Beiträge von Hafenstraßenbraut

    Zitat

    Original von LesPaul


    Gut so, der hat immer von einem Verein namens "SC Rot-Weiss Essen" gefaselt - kennt den jemand? :sauer:


    Da bin ich ja beruhigt das ETB heut doch nicht gegen Rot Weiss Essen gespielt hat :lool:


    Wetter war nice, Wurst war nice, Bier war sehr nice
    Selbst die Anstreichung im Stadion hat mir gefallen, nur der Stadionsprecher war nich zu verstehen und in Sachen Fantrennung muss sich noch was ändern :zwinkern:

    ETB war in der ersten Halbzeit klar besser, hätte auch gut 2-3 Tore schießen können, dass ist wohl war.. Aber leider muss ich dazu auch sagen, dass nicht nur Mölders gefehlt mit ihm noch 4 andere Spieler die mit Sicherheit Stammspieler sind.
    Gegen nen Bundesligisten nen 2-2 geholt, gegen nen fünfligisten verloren, mal schauen was sie nun gegen nen Zweiligisten zeigen, jedenfalls werden da alle an Bord sein und die erste Spielen!
    Man sieht sich im Pokalfinale, falls wir nicht wieder gegen Speldorf rausfliegen.


    Wer ist eigentlich Jockel :confused: :D

    Mal schauen was uns heut erwartet, hoffentlich nicht wieder so ein Schauer, wie vor 2 Jahren :häh: :no:


    Zu Schnier kann man noch nich viel sagen, hatte ihn bis jetzt einmal gesehn, allerdings hat er da in der Abwehr gespielt. Naja aber im Training haut er rein, er will es wissen, ob es reicht wird man sehn, mal schauen was er gleich zeigt :jo: murphy

    Zitat

    Original von Supporter TR
    Dann wünschen wir unserem Holger mal viel Glück das es klappt bei Essen.Würde in gerne gegen uns sehen! :jo:


    hat er mal bei Trier gespielt?
    in der zweiten Mannschaft fehlt noch nen Stürmer :zwinkern:

    Stürmer Holger Lemke (21), der zuletzt
    beim Liga-Konkurrenten SV 07 Elversberg
    aktiv war, absolviert ein Probetraining
    bei den Rot-Weissen. Er kommt schon
    heute gegen Werder Bremen zum Einsatz
    und reist mit ins Trainingslager.


    WDR

    Speldorf kann nicht in Essen spielen


    WAZ-Mülheim:


    ....... Das Essener Stadion kommt aber inzwischen nicht mehr infrage, weil dort wegen des bevorstehenden Umbaus schon Teile der bisherigen Einrichtungen demontiert worden sind.......



    Mal ehrlich: was für eine billige Ausrede. RWE zieht doch auch nicht um, spielen doch auch weiterhin im GMS :rolleyes:

    Man kann doch nach 3 Neuzugängen nicht sagen,um welchen Platz RWE mit spielt :häh:
    Wir wissen ja nicht mal wer von dem alten Kader nächste Saison noch das Trikot an hat, zudem werden wohl noch 5 "Neue" kommen.
    Schnier, seh ich zukünftig in der zweiten Mannschaft, von dem halte ich nichts.
    Heinzmann: soll wohl verdammt langsam sein aber trotzdem kein schlechter, seine Erfahrung wird hoffentlich helfen.
    Neubauer: da hab ich auch die meisten Hoffnungen das er uns helfen kann.


    Pico:
    Ich glaube nicht,dass der Stachnik kommt, da er auch von höheren Vereinen Angebote hat.
    Schön wäre es trotzdem, glaub, der würde zu Mölders passen, besser als Türkeri :zwinkern:

    Bredi:


    Die ersten 100 durften ohne zu bezahlen rein und alle Mitglieder hatten freien Eintritt..



    Les Paul:


    RWE U 19: Raschka - Buyruk (80. Stern), Cobuloglu, von der Gathen, Büscher (65. Kalski) - Enzmann (73. Bergkemper), Meyer, Barra, Buschening - Sögütlü (73. Schlomm), Platzek


    Wer ist da bitte ein vier Ligaspieler?
    Kai von der Gathen? :rofl2: Stimmt musste 2 mal aushelfen, deswegen gehört er schon zu den Profis..
    Hätten jetzt Himmelmann und Karadag gespielt, könnte ich deine Aussage wohl eher verstehen.. Aber so :confused:

    Zugänge:
    Patrick Schnier (Kleve) :rolleyes:
    Sergej Neubauer (FCK 2)
    Dirk Caspers (eigene u23) :rolleyes:



    Abgänge:
    Stefan Lorenz (evtl. MS)
    Michael Lorenz (evtl. MS)
    Said (Verl)
    Pagano (Ziel unbekannt)
    Türkeri (Ziel unbekannt)
    David Czyszczon (Ziel unbekannt)


    Kader:
    Name / Vertrag bis / (Bemerkungen)
    1. Turgul Aydin 2011
    2. Dennis Bührer 2010
    3. Robin Himmelmann 2010 +Option
    4. Adnan Karabas 2011
    5. Bora Karadag 2011
    6. André Maczkowiak 2011
    7. Robert Mainka 2010
    8.Sascha Mölders 2011
    9. Markus Neumayr 2010
    10. Kai von der Gathen 2011
    11. Vincent Wagner 2010
    12.Mike Wunderlich 2011
    13.Sebastian Zinke 2009 +Option (soll bleiben)
    14. Michel Harrer 2009 (soll bleiben)

    Dortmund Amateure hat wohl bei jedem Verein am Besten vertretem :häh: In Essen waren sie auch am meisten vertreten.
    Aber das war auch die die einzige Zweitvertretung, abgesehn von S05, da waren ca. 500
    Köln: 0
    Leverkusen: 0
    Lautern: 0
    Gladbach: 0
    Mainz: 0
    Da war der Gästeblock geschlossen :no:


    Und das Spiel von Essen in Worms kam zum falschen Zeitpunkt, für Essen ging es um nichts mehr. :(


    So mal meine Meinung aus Essen :zwinkern:

    Freut mich für unsere Freunde aus Bremen. Schön war das Bild auch wo man in der Bremerkurve schöne viele rote Schals sah :D
    Für den Ex Essener Özil, der das Fußballspielen in Essen gelernt hat freut mich das auch sehr :jo:
    Aber bin schon ein bisschen traurig, dass Diego wechselt, der wird nicht nur den Bremern fehlen :(

    Regionalliga West

    Der FSV Ludwigshafen-Oggersheim wird
    sich zum Saisonende aus der Regionalli-
    ga zurückziehen. "Der Verein kann die
    Regionalliga aus wirtschaftlichen Grün-
    den nicht stemmen und wird beim DFB den
    Antrag stellen, in der kommenden Spiel-
    zeit in der Verbandsliga an den Start
    gehen zu dürfen", sagte Marco Haber,
    Sportlicher Leiter des FSV, gegenüber
    dem WDR-Text. Sportlich hat Oggersheim
    den Klassenverbleib gesichert.

    Samstag ab 13.30 Uhr gastiert die Mann-
    schaft von FSV-Trainer Sascha Koch bei
    Rot-Weiss Essen.


    wdr 221!!

    LesPaul:1. die Beiträge im RWEforum kann man nicht für voll nehmen. wenn doch :papst:
    2. sind ca. 200 User da aktiv drin, die regelmäßig was reinschreiben und ihre Meinung äußern. RWE hat ein Schnitt diese Saison von 7000, dann von einer Mehrheit zu sprechen halte ich für Übertrieben. Und was im Internet los ist und im Stadion los ist, da liegen Welten.
    Strunz wurde bis jetzt nicht einmal gefeiert außerhalb des Internets!
    Gleiches gilt für Middendorp.
    Den Fans Schuld zu geben für das Abschneiden find ich verdammt lächerlich. Ohne die Fans würde es mit Sicherheit keinen RWE mehr geben.