Beiträge von Jägerclint

    Zitat

    Original von Kölsche Jeck


    Wir haben schon das gleiche Spiel gesehen. Sicherlich hatte Gladbach die größeren Chancen, aber Du musst halt dann die Tore machen. Wenn das 2:2 nicht so schnell fällt, dann gaht das Spiel für Gladbach verloren. Das der Marin die Abwhr speziell auf der rechten Kölner Seite ordentlich durchgewirbelt hat, habe ich schon auch gesehen, aber im entscheidenden Moment hat er das Tor auch nicht getroffen. Aber ein sehr sehr guter Mann. Wenn der sich weiter entwickelt, dann spielt der nicht mehr lange in Gladbach...


    Ja, leider. Aber das Problem mit dem Verkaufen von guten jungen Spielern haben ja nicht nur wir. Der Sturm Poldi und Helmes wär ein absoluter Glücksfall für den FC. Und wenn unsere Mannschaft letzte Saison nicht so einen erbärmlichen Fussball gespielt hätte, dann würde der Marin auf einer Seite mit dem Jansen spielen. Tja, schade.

    Habt ihr den Friend mal spielen sehen, Fussball ist das zwar nicht, aber er trifft momentan.
    Dieses Wochenende war das einzige Spiel der Saison, indem ich Hoffenheim die Daumen gedrückt habe. Sehr schön.


    ich hab zwar keine Ahnung welches Spiel du gesehen hast, aber ich war vor Ort, mit nem Haufen Kölnerfreunde und die haben mir versichert, dass der Fc sehr glücklich über diesen Punktgewinn sein kann. Der Sieg wär für uns verdient gewesen, der Fc hatte zwei Chancen und sonst nix. Und wir haben vorne ordentlich Fahrkarten geschossen.
    Ich muss zugeben eure Offensive ist verdammt stark, wenn sie läuft, aber mit der Defensive steigt ihr nicht auf. Sorry, wie die dahinten rumlaufen, unglaublich. Und dann gegen den Marin den größten unbeweglichen Verteidiger aufstellen, Respekt Herr Daum, soviel Mist hab ich nicht mal ihnen zugetraut.

    Zitat

    Original von Kölsche Jeck
    Wow war das geil beim FC gegen Offenbach.


    MG, jetzt könnt ihr euch warm anziehen, wir stürzen euch von der Spitze und sind dann selber wieder dick im Geschäft.


    :D


    Haha, ihr habt sogar gegen Bayern eine bessere Bilanz als gegen uns. Bleibt einfach zu Hause, dann geht das Spiel nur 2:0 für uns aus. Wer ist schon Offenbach, wie habt ihr gegen Koblenz gespielt?

    Köln gegen Offenbach. Da werden sicherlich ein paar Leverkusener als Verstärkung anreisen. Ich hoffe auf nen Auswärtssieg für den OFC.
    Wir in Koblenz. Schwer zu sagen. ich schätze es wird ein Unentschieden.
    Aber richtig gespannt bin ich auf das Montagsspiel. Hoffe auf ein 3:3. Viele Tore und schöner Fussball, was will man mehr.

    5 Siege am Stück, echt bemerkenswert was momentan passiert. Aber wir sind nicht unbedingt besser, das Passspiel ist oft eine Zumutung. Da werden Bälle geschlagen, da wird einem schlecht. Aber wenn die anderen Vereine das nicht ausnutzen selber schuld.

    Ich kann Hertha überhaupt nicht leiden, der einzige Klub in Berlin ist Union. Da hab ich vor der Saison gehofft, dass die Großschnauzen aus der Hauptstadt endlich absteigen und dann starten die so gut.:no:

    Nicht der Hammer. Besser wär es aber die komischen roten Trikots abzuschaffen, die sind reserviert für England und Spanien, also Teams die nix gewinnen. Die Grünen waren viel besser.

    Das Spiel ist 9:0 ausgegangen, allerdings lag es am absolut katastrophalen Torhüter von Fortuna. Die eigentliche Nummer 1 hatte am Wochenende Rot gesehen und durfte deswegen auch gestern nicht antreten. 5 bis 6 Tore gehen auf das Konto der Nummer 2. Aber nach Tunneln hat Fortuna 2:1 gewonnen.

    Der Punktgewinn in Lautern reicht ja für die Hinrunde auswärts.
    Neue Liga gleicher Auftritt. Regionalliga kann ja auch spannend sein, mal schauen ob die Jungs jetzt den Arsch hochkriegen.

    Juhu, morgen erstes Heimspiel, bin mal gespannt wie wir gegen Hoffenheim spielen. Sorry liebe Aachener, aber der FC zeigt euch morgen eure Grenzen. Und wenn die Kölner ihr Heimspiel souverän und deutlich gewinnen, dann drehen alle Kölner wieder durch und in den einschlägigen Blättern steht irgendwas von Auferstehung.
    Frage: Wieso sollten wir etwas von Hoffenheim auf die Mütze bekommen, gibt es da nen Grund für außer Schadenfreude?