Beiträge von Hilfemann

    Macht aber schon Sinn, die Südstaffel hat ja eh dieselbe Anzahl der Spieltage und bevor dann die Entscheidungsrunden anfangen, müsste Nord sonst warten, bis Süd auch fertig ist.

    Kann ich nicht beurteilen, waren aber auch wieder ein paar Testspieler dabei. Aber wie du schon sagst, Testspiele bleiben Testspiele, die Ergebnisse haben quasi keine Aussagekraft.


    Ich hoffe, ich werde mir das ein oder andere Freundschaftsspiel mal anschauen können, wird aber angesichts der eigenen Sommervorbereitung terminlich gar nicht so einfach.

    Am Mittwoch siegte man im Leimbachstadion mit 2:1 gegen den Hessenligisten SV Neuhof. Tore durch Björn Jost und Joshua Walter.


    Das Spiel für Samstag gegen den Hessenligisten TuS Dietkirchen wurde ins Geisweider Hofbachstadion verlegt. Anstoß 15:00 Uhr.


    Außerdem kamen im Vorbereitungsplan bis zum 29. August zwei weitere Testspiele hinzu. Der weitere Fahrplan:


    24.07.2021, 15 Uhr: TuS Dietkirchen, Hofbachstadion

    27.07.2021, 19 Uhr: FSV Frankfurt, Stadion am Bornheimer Hang, Frankfurt

    31.07.-07.08.2021: Trainingslager Willingen

    31.07.2021, 14 Uhr: SuS Bad Westernkotten, Sportplatz Elpe, Olsberg

    03.08.2021, 18:30 Uhr: RW Erlinghausen, Erlinghausen

    04.08.2021, 18:30 Uhr: SC Willingen, Willingen

    07.08.2021, 14 Uhr: FC Hürth, Leimbachstadion Naturrasen

    10.08.2021, 19 Uhr SG Weitefeld-Langenbach, Friedewald

    15.08.2021, 14 Uhr: Sportfreunde Baumberg, Leimbachstadion Naturrasen

    Ehrlich gesagt wundert es mich nicht, das kaum neue User hinzu kommen. Diskussionsforen sind so ziemlich 2000er.

    Ich weiß gar nicht warum. Ich finde es hier so unglaublich viel angenehmer als auf Facebook oder sonst wo.

    Ohwei, auch Sportfreunde zweimal vertreten. 7:1 in Oberhausen, 0:7 zuhause gegen Aachen. Das tut heute noch weh.


    Ganz anders als das 9:1 von Essen gegen Erndtebrück. :lachen:

    Ederbergland scheint den Sportfreunden nicht zu liegen. Wie vor zwei Jahren gab es heute eine 1:3-Heimniederlage. Für die Sportfreunde traf Leandro Fünfsinn zum zwischenzeitlichen 1:1.


    Weiter geht's am Mittwoch gegen den Hessenligisten SV Neuhof.

    Die Gruppen B und C sind also schon entschieden, Kanada+USA und Costa Rica+Jamaika sind weiter und spielen jeweils um den Gruppensieg, Haiti+Martinique und Guadeloupe+Suriname raus, soweit keine Überraschungen.


    In Gruppe A ist El Salvador schon durch und Guatemala raus. Mexiko braucht gegen El Salvador heute Nacht einen Punkt, um Trinidad und Tobago rauszukegeln.


    In Gruppe D ein ähnliches Bild, Honduras ist nach zwei Siegen durch, Grenada ohne Punkt raus und Katar braucht einen Punkt gegen Honduras, um Platz 2 gegen Panama zu sichern. Also, strengt euch an :honduras:, die haben in diesem Turnier eh nichts verloren.

    Siehe Beitrag 1207. Gäste-Kontingent: Da gehe ich mal auch von den derzeitigen 5 Prozent der verfügbaren Karten aus.

    Tja, dann nie wieder Kickers für mich, so lange das gilt.... Schade, aber wird von mir komplett boykottiert....

    Dann kann dir der Fußball ja nicht so wichtig sein.

    Nach der zweiten abgebrochenen Saison in Folge geht es ab dem 29. August mit der Saison 2021/22 mit einem neuen Modus los. Zunächst spielt jede Mannschaft einmal gegen jede andere (je 10x heim und 10x auswärts), danach wird die Liga in eine Auf- und Abstiegsrunde geteilt. Die 21 Spieltage der Einfachrunde sind eingepflegt, genauso wie die Bonusfragen. Würde mich freuen, wenn wir in unserer Runde auch wieder einige Foristen begrüßen dürfen. Es geht wie immer um die goldene Ananas! :sieger:

    Anmeldung unter: https://www.kicktipp.de/olw/


    :pokalsieger: