Beiträge von KleverXMann


    :lool:................ :lool:................. Ich liege grade auf dem Bauch und hab ein Krampf vor lachen :D Du hast doch ein Vogel.... okay und in einem Jahr auch ein Klever-Fan-Shop in Bocholt... :lool:


    Grund 1. BVB wird Deutscher Meister :jo:
    Grund 2. 1FC Kleve Steigt in die 3.Liga auf :jo:


    Schönes Foto vom User-treff in Aachen :rofl2:

    12.09.2008, 19.00 FSV Mainz II - 1. FC Kaiserslautern II


    Dieses Spiel interessiert nur die Toten mir ist das so was von scheiss egal das ich es nicht Tippe. :D
    12.09.2008, 19.00 SV Elversberg - FSV LU-Oggersheim
    Oggersheim..... ! ja also die Überraschen mich schon irgendwie, aber trotzdem tipp ich auf ein Sieg von Elversberg 2:1
    13.09.2008, 14.00 Borussia Mönchengladbach II - SF Lotte


    Ich hoffe das Lotte mindestens ein Punkt hollen wird. wird aber schwer. Tipp 1:1
    13.09.2008, 14.00 1. FC Kleve - FC Schalke 04 II
    das wird ein sicherer Sieg für Kleve Tippe Auf 3:0 für uns
    13.09.2008, 14.00 Preußen Münster - 1. FC Köln II
    Münster sollte dieses Spiel unbedingt gewinnen sonst sieht's nach ein Mittelfeldplatz am ende aus. Tipp 2:1
    13.09.2008, 14.00 Wormatia Worms - Eintracht Trier


    ja , ihr Lieben aus der Ferne..... es fällt mir schwer ein Tipp in dieses Spiel abzu geben........ aber was sein muss das m uss sein. vom Gefühl her glaube ich das Worms gewinnen wird , ABER EIN UNENTSCHIEDEN SCHEINT DA SEHR VIEL wahrscheinlicher 2:2
    13.09.2008, 14.00 BV Cloppenburg - SC Verl


    Klare kiste Verl wird den Dreiher machen. 0:2
    13.09.2008, 14.00 Bayer 04 Leverkusen II - Borussia Dortmund II
    Darf man sich weigern ein Tipp abzugeben? :D Dortmund II wird gewinnen weil die mich vom Spielerischen einfach umgehauen haben..! nimmt euch in acht vor dem BVB II die haben schon richtig gute Spieler in ihren Reihen 0:3
    14.09.2008, 14.00 Rot-Weiss Essen - VfL Bochum II


    Essen wird Bochum II Besiegen kenne beide Teams nicht aber das Gefühl spricht 2:1


    warum soll man nicht auch sein Tipp abgeben können? :unsicher:

    :D

    Das wollte ich schon immer machen Sorry :lool: diesen Gedanken hatte ich sofort als ich deine Heimsieg/Auswärtssieg Tipps gesehen habe. :lool:

    Zitat

    Original von tivolifan2004
    Kleve in Liga 3?? Das kann ich mir nicht vorstellen. :lool:


    das kann ich mir aber sehr gut vorstellen :D



    Zitat

    Original von tivolifan2004


    Dass Klexi oft realitätsfern ist, weiß man doch. :D .


    das werden wir am ende noch sehen :D

    1KC.Kleve vs Schalke II


    So langsam kann man sich ein Bild über die Liga machen...! Kleve ist wesentlich Stärker als die meisten es am Anfang angenommen haben.
    (mit einer Ausnahme ja ich hab es sofort gesagt wir werden Platz 3-5 am Ende in der Hand haben, wer weiß vielleicht auch Platz 1-2 :D )
    sollte das Passieren werde ich sofort ein Gewerbe anmelden als "Wahrsager" :lool:


    okay jetzt zum Spiel gegen die Blauen. Kleve wird das Spiel zu Null gewinnen entweder 2:0 oder 3:0


    da an diesen Tag leider das Große Derby sein wird rechne ich mit ca 1500 bis 1800 Zuschauer, das übrigens der BVB Gewinnen wird.


