Beiträge von Leintaeler on Tour

    Am Samstag wartet auf den TSV Leinzell ein sehr schweres Auswärtsspiel. Auf Kunstrasen gastiert man beim in dieser Saison starken TSV Bartholomä, der klarer Favorit in dieser Partie ist.


    Die bisherige Bilanz aus Leinzeller Sicht:




    Kreisliga B 2003/2004 0:4(H) 3:5(A)


    Kreisliga B 2008/2009 5:0(H) 3:2(A)


    Kreisliga B 2009/2010 0:4(H) 1:0(A)


    Kresiliga B 2010/2011 2:5(H) 1:4(A)


    Kreilsiga B 2011/2012 1:1(H) 4:3(A)


    Die Bilanz spricht mit 4-1-5 20:26 für den TSV Bartholomä.

    Auch von mir Glückwunsch zum Sieg im Topspiel. Für mich doch etwas überraschend. Besonders gut lief der Spieltag heute für euch, da auch der TSV Ruppertshofen verloren hat.


    Das schreibt die Tagespost:


    TSB Gmünd – SV Göggingen 3:1 (3:0)


    In
    der ersten Halbzeit waren die Gmünder überlegen, wobei sie viele Chancen
    ungenutzt ließen. Nach der Pause hielt sich der TSB zurück. Die
    Heimmannschaft konnte einen verdienten Sieg einfahren. Res.: 6:1


    Tore: 1:0 Lewandowski (1.), 2:0 Seskir (10.), 3:0 Lecaj (39.), 3:1 Schartschinski (50.)

    Heute gab es ein 2:2 beim TSV Böbingen II.


    TSV Böbingen II – Leinzell 2:2 (0:2)


    Böbingen
    fand in der ersten Hälfte nicht ins Spiel. Nach der Pause spielten nur
    noch die Gastgeber. Deren kämpferische Leistung führte zum Ausgleich.
    Insgesamt ist es ein gerechtes Unentschieden.


    Tore: 0:1 Wölz (15./Foulelfmeter), 0:2 Barth (20.), 1:2 Milek (60.), 2:2 Killer (70.)

    Wie ich heute erst erfahren habe steht am Sonntag doch ein Spiel auf dem Programm, da der 1. Spieltag vorgezogen wurde. Und hier fährt der TSV Leinzell zum TSV Böbingen II, der einen starken Start in die Saison hatte. Das Hinspiel ging bei brütender Hitze mit 0:1 verloren. Mal schauen was am Sonntag geht.


    Bisherige Bilanz gegen die Reseve des Kreisliga-A-Ligisten:


    Kreisliga B 2007/2008 1:1 (H) 3:0 (A)
    Kreisliga B 2008/2009 4:1 (H) 5:3 (A)
    Kreisliga B 2009/2010 4:0 (H) 0:2 (A)
    Kreisliga B 2010/2011 4:0 (H) 1:2 (A)
    Kreisliga B 2011/2012 6:1 (H) 3:2(A)
    Kreisliga B 2012/2013 0:1(H)

    Über das Ergebnis in Heubach war ich auch ziemlich überrascht. In der Verfassung braucht man über einen Sieg gegen Göggingen gar nicht zu spekulieren. Scheinbar kommt ihr wieder nicht mit dem Druck in der Rolle des Topfavoriten zurecht.

    2. Bundesliga:


    VfR Aalen - 1.FC Kaiserslautern 1:2
    VfR Aalen - BTSV Eintracht Braunschweig 0:3
    Hertha BSC Berlin - VfR Aalen 2:0
    VfR Aalen - FC Erzgebirge Aue 2:0
    VfR Aalen - FSV Frankfurt 3:0
    SV Sandhausen - VfR Aalen 1:0
    VfR Aalen - FC Energie Cottbus 1:1
    VfR Aalen - 1.FC Köln 2:0


    3. Liga:


    1.FC 1846 Heidenheim - Karlsruher SC 2:2
    1.FC 1846 Heidenheim - SV Stuttgarter Kickers 2:1
    1.FC 1846 Heidenheim - VfL Osnabrück 1:3


    Verbandsliga Württemberg:


    1.FC Normannia Gmünd - TSG Ehingen 3:0
    1.FC Normannia Gmünd - VfB Bösingen 4:0

    Bezirksliga Kocher-Rems:


    TV Heuchlingen - SV Ebnat 3:2 (1. Halbzeit)
    VfL Iggingen - SG Bettringen 1:4 (2. Halbzeit)


    Kreisliga B2 Kocher-Rems:


    TSV Leinzell - DTKSV Heubach 3:0
    TSV Leinzell - TV Herlikofen II 0:2
    SV Göggingen - TSV Leinzell 3:1
    TV Heuchlingen II - TSV Leinzell 1:1


    DFB-Pokal:


    1.FC 1846 Heidenheim - VfL Bochum 0:2 (1. Runde)
    VfR Aalen - FC Ingolstadt 04 3:0 (1. Runde)
    VfR Aalen - BV Borussia Dortmund 1:4 (2. Runde)


    Bezirkspokal Kocher-Rems:


    TSV Leinzell - TSV Großdeinbach 4:2 (1. Runde)
    TSGV Rechberg - TSV Leinzell 1:1 n.E. 3:5 (2. Runde)
    TSV Leinzell - BC Aufhausen 4:2 (3. Runde)
    TSV Leinzell - TSG 1899 Hofherrnweiler-Unterrombach 0:7 (Achtelfinale)


    Testspiele:


    VfR Aalen - FC Celtic Glasgow 1:2
    VfR Aalen - Real Betis Balompie Sevilla 2:2
    VfL Iggingen - 1.FC 1846 Heidenheim 0:13

    Heute gab es einen 3:2-Sieg gegen den SV Lautern. Und jetzt ist der TSV 3 Wochen spielfrei, da nächste Woche das Spiel bei Stella ja schon ausgetragen wurde.


    TSV Leinzell – SV Lautern 3:2 (1:2)


    Lautern
    startete gut in die Begegnung und machte Druck. Die Platzverhältnisse
    bereiteten zunächst Probleme, doch dann konnte der SV verdient in
    Führung gehen. Nach der Pause riss Leinzell das Spiel an sich und siegte
    verdient.


    Tore: 0:1 Adam (7.), 1:1 Bart (20.), 1:2 Berger (30.), 2:2 Michael Kugler (60.), 3:2 Bart (70.).

    Am Sonntag hat der TSV Leinzell ein Heimspiel gegen den SV Lautern und sollte in diesem Spiel Favorit sein, zumal man sich unbedingt für die 1:8-Heimniederlage im letzten Spiel revanchieren möchte. Von der Bilanz ist der SV Lautern einer der Lieblingsgegner des TSV - in jeder Saison mindestens 1 Sieg gegen den SVL, so soll es bleiben!


    Bilanz der letzten Jahre in diesem Kreisliga B-Klassiker:


    Kreisliga B 2003/2004 2:1 (H) 1:5 (A)


    Kreisliga B 2004/2005 6:0 (H) 3:2 (A)


    Kreisliga B 2005/2006 3:1 (H) 4:1 (A)


    Kreisliga B 2006/2007 4:1 (H) 5:2 (A)


    Kresiliga B 2007/2008 3:0 (H) 4:0 (A)


    Kreisliga B 2008/2009 5:4 (H) 2:2 (A)


    Kreisliga B 2009/2010 6:0 (H) 2:0 (A)


    Kreisliga B 2010/2011 3:1(H) 0:6(A)


    Kreisliga B 2011/2012 1:8(H) 1:0(A)

    Wirklich 10.000 Zuschauer? gegen Jena kamen auch nur 3.500 in diese für Lok überdimensionierte Schüssel.

    Willst Du damit behaupten das RB mitlerweile mehr Fans hat, wir sprechen hier von "richtigen" Fans und keine Erfolgsfan?


    Mittwochs um 13.30 - was ist denn das für ne Zeit? Klar es sind Herbstferien (zumindest hier in BaWü), und am nächsten Tag ist Feiertag, aber trotzdem arbeiten sehr viele Menschen.

    Am Sonntag reist der TSV Leinzell zum TSV Untergröninge, der letzte Saison in der Aalener Kreisliga B3 eine sehr schlechte Saison gespielt hat, und vor dieser Saison wieder in die Kreisliga B2 gewechselt ist. Untergröningen dürfte in diesem Spiel Favorit sein, zumal es einer der Angstgegner des TSV ist, und die Spiele meistens auch sehr emotional und umkämpft waren. In den letzten Spielen gab es nur 1 Sieg gegen Untergröningen, der auch schon 7 Jahre zurück liegt - Zeit dies zu ändern!


    Bilanz der letzten Jahre:


    Kreisliga B 2003/2004 0:6(H) 1:6(A)


    Kreisliga B 2004/2005 1:1(H) 4:1(A)


    Kreisliga B 2005/2006 1:2(H) 3:4(A)


    Kreisliga B 2009/2010 1:1(H) 1:3(A)
    Kreisliga B 2010/2011 1:3(H) 2:4(A)

    Heute gab es einen 7:0-Heimsieg für den TSV 8) Vielleicht ist damit ja jetzt der Knoten geplatzt.

    Leinzell – Heubach II 7:0 (2:0)


    Der TSV
    Leinzell ging früh in Führung. Zu diesem Zeitpunkt hielt die Heubacher
    Zweite Mannschaft noch dagegen. Mit dem Pausenpfiff wurden die Gäste
    durch einen Platzverweis nach Notbremse reduziert. Nach der Pause
    erzielten die Hausherren jedoch das 3:0, damit war die Partie gelaufen.


    Tore: 1:0 Barth (5.), 2:0 Wagner (10.), 3:0, 4:0 Wienekamp (50., 60.), 5:0, 6:0 Abele (80., 85.), 7:0 Traxel (90.)

    Am Sonntag dürfte der TSV wieder favorisiert sein. Zu Gast ist der TSV Heubach II.


    Bisherige Bilanz




    Kreisliga B 2007/2008 4:3(H) 5:1(A)


    Kreisliga B 2009/2010 1:2(H) 3:2(A)


    Kreisliga B 2010/2011 1:1(H) 6:3(A)


    Kreisliga B 2011/2012 1:3(H) 5:0(A)


    Während auswärts alle Spiele gewonnen wurden, gab es nur einen Heimsieg, welcher schon 5 Jahre zurück liegt.


    Das abgebrochene Spiel bei Stella Italia wird übrigens mit 4:0 für den TSV gewertet, womit die Tabelle endlich wieder etwas freundlicher ausschaut.

    Ein 1:1 gab es heute in Heuchlingen. Hoffentlich werden bald die Punkte vom Stella-Spiel mit eingerechnet, denn mit der Tabelle wo der TSV als Vorletzer geführt wird, kann mich überhaupt nicht anfreunden. :thumbdown:


    Heuchlingen II – Leinzell 1:1 (0:0)


    Ein
    gerechtes Endergebnis. Beide Mannschaften vergaben in der ersten
    Halbzeit eine Vielzahl an Chancen. Nach dem Seitenwechsel hatte der TV
    Heuchlingen die besseren Möglichkeiten, konnte daraus aber keinen
    Vorteil gewinnen.


    Tore: 0:1 Wiedekamp (47.), 1:1 Eigentor (64.)


    Die Abwehr steht. Mit nur 11(!) Gegentoren ist der TSV - ohne das Stella-Spiel Vorletzter. Nur im Sturm hapert es, denn man brachte bis jetzt ganze 6 Tore (ohne die 4 vom Stella-Spiel) zustande.

    Wie hat denn Göggingen gespielt ? Nicht das der Rückstand auf die für euch zu groß wird.

    Spielfrei, aber Göggingen hat am Mittwoch auch mit 0:2 in Bartholomä verloren, scheint wohl dieses Jahr die Überraschungsmannschaft zu sein. Der TSB wurde sogar noch vom TSV Ruppertshofen überholt und ist jetzt nur noch 4.


    Das sagt die Gmünder Tagespost:

    TSB Gmünd – Bartholomä 1:2 (1:1)


    Der TSB
    war feldüberlegen. Das Spiel ging von Anfang an nur auf ein Tor.
    Bartholomä machte aus wenigen Chancen zwei Tore. Der Siegtreffer fiel
    durch den kurz zuvor eingewechselten Brandl fünf Minuten vor Schluss.
    Eine unglückliche Niederlage für den TSB. Res.: 5:0


    Tore: 0:1 Scholz (25.), 1:1 Hägele (40.), 1:2 Brandl (85.)