Beiträge von Teuto

    So wie ich das sehe startet die RL Nord 2013/14 mit 18 Mannschaften, egal ob Kiel aufsteigt oder nicht.
    Die RL Nordost startet mit 16-17 Mannschaften (16, wenn Leipzig aufsteigt)
    Die RL West startet mit 18-19 Mannschaften (18, wenn Lotte aufsteigt)
    Die RL Südwest startet mit 18 Mannschaften, was da auch komme
    Und die RL Bayern startet mit 18-19 Mannschaften (18, wenn 1860 II aufsteigt)


    RL Nord richtig. Steigt Kiel auf, bleibt Wilhelmshaven drin. 18er Liga.
    RL Nordost auch richtig. Steigt RBL nicht auf, wird es eine 17er Liga.
    RL West falsch. Es wird defintiv eine 18er Liga. Steigt Lotte nicht auf, geht Wuppertal als sechster Absteiger runter.
    RL Südwest richtig.
    RL Bayern richtig.

    Die beiden Hamburger Vizemeister spielen nun auf jeden Fall eine Relegation aus. Ob dann beide, der Sieger oder keiner aufsteigt, hängt von den oberen Klassen ab, so ganz überschaubar ist das für mich noch nicht.


    26.05.13, 14:00 Uhr: SC Alstertal-Langenhorn - TuS Dassendorf
    01.06.13, 14:00 Uhr: TuS Dassendorf - SC Alstertal-Langenhorn

    Laut Homepage Eintracht Norderstedt zieht der FC Elmshorn trotz Meisterschaft in der OL Hamburg seine Bewerbung um die Regionalliga zurück. Die Aufstiegsrunde (Modus jeder gegen jeden, die beiden besten steigen neben Braunschweig II auf) bestreiten also USI Lupo Martini Wolfsburg (Zweiter Niedersachsen), Brinkumer SV (einzig gemeldeter Verein Bremen), SV Eichede (bestplatzierter gemeldeter Verein Schleswig-Holstein, derzeit Zweiter) und eben Eintracht Norderstedt (einzig gemeldeter Verein Hamburg, derzeit Vierter).


    P.S.: Natürlich alles unter der Vorgabe, die Wolfsburger vermasseln sich gegen Kellerkind Ottersberg am letzten Spieltag nicht noch den zweiten Rang, dann würde dort der Lüneburger SK Hansa starten.

    steht als Aufsteiger fest



    Schleswig-Holstein-Liga (4 Aufsteiger + evtl. Relegationssieger der Vizemeister)


    Nord-West: Husumer SV
    Nord-Ost: TSV Schilksee
    Süd-West: PSV Neumünster
    Süd-Ost:


    Oberliga Hamburg (2-4 Aufsteiger: 2 Meister direkt + evtl. 1-2 Vizemeister)


    Hammonia: SV Blankenese
    Hansa: Oststeinbeker SV


    Bremen-Liga (2 Aufsteiger)


    LL Bremen: SV Grohn


    Oberliga Niedersachsen (4 Aufsteiger)


    Weser-Ems: VfL Oldenburg
    Lüneburg: TB Uphusen
    Braunschweig:
    Hannover: 1.FC Wunstorf


    Oberliga Nordost-Nord (3 Aufsteiger)


    Mecklenburg-Vorpommern: FC Schönberg 95
    Berlin:
    Brandenburg: FC Strausberg


    Oberliga Nordost-Süd (3 Aufsteiger)


    Sachsen-Anhalt:
    Sachsen:
    Thüringen: SV Schott Jena


    Oberliga Westfalen (2 Aufsteiger)


    Westfalenliga 1:
    Westfalenliga 2:


    Oberliga Niederrhein (3 Aufsteiger)


    Landesliga 1:
    Landesliga 2:
    Landesliga 3:


    Oberliga Mittelrhein (2 Meister direkt + Vizemeister mit besserem Punkteschnitt)


    Landesliga 1:
    Landesliga 2:


    Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar (3 Aufsteiger)


    Rheinland: SpVgg Burgbrohl
    Südwest:
    Saarland: FC Hertha Wiesbach


    Hessenliga (3-4 Aufsteiger)


    Nord: TSV Lehnerz
    Mitte: SV Wiesbaden
    Süd:


    Oberliga Baden-Württemberg (3-4 Aufsteiger)


    Nordbaden:
    Südbaden: SV Oberachern
    Württemberg:


    Bayernligen Nord & Süd (5-7 Aufsteiger, 5 Meister direkt, Vizemeister Relegation)


    Nordwest: SV Erlenbach
    Nordost: SpVgg SV Weiden
    Mitte: TSV Bogen
    Südwest:
    Südost:

    dann müßte strausberg schon durch sein nach tabellenstand

    Nein, Neuruppin kann theoretisch noch locker an Strausberg vorbei. Nicht vergessen, das sind 32 Spieltage in der 17er Liga.


    Aber für Thüringen ist der SV Schott Jena durch, da 16 Punkte Vorsprung und die anderen wollen alle nicht.

    Oelsnitz-Görlitz 256 km. Landesliga Sachsen. 6.Spielklasse

    Ich vervollständige mal:


    Schönberg - Torgelow = 249 km. Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern. 6. Spielklasse
    Borsch - Meuselwitz = 236 km. Thüringenliga. 6. Spielklasse.
    Guben - Neuruppin = 226 km. Brandenburgliga. 6. Spielklasse.
    Stendal - Naumburg = 225 km. Verbandsliga Sachsen-Anhalt. 6. Spielklasse.