    Ich habe ein Traum in dieser Saison.......! Kleve Steigt in die 3.Liga auf und der BVB wird Deutscher Meister :wm06:

    Zitat

    Original von Dionysus
    Also wer hier mir nichts, dir nichts, auf einen 4:1 Auswärtssieg von Kleve tippt, der hat den Schuss noch nicht gehört. :lool:
    .


    Und.... :D Wer hat den Schuss nicht gehört? :tongue:


    Zitat

    Original von Dionysus


    Aber ich lasse mich gerne überraschen....


    Jetzt Überrascht? :lool:

    Mit ein Ordentlichen Support ist das Spiel in Lotte mit Sicherheit gewonnen. (Ohne aber auch :D )


    Wo wir Grade bei Support sind, In Kleve fehlt ein Leeader..! einer wie Marcus. O. Der Scheißkerl war einer der die Masse richtig einheizen konnte, Ich vermisse seine Anwesenheit bei jedem Spiel. Ständig werden irgendwelche Fanclubs Gegründet, Tshirts werden Bedruckt und jedesmal wird von Neuem Angefangen. ich komme langsam aus dem Alter Raus, habe 5 Jahre meines Lebens mit Unterstützung für den 1.FC Kleve Verbracht. das sollte für ein "Kurden" Oder wie einige Mitglieder irgendwelcher Fanclubs sagen Würden "Kanaken" :lool: doch Reichen!


    Jetzt Betrachte ich die Entwicklung aus der Ferne. um ehrlich zu sein...... ja, es gibt ein Paar die mit Leib und Seele Supporten, die werden aber durch Leute die schon immer irgendwie dabei waren und nie Das Maul aufbekommen haben, "außer rum zu albern". Gebremst! diese Leute hämmen die Entwicklung im Block der Aktiven Fans, ich habe diese Leute Namentlich damals Laut angesprochen Warum bekommst "Du" dein Maul nicht los?
    die hatten immer eine Ausrede: Bier, Würstchen, Zigarette tel, ach wat weiß ich was alles so als Grund genannt wurde..! ja so diereckt war ich..! genau die selben Leute sind immer noch da und sind so Stumm wie Fische. aber, aber, ja im Internet waren diese Leute immer die ersten die etwas zu sagen hatten
    in Kleve geht sicher etwas in Richtung Support. Einige bemühen sich sehr für die Entstehung einer Stabilen Fangruppierung. dazu braucht man leider Leute die auch Charakterstark sind, mit Bauern und Mitläufern geht das nicht!


    Bika, Sascha und ein Paar andre sind Fans aus Leidenschaft, es sind aber auch einige dabei die man locker als Erlebnissfans Bezeichnen kann


    Tote Fanclubs:
    CS-------------------> leider kein Support aufgefallen
    Young Ultras---------------> Waren sehr, sehr Beliebt und aktiv (TOT)
    Clevse Yonges--------------> machen nix, haben in der Landesliga mal was gemacht,(5Jahre her) habs nicht erlebt..! (ist eine Vermutung)

    poooooorrr... Ich bekomme die Männekes mit eurer Haarspalterei.!


    könntet ihr mal bitte aufhören jeden Satz in seine Einzelteile zu zerlegen? ist das vielleicht Möglich?


    meine Vermutung muss ja nicht Zwingend richtig sein.!

    Also.... öhmmmmm ich hab grad mein Posting nochmal durch gelesen! kann da nichts der Gleichen finden, da steht nur .. also ich habe mich grade gefragt ob die Profis drin haben.!


    ja in der tat kann ich mir nicht Vorstellen das Preussen Münster schwecher als die zweite von Bochum sein soll.

    Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Wer von den Beiden? :paranoid:


    Näh .... So Dämlich ist der Stevie nicht, der würde mich ehr dafür Loben das ich mich um Meine Tochter Kümmere. :lool: