Beiträge von Hasinho

    Bericht vom zweiten Testspiel


    Zitat

    0:1-Niederlage in Homberg


    Der VfB Hüls unterlag bei hochsommerlichen Temperaturen beim VfB Homberg 0:1 (0:0). Bei der Saisoneröffnungsfeier der Duisburger sahen die etwa 100 Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel mit den besseren Chancen für den Badeweiher-Club. Trainer Martin Schmidt war dennoch nicht unzufrieden und verkündete, wen der VfB frisch verpflichtet hat.


    Quelle und kompletter Artikel: VfB Hüls Homepage

    Man soll das Testspiel nicht überbewerten, aber es schnürt dennoch Hoffnung. Es ist aber auf jeden Fall ein Anfang und wenn man akribisch und konzentriert weiterarbeitet, sollte man sich in der Oberliga auch etablieren können.

    Quelle und kompletter Artikel: VfB Hüls Homepage

    Bei Allem übel ist es jetzt aber auch eine Chance für den Verein und für die Spieler die bleiben. Denn der VfB wird sicherlich aufgrund dieser Tatsache jetzt im Fokus bei den Medien stehen. Und wenn es nur so ist das sie den VfB zereissen möchten. Egal...aber das Interesse wird da sein. Und aufgrund dessen ist es eben meine Meinung, das der VfB durchaus Interessant für mögliche zukünftige Sponsoren und auch für die Spieler die bleiben möchten, ist.


    Für die Spieler die gehen möchten, habe ich vollstes Verständnis und denen wünsche ich alles Gute.


    Der Blick muß jetzt aber nach vorne gehen. Jammern hilft hier überhaupt nicht mehr weiter, da diese Entscheidung nunmal von dem Konzern getroffen wurde. Ärgerlich in der Art und Weise ist es alle male und das hat in meinen Augen auch überhaupt nichts mit Fairplay zu tun. Aber so ist es eben und jetzt muß die Ganze Energie eben in die zukünftige neue Ausrichtung gesteckt werden und dann schauen wir was rauskommt. Vielleicht ist das auch mehr und besser wie bisher.

    @Pico, leider nicht ganz richtig. Der Trainingsauftakt ist am 7.7. um 11 Uhr


    Hier dann der derzeit aktuelle noch einmal


    SO, 07.o7., 11 Uhr, Trainingsauftakt und Saisoneröffnung mit den Fans im Stadion
    SA, 13.07., Turnier beim SC Hassel
    SO, 14.07., Turnier beim SC Hassel
    DO, 18.07., 19 Uhr Testspiel beim TuS Haltern
    SO, 21.07., 15 Uhr, Testspiel beim VfB Homberg
    DI, 23.07., 19 Uhr, Testspiel beim SV Dorsten-Hardt
    SA, 27.07., 16 Uhr Testspiel gegen BV Brambauer am Badeweiher
    FR, 02.08., Turnier beim TSV Marl-Hüls
    SA, 03.08., Turnier beim TSV Marl-Hüls
    SO, 04.08., Turnier beim TSV Marl-Hüls
    DI, 06.08., 19 Uhr Testspiel gegen Westfalia Wickede am Badeweiher
    SO, 11.08., 15 Uhr, 1. Runde Westfalenpokal
    SO, 17.08., 15 Uhr, 1. Meisterschaftsspiel

    Tolle Verpflichtung für den VfB Hüls kurz vor dem Weihnachtsfest. Von ETB SW Essen kommt Spielführer Kamil Bednarski (27) an den Badeweiher. Eine Personalie, mit der wohl außerhalb des Badeweihers niemand gerechnet hat, denn schließlich fiel der Name des vielseitigen Offensivspielers auch durchaus in den Gerüchteküchen größerer und namenhafterer Vereine.


    weiterlesen

    Der Aktuelle Stand:


    Zugänge:
    Michael Oscislawski (ASC Dortmund, SF Lotte, BVB), Thomas Piorunek (Union Lüdinghausen, Pr. Münster, Eintracht Braunschweig), Timo Koschelleck, Cristopher Seiffert (SV Dorsten-Hardt), Jago van Briel, Mario Pavlovic (Vestia Disteln), Eric Yahkem (VfB Speldorf) und Yannick Goecke (TuS 05 Sinsen).


    Dazu vermeldet der VfB, dass man noch an 3 bis 4 erfahrenen RL-Spielern dran ist und Gespräche führt.


    Quelle: VfB Hüls Forum & Facebookseite

    Zitat

    Original von Der Cashwa
    Kann mir ehrlich gesagt keine Meinung darüber bilden.... Sehe das Problem weiterhin bei den U23-Teams der Bundesligisten... Solange die mitspielen - ist keine Verbesserung in Sicht!


