Beiträge von ExZweitligist


    Die Relegationsspiele werden ja frühzeitig ausgelost (also Niederrheinliga gegen 4. NRW-Liga, Mittelrheinliga gegen 7. NRW-Liga usw.).


    Falls eine Mannschaft zurückzieht, müsste dann also der jeweilige Gegner aufgestiegen sein...

    Das wäre ja totaler Mist, wenn der Vierte sich bei einem vorzeitigen Rückzug in der Relegation messen müsste und der Siebte wäre so durch!
    Aber bei der ohnehin schon schwachsinnigen Regelung wird das wohl so kommen..

    Mann Mann Mann...
    Die Riesenchance versaut zu Hause gegen Verl vor vielleicht 5.000 Zuschauern in den DFB-Pokal einzuziehen :no:
    Stattdessen tritt jetz Erndtebrück im Leimbachstadion an vor vielleicht 150? Zuschauern


    :heul2:SCHEI** :heul2:

    1. SSVg Velbert 6
    1. 1. FC Heidenheim 6
    3. FC Gütersloh 5
    4. 1. FC Bocholt 4
    5. FC 08 Villingen 3
    5. TuS Mayen 3
    5. SV Eintracht Trier 3
    5. 1. FC Magdeburg 3
    5. KSV Hessen Kassel 3
    5. VfR Mannheim 3
    11. Sportfreunde Siegen 2 (+1)
    11. Rot-Weiss Essen 2
    11. SC 07 Idar-Oberstein 2
    11. VfR Wormatia Worms 2
    11. FC Singen04 2
    16. KSV Baunatal 1
    16. Fc Astoria Walldorf 1
    16. FC Bayern München 1
    16. SV Arminia Hannover 1
    16. Spvgg Bayreuth 1
    16. VfB Hüls 1
    16. SV Waldhof Mannheim 1
    16. VfB Speldorf 1
    16. SG Eintracht Frankfurt 1
    16. SC Waldgirmes 1
    16. Alemannia Aachen 1
    16. VfL Kirchheim unter Teck 1
    16. Eintracht Braunschweig 1
    16. SG Sonnenhof Großaspach 1
    16. SC Concordia Hamburg 1
    16. TSV/FC Korbach 1
    16. SG Mottgers/Schwarzenfels 1
    16. SE Freising 1
    16. Karlsruher Sport-Club 1
    16. Bahlinger SC 1
    16. VfB Stuttgart 1
    16. VfB Fichte Bielefeld 1
    16. BSV Kickers Emden 1
    16. SC Viktoria Köln 1
    16. Eintracht 05 Wetzlar 1
    16. Borussia Mönchengladbach 1

    Zitat

    Original von LesPaul
    Tormöglichkeiten? :häh:


    Ich empfehle dir mal diesen Artikel und einen von den Videobeiträgen zum Spiel.


    Außerdem hört man von den frustrierten :confused: Gegnern seit 3 Spielen immer das selbe Märchen von einer grottenschlechten Mannschaft (Komischerweise haben wir diese 3 Spiele gewonnen :paranoid: ). Gegen Hüls und Hamm kann man dem vielleicht noch zustimmen, jedoch waren die dann noch viel schlechter!
    Am Mittwoch war das auf jeden Fall meiner Meinung nach ein überzeugender Auftritt unsererseits, auch wenn natürlich nicht alles perfekt war, was auf diesem Acker schlecht möglich ist.
    Ich hätte dem ETB den Aufstieg sehr gegönnt, leider ist der Zug wohl abgefahren :traurig2:

    Zitat

    Original von LesPaul
    Verdiente Niederlage gegen einen schwachen, aber engagierten Gegner...


    Respekt: Die Siegener Fans haben für eine prima Stimmung gesorgt!


    Schwach :confused: ?


    Meiner Meinung nach ein hochverdienter Sieg auf unserer Seite.
    Auch spielerisch klare Vorteile, ich weiß nicht was noch passieren muss, damit man uns mal eine gute Leistung anerkennt :no:


    P.S. : Die beste Abwehr der Liga hat ja bekanntlich der ETB.
    Was wir heute an Tormöglichkeiten hatten! Da stand Hamm aber sehr viel besser!

    Zitat

    Original von KönigsblauerS04
    Ich hoffe noch irgendwie das KFC Uerdingen irgendwie noch aufsteigt.


    Und hoffe das SV Westfalia Rhynern in der Westfalenliga I auf Platz 1 bleibt wir brauchen alles nur keine Zweitvertretung.


    Und als Siegerländer drücke ich natürlich TuS Erndtebrück die Daumen.
    Dann hätten wir nächste Saison (wenn wir nicht absteigen) mal ein Siegerland-Derby.


    Erndtebrück liegt aber nicht im Siegerland :zwinkern: