Beiträge von KleverXMann

    1. Essen hat Glück gehabt das sie in der 85 min noch ne Bude machen konnten.


    klar waren die Essener ,,Etwas" besser sie hätten auch 2:0 in Führung gehen können und dann hätte Kleve kein Land mehr gesehen.


    Warum zum Geier werden Zwei Elfmeter gegeben? also ich war irgendwie im Falschen Film glaub ich : Tor....! nein! was jetzt? okay dann halt Elfmeter dann passiert eben so ein Tor! :D Was für ein Schwachsinniges Schiedsrichtergespann! Pfeift lieber die F Jugend. in der Regio habt ihr Affen nix Verloren.
    der Elfer für Kleve war überhaupt kein Elfer, es war wen überhaupt Faul dan für Essen.


    2.Die Klever Hintermannschaft hat ein guten Job gemacht (der Jaliens fehlt hinten, der Jaliens vom Letzten Jahr)


    bei diesem Spiel hab ich erstaunlicher weise so einiges vom Spiel mitbekommen. da ich eigentlich noch schwach auf den Beinen bin konnte nicht immer Supporten. (tschuldigung an die Supporter Capo usw)


    ach ja.....! Was macht der Ralf Seger für ein Schrott? der sollte zuerst in der Materie Fussball Ausgebildet werden, er hat auf dem Platz während der 90 Minuten nix aber auch gar nix zu suchen. "Peinlich" ! er hat wahrscheinlich gedacht das er noch vor ne Disco steht. jetzt werden natürlich einige seine Verbannung aus dem Stadion als Security Forden aber soweit sollte es nicht kommen! er sollte einfach darauf hingewiesen werden das er sich nicht in Streitigkeiten der Spieler/Trainer einmischen darf.


    über einer sache haben sich so einige Leute sehr gewundert !
    warum wird ein Essener Fan von Essener Security Affen vom Zaun runter gerissen? völlig überzogen und unnötig dazu. wen diese Leute uns den Spaß am Fussball durch sowas nehmen sollten wir (fans) uns Fragen ob es sich überhaupt noch Lohnt in Fußballstadien zu gehen!
    Fans werden wie Verbrecher Behandelt. von dem Bengalo will ich garnicht reden Unglaublich wieviel Terror die Fans wegen sowas ertragen müssen.


    so ihr Essener. jetzt räumt alles weg was Euch in die Quere kommt. bei eurer Aufstiegsfeier werde ich da sein. :soccerlove:

    ja, alles ist angerichtet um anzufangen sich nach oben zu ballern.
    da kommt der RWE genau richtig so geil war ich noch nie wie auf den Sieg heute gegen die Essener!


    Ich hoffe nur das Die Essener Fans sich benehmen werden da die Düsseldorfer auch sehr anständige Gäste waren ist es anzunehmen das die Essener sich nicht für ihre Fans schämen müssen nach dem Spiel.
    ,, Es gibt Tage da Verliert man und es gibt Tage da gewinnen die andren" :D also Essener last euren Frust nach der Niederlage nicht an Züge und Busse aus.!


    Nach dem Spiel drücken euch Viele Klever die Daumen für den direkten Aufstieg ! :jo:

    Guten Morgen Leute. :)
    Endlich wieder unter den Lebenden juhu und rechtzeitig aus dem Krankenhaus (hab den Doc Erpresst). ja das ist das Spiel der Spiele in Kleve, ... Wir gewinnen :goleo:


    Warum wir gewinnen werden......! keine Ahnung...!
    Ein Sieg gegen RWE würde für die folgenden Spiele sehr motivierend sein.


    Ich wünsche RWE sehr den Aufstieg aber am Samstag wünsche ich RWE alles Üble und schlechte der Welt


    Ich hoffe ihr werdet ein Rabenschwarzen Tag erwischen.! :tongue:


    Nach dem Spiel drücke ich Euch wieder die Daumen :zwinkern:

    Zitat

    Original von Sascha


    Also bei aller Liebe zum Verein...ich hoffe du bist mittlerweile der Meinung das Kleve nicht zwischen Platz 1-5 landen wird


    :D Ohhhhhhhh Doch ......! Platz ,,1".... nö, aber 2-5 ist und wird :jo:

    Zitat

    Original von Sascha
    (wenn doch....der Kasten Bier geht dann auf mich ;) und das wir keinesfalls eine so bärenstarke Abwehr haben wie du glaubst,ansonsten werde ich langsam aber sicher an deinem Fussball Sachverstand zweifeln *g


    Becks ... ich Trink Becks und das Ding machen Du, Jaliens, Potzus, Müller und ich Leer


    an mein Sachverstand zweifel sogar ich ab und zu .....! :lool:

    Zitat

    Original von Nordlicht1900


    :lool: :lachen:


    Du Sollst artig Bleiben.......!


    auch wen Du recht hast...... :D die Guten und Stabilen Fans in Kleve sind bis auf zwei ,drei Verschollen.
    aber eine Neue Junge Generation ist dabei sich zu Bilden ach ja der fanclub "Commando Buss" existiert auch noch :lachen:

    Ups .... welcher Held hat das Thema eröffnet?
    bestimmt kein Klever.. in Kleve gibt es keine Helden! nur Heldinen. :D


    Endlich, endlich......... endlich ein Spiel unter Flutlicht und noch schöner ist das es keine Scheiss AMAS sind.


    Tja liebe Wormser,ihr werdet leider eine Klever Mannschaft erleben die kein Interesse daran hat wieder mit 0:3 Toren zur Halbzeit zurück zu liegen.(sollte es trotzdem Passieren gewinnen wir halt mit 6:3) :D


    Mit einer Sache komme ich nicht ganz Klar,Ich bin der Meinung das wir eine Super Abwehr haben, es sind begnadete Fußballer und trotzdem kassieren sie soviele gegentore! eine Innere stimme sagt zu mir das es nicht mit rechten Dingen zugeht.(der Teufel hat die Finger im Spiel)
    jedesmal Frage ich mich ,,Was zum Geier Passiert da grade?"


    Die Liga ist unfassbar,die Liga ist unberechenbar!
    ich gehe natürlich von ein Sieg aus aber mich würde auch eine Niederlage nicht besonders Wundern.


    Ich hoffe das Worms die Liga hält aber die Punkte werdet ihr in andren Spielen sammeln müssen. (nicht gegen Kleve) :wm06:

    Mein Lieber Karl-heinz...!


    Das Die Polizei Übertrieben haben soll bestreite ich ja überhaupt nicht. dafür war ich ja auch etwas zu weit weg vom Geschehen. (Gott seidank)


    was ich behaupte ist das es ihr Job ist der Sache auf dem Grund zu gehen.
    ich bin einer der voll auf Pyro abfährt, ja wirklich ich stehe voll auf Rauch Bengalos usw. wen ich sicher Währe das die mich nicht erwischen würde ich es sogar selbst zünden. ich finde das sowas zum Fussball dazu gehört. (Gibts eigentlich Rauch was nicht Gesundheitsschädlich ist?)


    Karl-Heinz.... Du solltest dein Hass, Verachtung der Polizei gegenüber mal genauer hinterfragen. Warscheinlich hast Du mal na schlechte Erfahrung gemacht das Bedeutet aber nicht das es ein Grund ist alles was die machen als fehler zu sehen.


    Mich hat mal einer der sich Leider Polizist nennen darf in den Knast gesteckt weil ich ihn gesagt habe ich mag dich nicht. das kranke an der Sache war das da noch einer dabei war der ihn auch noch gedeckt hat.


    und das habe ich auch schon erlebt: Nicht angeschnallt, am Telefonieren,kein Führerschein dabei, ich wurde angehalten. wörtlich : Du schnallst dich an!
    Du telefonierst nicht während der Fahrt!
    Du führst demnächst dein Führerschein mit dir!
    Gute Fahrt.

    Ich Gratuliere der Eintracht zu diesen Tollen Fans ....! ja die Eintracht Fans waren die Besten die ich bis jetzt in Kleve gesehen habe. Nett Freundlich. und ich der Support war auch Super.


    Abolut Verdienter Sieg und das Tor von Kleve hätte auch nicht fallen dürfen.


    Ich habe mir mit ein Freund das Spiel von der Tribühne aus angesehen der Blick ist unglaublich man ist dem Spiel viel Näher.


    zu der Rauchbombe...... Ein bisschen Rauch ist keine Kriegserklärung
    aber warum Versteht keiner das die Cops auch nur ihren Job machen. und unsere ZIWIS sind mit Sicherheit die Besten und Fairsten die ich jemals in irgend ein Stadion gesehen habe. in Wuppertal haben die Ziwis Zwei Fans von Kleve bei -10 Grad bis auf die Unterhose ausgezogen und gefunden haben die auch nix die haben auf Vermutung gehandelt.


    Jetzt fängt natürlich jeder Klever an das ganz zu Verharmlosen. Ich als Cop würde auch versuchen die Täter zu finden. (weil es mein Job wehre)


    na ja ....


    An die Triere... wo wart ihr jetzt vorm Spiel Essen? ich hoffe es hat euch geschmeckt.

    Zitat

    Original von Karl-Heinz
    du hast ein schaden, !!!


    Vorsicht was Du sagst Kollege .

    Zitat

    Original von Karl-Heinz


    genauso mit deiner behauptung, dass wir um den aufstieg spielen.!!!


    Was ich Behaupte überlas mal mir .

    Zitat

    Original von Karl-Heinz


    fakt ist, dass es eine sehr schwere liga ist für kleve und wir im unteren drittel im kadar spielen werden..!!!


    Das es eine Unberechenbare Liga ist weiß glaube ich jeder


    .

    Zitat

    Original von Karl-Heinzbleib du mal auf dem teppich. wir haben einen sehr guten trainer, siehe letzte saison. ..!!!

    Wir haben ein Sympathischen Trainer, aber ein Guter...? naja! meiner Meinung nach ist er eben noch etwas Grün hinter den Ohren als ,,Trainer".

    Zitat

    Original von Karl-Heinz


    die spiele, die wir verloren haben, waren keine taktische fehler sondern spielerische fehler, besonders in der abwehr!!!

    Das ist eine Sache die ich eben nicht Verstehe, ich finde die Abwehr ist das Sahenstück unserer Mannschaft. Ich hoffe das ich mich komplett geirrt habe und währe Froh wen er mich mit Siegen als Beweis seines Könnens an die Wand Nageln würde. :love:

    17.10.2008, 19.00 FSV LU-Oggersheim - FC Schalke 04 II 1:2


    Oggersheim hatte ein schönen Start ! aber gegen S03+1 II werden sie Verlieren
    17.10.2008, 19.30 Rot-Weiss Essen - Wormatia Worms 3:0


    dieses Spiel ist für Worms Richtungweisend. Ich drücke natürlich der Wormatia die Daumen das sie wenigstens ein Punkt aus Essen mitnehmen werden. sehe aber Schwarz
    18.10.2008, 14.00 Bor. M'gladbach II - 1. FC Köln II 1:1


    Unentschieden Beide Teams sind Sc....
    18.10.2008, 14.00 1. FC Kleve - Eintracht Trier 3:1


    Wir gewinnen weil wir gewinnen werden
    18.10.2008, 14.00 Preußen Münster - SC Verl 2:1


    Münster.....! unberechenbare Truppe Verl... auch unberechenbar aufgrund des Heimvorteils gewinnt Münster
    18.10.2008, 14.00 Borussia Dortmund II - Sportfreunde Lotte 2:0


    Klare Kiste BVB II ist Aufstiegskandidat Nr One, Lotte wird da nix holen
    18.10.2008, 14.00 SV Elversberg - 1. FC Kaiserslautern II 0:2


    Vielleicht schafft Elversberg ja ein unentschieden aber mehr kommt dabei nicht rum
    18.10.2008, 14.00 Bayer 04 Leverkusen II - VfL Bochum II 0:2


    hab die Bochumer gegen Kleve Spielen (siegen) sehen die sind schon sehr gut Bochum macht das Spiel
    19.10.2008, 14.00 FSV Mainz II - BV Cloppenburg 2:1


    Mainz II gewinnt in Trier.. Mainz II gewinnt auch zu hause gegen Cloppenburg.!

    Ohne Kritik von Außen würden die Verantwortlichen der Wormatia sich als unfehlbar sehen. Ohne Kritik würde es keine Radikale Verenderungen geben.


    Angebrachte Kritik ist etwas sehr gutes finde ich! es ist ein Deutlicher Hinweis das die Situation eben nicht gut ist, und Zeit ist etwas zu verändern.


    Beleidigungen? .... näh, das ist Charakterlos Ich drücke euch die Daumen das ihr da unten raus kommt.


    Natürlich hatte ich bis jetzt leider noch keine Gelegenheit die Wormatia Spielen zu sehen. aber das ich gesagt habe "Wormatia ist nicht Regio tauglich"


    basiert auf den Tabellenstand! und die ganzen Amas Clubs die noch kommen werden.

    Sascha... Du kennst mich ! Ich würde sogar sagen das Du mich sehr gut kennst.daher schreibe ich dir jetzt das was mir so durch den Kopf geht
    Meine Meinung:
    Ein Trainer sollte zumindest herausfinden warum sein Team dauernd mit Zwei bis Drei Toren zurückliegt bevor es anfängt Fußball zu Spielen.
    Ich habe mich am Anfang auch sehr gefreut das Arie (el) :D "Sorry das musste sein) weiter im Text. also als es heraus Kamm das Van Lent der Nachfolger von Klaus Berge werden würde wahr ich ehrlich gesagt sehr Froh. (jetzt nicht mehr) mir gefällt seine Taktik nicht .


    jetzt frage ich mich ob es nicht besser wehre sich Gedanken zu machen ob man...... ja also es ist eine ziemlich unberechenbare Liga und ein Erfahrener Trainer würde mit diesen Super Fußballer die wir haben sicher anders umgehen, allein sein Alter ist meiner Meinung nach für Kleve nicht ganz Passend. wir haben Spieler die über 30 sind! und ich kann mir nicht Vorstellen das die den nötigen Respekt vor ihn haben.


    sollte der 1FC.Kleve wirklich ins Abstiegskampf geraten wird es schwierig wieder heraus zu kommen.


    Meine Befürchtung ist das wir jetzt wirklich etwas mit dem Abstiegskampf zu tun bekommen werden.!
    das wehre der Supergau. :sauer2: allein der Gedanke macht mich völlig Verrückt.


    PS: Das habe ich eh nie ganz Verstanden.. warum zum Geier holen die Klever ein Unerfahrenen Trainer für die Erwartungen die Klever (Fans/ Verantwortliche) eben haben? :confused: irgend ein Schlauer Kopf hat sich sicher seine Gedanken gemacht. nur für mich ist es eben etwas unlogisch! haben die gedacht das er seine Erfahrung als Spieler weiter geben kann? er war Stürmer ! seine Erfahrung als Stürmer ? ok....! aber die restlichen Positionen?..... na ja ich hoffe auf Feedback von dir und anderen!


    aaaaaa Berge! Berge hat mit ein Mini Kader fast Wunder erbracht


    Klaus Berge würde mit diesen Leuten die beim 1 FC spielen andern Fußball Zeigen..!

    Zitat

    Original von Piwi
    Volksbank Arena? ^^ Was erwartet einen da überhaupt? :D


    1). Eintracht Trier Freundliche 1FC.Kleve Fans.


    2). Sieges geile FC Truppe.


    3). Holland ist um die Ecke.


    Hauptsache ihr kommt gesund an. es sind übrigens weit über 300km

    Leute das ist das erste Spiel worauf ich mich wirklich sehr,sehr Freue.


    Guter Gegner (mit Tradition ) :wm06:


    Sympathische Fans (im Forum) :jo:


    Kein Amas Club ..... :soccerlove:


    Und das wichtigste ....! Meine Familie und ich Freuen uns auf unseren Persönlichen Gast aus Trier.!

    Tja.... Es tut mir sehr Leid aber ich sehe keine Hoffnung das ihr gegen die Dreckigen Amas Land sehen werdet.
    Drücke Euch natürlich die Daumen das ich mich irre, aber Praktisch gesehen ist es in diesen Spiel die Niederlage in Rahmen zu hallten. die Amas vom BVB sind schon sehr,sehr gut besetzt. Die haben auch die ohne die festen Größen der 1.Mannschaft Spieler bei der II die oft im Kader der Ersten stehen.


    Viel Glück.

    Zitat

    Original von SVE-Torsten


    Wo kann man denn in Kleve vor dem Spiel etwas gutes essen? Falls ich fahre, ist mir das wichtig :D
    Bitte kein MC Donald oder Burger King :zwinkern:


    Das Spiel ist um 14:00 Uhr.......! ja also da würde ich den angesagttesten Dönerladen empfehlen


    http://www.gelato365.de/find/restaurant.php?lang=de&id=347


    Meine Lieblings Pizzeria ....... kann dir leider nicht sagen ob die schon um 12:00 geöffnet haben. (Klein aber einfach wunderbares Essen)


    http://web2.cylex.de/firma-hom…-capriccio-2-3316737.html


    Da ihr die Autobahn A57 fahren werdet ist mein Persönlicher Ratschlag für euch in Goch zu Essen ....! ich Arbeite da und wir holen da des öfteren unser Mittagessen.! ich schau mal ob ich die Homepage finde.



    aaaaaa.....h da ist es ja. :)


    http://www.qype.com/place/33812-Pfeffergrill-Goch


    Die haben RIIIIIIIIIESIGE Portionen und die Preise sind auch sehr Fair.


    alle Drei sind Gut, aber ich würde an Eurer stelle in Goch Essen.


    Ausfahrt "Goch" einfach nach Pfeffer Grill fragen kennt jeder dort. Guten Appetit und Fahrt Vorsichtig.