    Du meinst die II.Mannschaften, gell. Heute sind es die Zweiten Mannschaften, Morgen die Dritten Mannschaften der Bundesligavereine (siehe BremenLiga, Werder III), das Problem wird nur vertagt. Leider wird es aber immer größer ;)

    Zitat

    Original von Badeweiher
    Der is dein Papa ??? Hier tun sich Abgründe auf !!! :D


    Ich habe mit Koloniekinder nix am Hut :cool:


    So jetzt aber BTT

    Zitat

    Original von Asa
    hoffe, das münster gewinnt, die bringen wenigstens viele zuschauer mit, dann könnten es so an die 1.000 zuschauer am badeweiher werden. aus ahlen kommen doch höchstens 50 leute, wenn überhaupt ...


    Ich glaub es hackt ...die Badeweiherboys müssen ihr Spiel erstmal gegen Erkenschwick gewinnen...dann kann man mal darüber nachdenken.


    Und Erkenschwick ist immer ein unangenehmer Gegner, gegen den man ausscheiden kann.


    Tstststs...da scheint ja mit einigen hier wieder die Phantasie durchzugehen ich erinnere nur an die letzte Saison, als man auch schon vom Austieg träumte und dann auf einmal in der Westfalenliga war. Also mal halblang hier :zwinkern:

    Na, dann bückt euch nicht zu sehr, das tut sonst weh :D


    Ne im Ernst. Wird bestimmt ein spannendes Spiel werden, weil der DSC ja ganz schön aufgerüstet hat. Auch interessant ist die Konstellation, Tim Dosedal gegen seinen Ex-Trainer Klaus Täuber.

    Soweit ich weiß, gab es mit dem VfB Hüls keinen Prozeß in diesem Sinne, sondern der Verband hat das in einer Sondersitzung beschlossen. Von daher stimmen diese Sachen da nicht ganz. Aber ihr dürft mich gerne verbessern bzw. eines besseren Belehren.


    Für mich ist das was Hamm macht, nur eine logische Konsequenz und es folgen garantiert noch andere, so mein Tip. Wenn nicht jetzt, dann am Ende der nächsten Saison. Von daher ist eine Reformation der Statuten mehr wie überfällig. Das hat aber auch H.D. schon vor längerer Zeit immer wieder betont, wenn ich mich nicht irre.


    Blöd ist, das Hamm das nicht sofort mit eingefordert hatte und jetzt erst damit ankommt. Warten wir mal ab, was noch so alles kommt.

    Grins...er hätte ja noch mehr genommen...aber dann hätte er ja ein tablett gebraucht...mit den Dingern steht er aber auf Kriegsfuß ...frag jetzt aber nicht warum ...das soll er dir dann lieber selber sagen ;)

    Eine kleine Auswahl Fotos vom Spiel und dem Drumherum könnt ihr jetzt auch auf der Homepage sehen.


    Alternativ auch >>> Hier <<< .Habe es leider nicht eher geschafft.


    Evtl. findet sich ja der ein oder andere auf den Fotos wieder :D


    //Edit
    Die PK mit F.M. zum Spiel findet ihr >>> Hier <<<

    Eigentlich wollte ich mich nicht zu dem Thema äußern, aber bei soviel Arroganz kann ich nicht anders. :jo:


    Sehe ich genauso...bei dem Schuldenberg eigentlich ein Unding das die überhaupt noch existieren dürfen. Frei nach dem Motto machste Schulden biste der Arsch ...machste jede Menge Schulden ...dann geht es dir gut. Ein Schlag ins Gesicht für jeden Verein der versucht Alles bezahlbar zu halten.


    Übrigens ein Spruch eines Arbeitskollegen von mir der auch RWE Fan ist. Ach Schulden im Fußball sind anders zu bewerten. Wie wird da mit Spielgeld bezahlt oder was ? :rolleyes:

    Ich mag diese Rechenbeispiele auch nicht und man sollte sich mal endlich damit abfinden das man abgestiegen ist. Noch so ein Jahr so ein Rumgeeiere wie dieses und vorletztes Jahr muss auch nicht sein. Dann lieber runter und neu aufbauen, so das man gestärkt aus diesen Erfahrungen den Wiederaufstieg schafft und dann eine gefestigte Rolle in der NRW Liga spielen kann.

    Hmmm, also ist schwer zu sehen gewesen, aber der 6er hat den Pio weggedrückt, der dann zu Fall kam, so dass er den Ball nicht einschieben konnte, daher denke ich ist das schon OK gewesen.




    Zitat

    Original von LesPaul
    Super - spart "Traffic". :D


    Daher habe ich es ja so gemacht, als ich die arcor Adresse sah :D


    Zitat

    Original von LesPaul
    Darf ich jetzt mal wieder so zwei bis drei Sprüche zum OThon ablassen? :lool:


    Immer gerne ...das mit der Taube...ist aber schon Alt und auch schon hier zu finden :zwinkern: