Strafraum bei Darmstadt wird das nicht als Stürmerfoul, sondern auf Foul des Darmstädters entschieden.


    Ich könnte kotzen!!!!


    Am Ende müssen wir aber vorher schon 3 Tore machen und wir sind daher selbst schuld.


    Drecksmist scheisse und LMAA...wahhhhh


    Ich hab ein Tourette-Anfall!!!!!