Beiträge von Waldgirmes

    Pako Boateng von 1860 Hanau als linker Verteidiger, Stürmer Christopher Weitzel und Torhüter Abdul Ersöz (beide FC Gelnhausen) sowie Keeper Ricardo Döbert (Viktoria Aschaffenburg) kommen nach Alzenau. Zudem holten die Bayern Offensivspieler Domenico Capone (Germania Großkrotzenburg), Angreifer Kevin Kennedy und Außenbahnspieler Oliver Reinhardt (beide Germania Großwelzheim).

    Bereits feststehende Abgänge: Noel Below wechselt in die Regionalliga Nord zu Victoria Hamburg. Innerhalb der Hessenliga wechseln: Kevin Hillmann zum 1. FC Eschborn und Daniel Sachs, Mostafa El Aadmi und Samet Alan zum FSV Fernwald. Nino Miltenberger geht zu Alemannia Haibach und Hendrik Dechert zum VfB 1900 Gießen.

    Ufuk Özbek wechselt vom 1. FC Saabrücken und erhält beim BVB II einen Vertrag bis 2015. Der Deutsch-Türke bringt Drittligaerfahrung von 64 Partien (neun Tore) mit.

    Evans Nyarko verstärkt ab der kommenden Saison das Mittelfeld der BVB-Reserve. Der 20-Jährige kommt von Fortuna Düsseldorf II.

    Der SSC Neapel hat die Verpflichtung des belgischen Nationalspielers Dries Mertens unter Dach und Fach gebracht. Der 26-Jährige wechselt für geschätzte zehn Millionen Euro von der PSV Eindhoven zum Champions-League-Teilnehmer aus Süditalien, bei dem er einen Fünfjahresvertrag bis 2018 unterschrieb.

    Barbaros Koyuncu kommt von Eintracht Lollar. In seiner Jugend spielte er bei der TSG Wieseck. Da sollte dann schomal eine gute Grundausbildung vorhanden sein.

    Willkommen zurück an "Sterninger". Dazu holt Klein-Linden ja so einige Leute aus der Gruppenliga und mit Vinetic und Özen im letzten Jahr sogar Verbandsliga. Für die KOL sind die beiden schon mal richtig gute Leute. Mal sehen was die Verantwortlichen beim TSV als Saisonziel ausgeben. Wenn sich die Mannschaft schnell findet, würde ich jetzt spontan mal TOP-5 sagen.

    Stürmer Moritz Steul kommt vom SV Rot Weiß Hadamar zum SCW. In seiner Juniorenzeit spielte er u.a. A-Junioren-Bundesliga beim SV Wehen/Wiesbaden.

    Die außerordentliche Mitgliederversammlung mit dem Thema Abwahl von Ruhl soll am 10.07 sein.


    Ruhl scheint in der Tat nicht mehr der richtige Mann zu sein. Aber zu behaupten, er habe den OFC an in den Abgrund gestürzt grenzt an Realitätsstörung. Er hat es nur nicht geschafft, den von Kalt und Co geschobenen Wagen aufzuhalten. Und egal, wer jetzt Präsident wird oder bleibt, der VR muss weg. Als im Vorfeld der letzten Wahl bekannt wurde, dass der VR eine Wahlempfehlung abgeben will, war doch klar, dass bei anderem Wahlausgang keine Zusammenarbeit möglich war. Jetzt den Rücktritt zu fordern und sich so über das nicht in den Kram passende Votum der Mitglieder zu setzen geht einfach nicht. Wenn ich von anderen Konsequenzen für Fehler verlange, muss ich bei mir anfangen! Wer hat denn den Lackhändler so lange wurschteln lassen? Leider hat Siebert absolut keine Eier - wahrscheinlich ist er zur Versammlung wieder im Urlaub.

    Der VfL Osnabrück hat die Verpflichtung von Tom Merkens unter Dach und Fach gebracht. Der Mittelfeldspieler kommt vom TSV Havelse zu den Lila-Weißen, bei denen er einen Zweijahresvertrag unterschrieb.

    Der VfL Osnabrück hat die Verpflichtung von Tom Merkens unter Dach und Fach gebracht. Der Mittelfeldspieler kommt vom TSV Havelse zu den Lila-Weißen, bei denen er einen Zweijahresvertrag unterschrieb.