    Soviel zu "Entfernungen an die 250 km in der 6. Liga im Osten musst Du mir erst mal zeigen" ...

    Weiß auch nicht, warum sich hier gerade die NRW-ler aufregen, die ohnehin die kürzesten Anfahrtswege haben. Schaut mal in den Nordosten:


    Wismar - Fürstenwalde = 306 km
    Gotha - Bautzen = 297 km


    Dagegen ist Westfalen ja schon fast eine Stadtliga und wer Mittelrhein und Niederrhein trennt ... der kriegt demnächst 6 ostdeutsche Oberligen als Kontra. Ätsch. :P

    Heute wird ausgelost ... entschieden, wie die Regionalligen eingeteilt werden. Ich kann gar nicht schlafen!


    Schlaf Du mal gut, heute wird gar nichts entschieden. Die Frist für den letzten Fragefall TuS Koblenz (Einreichung weiterer Unterlagen) wurde von 9:00 Uhr auf 14:00 Uhr verschoben, weil in irgendwelchen Hinterwalddörfern Deutschlands gestern Feiertag war. Und Freitag nach 14:00 Uhr prüft beim DFB niemand mehr etwas.

    Erste Ausscheidungsrunde (39 Freilose), gespielt wird vom 29. bis 31.7.:


    FC Lok Saalfeld - SG Traktor Teichel
    SV Stahl Unterwellenborn - TSV Bad Blankenburg
    SV Thuringia Struth-Helmershof - SpVgg Siebleben
    SG Steinbach-Hallenberg - FC Blau-Weiß Dachwig/Döllstädt
    SG Glücksbrunn Schweina - EFC 08 Ruhla
    FSV Ulstertal Geisa - Fortuna Kaltennordheim
    SpVgg Eintracht Erfurt - SV Germania Ilmenau
    SG Bischleben/Möbisburg - SpVgg Geratal
    FC Thüringen Jena - FC Gebesee 1921
    FSV Schleiz - SV 08 Steinach
    VfR Bad Lobenstein - 1.FC Sonneberg 04
    TSV Germania Sonneberg-West - VfB 09 Pößneck
    FSV Sömmerda - FSV Grün-Weiß Stadtroda
    FSV Preußen Bad Langensalza - 1. Suhler SV
    SV Eintracht Eisenberg - SG Schlotheim/Mehrstedt

    01 1.SC 1911 Heiligenstadt
    02 SV Schott Jena
    03 SV Motor Altenburg
    04 BSV Eintracht Sondershausen
    05 BSG Wismut Gera
    06 SV 09 Arnstadt
    07 SC 1903 Weimar
    08 FSV Wacker Nordhausen
    09 FC Union Mühlhausen
    10 SV Blau-Weiß 90 Neustadt
    11 SC 1912 Leinefelde
    12 FC Einheit Rudolstadt
    13 SV 1925 Borsch
    14 ZFC Meuselwitz II (N)
    15 FC Wartburgstadt Eisenach (N)
    16 FSV Martinroda (N)

    Oberliga NOFV - Staffel Nord


    Türkiyemspor Berlin (A)
    Torgelower SV Greif
    FC Hansa Rostock II
    TSG Neustrelitz
    1.FC Union Berlin II
    FSV Optik Rathenow
    BFC Dynamo Berlin
    Brandenburger SC Süd
    FC Anker Wismar
    Malchower SV
    SV Germania Schöneiche
    Lichterfelder FC Berlin
    SV Altlüdersdorf
    1.FC Neubrandenburg (N)
    FSV Union Fürstenwalde (N)
    BFC Viktoria 89 Berlin (N)

    Ja, gut gemeint, aber absolut unlesbar und mit Fehlern behaftet. Der Fehler von Wegberg-Beeck wurde bereits bemerkt, ich merke desweiteren an, dass in NOFV Nord niemals der Ludwigsfelder FC stehen kann (Tabellenletzter und Absteiger), es war wohl der Lichterfelder FC gemeint. In vielen Oberligen ist auch noch nicht alles klar, aber man könnte ja in der Community mal mit den Oberligen anfangen, wo alle Entscheidungen gefallen sind. Ich beginne mal:


    Oberliga Hessen (Hessenliga)


    SV Wehen Wiesbaden II (A)
    SC Waldgirmes
    KSV Baunatal
    1,FC Eschborn
    OSC Vellmar
    Kickers Offenbach II
    FC Viktoria Urberach
    Eintracht Stadtallendorf
    FSV Fernwald
    SV Buchonia Flieden
    Eintracht Wetzlar
    Rot-Weiß Darmstadt
    1.FCA Darmstadt
    Rot-Weiß Frankfurt
    FSC Lohfelden (N)
    SpVgg Hadamar (N)
    TGM SV Jügesheim (N)
    Viktoria Aschaffenburg (N)


    Oberliga Bayern (Bayernliga)

    FC Ismaning
    TSV 1860 Rosenheim
    TSV Buchbach
    Würzburger FV
    SV Seligenporten
    1.FC Eintracht Bamberg
    SpVgg Unterhaching II
    1.FC Schweinfurt 05
    TSV Großbardorf
    FSV Erlangen-Bruck
    TSV Rain am Lech
    TSV Aindling
    SV Heimstetten
    SpVgg Bayern Hof
    VfL Frohnlach (N)
    SC Eltersdorf (N)
    SB DJK Rosenheim (N)
    TSV Gersthofen (N)


    in allen weiteren Oberligen sind noch Fragen offen. Aber mal bitte weiterführen.


    P.S.: Bamberg hatte ich vermasselt, ist aber nachträglich eingefügt.