Beiträge von JessyBlue

    Naja...wir dürfen nicht übermütig werden. Das wird sicher ein heißer Tanz auf der Waldau. Die Kickers müssen eigentlich gewinnen und werden sicher nix unversucht lassen. Da müssen wir hellwach sein.

    Irre, dass wir das Spiel noch gewonnen haben. Im Live-Ticker nebenbei hab ich in der 87. Min den Glauben daran verloren. Aber dieser SSV ist anders als in den Jahren zuvor. Endlich scheint mal wieder was möglich zu sein. Überlege sogar, ob ich nach Stuttgart nächsten So zum Topspiel komme. Wäre das erste Match des SSV, welches ich nach etwa 7 Jahren oder so live mitverfolgen würde.

    Man hat die letzten Wochen ja gesehen, sobald es etwas läuft, kommen gleich 1200-1500 Zuschauer. Gar nicht auszudenken, wenn wir mal wirklich oben dabei wären...


    Dann wären es wohl 1.700-2.000 :smile:
    Ich hab die Hoffnung aufgegeben sowas nochmal zu erleben. So viel Tradition (für einen Amateur-Club), so gute Voraussetzungen mit Stadion, Region, Einzugsgebiet und dann dümpelt man seit Jahren im absoluten Nirvana rum ohne Aussicht auf Besserung. Aber die Rückrunde war insgesamt schon ziemlich gut, keine Frage.

    Schön zu sehen, dass der Auftakt geglückt ist.
    Vielleicht schaffts der Club ja nochmal in meinem Leben eine halbwegs respektable Rolle im Fußball zu spielen. Mich persönlich schmerzt das Dasein so sehr und die Entwicklung, dass ich mich echt schwer tue, da halbwegs am Ball zu bleiben.

    Horst ist kein Held"t",kann ich da nur sagen.Jeder der die Spiele unter Zorniger gesehen hat,muss anerkennen, dass der VfB in dieser Zeit tollen und erfrischenden Angriffsfußball gespielt hat.Manche Mannschaften wissen bis heute noch nicht wie sie gegen den VfB gewinnen konnten.Einzigster Schönheitsfehler war,das man aus seinen vielen, vielen, vielen Torchancen einfach viel zu wenig Tore erzielt haben und eben selber welche kassiert haben.Das ganze hätte auch ganz anders laufen können und Zorniger wäre in den Himmel gelobt worden.Aber wenn es nicht läuft ist es eben etwas einfacher 1 Trainer zu entlassen,als 18 Spieler ;)


    Zorniger ist ein Stümper. Frisch vom Lehrgang mit null Erfahrung so stur seine Nr. durchziehen und unfähig auf Rahmenbedingungen zu reagieren ist wohl beispiellos in der BuLi. Gerade auch diese Unbelehrbarkeit ist einfach vom sozialen Aspekt her mehr als bedenklich wie auch die öffentlichen persönlichen Statements zu seinen Spielern. Nicht ohne Grund ist er heute in Kopenhagen und nicht mehr in der BuLi.
    Der Fußball war sicherlich sehenswert, aber wenn Plan A nicht funktioniert kann ich nicht ewig und drei Tage daran festhalten, sonderm muss in der Lage sein darauf zu reagieren. Der Typ ist einfach eindimensional.

    Sehr schade aufgrund des großartigen Archivs.


    Rein von den Ansichten und Äußerungen ist der gute SSV-Anhänger imo des öfteren übers Ziel hinaus. Ich hab die Seite generell gern besucht, aber dem dauerhaften Rumgehetze wollte ich am Schluss dann immer weniger folgen. Dass vieles bei uns einfach schlecht gelaufen ist, wissen alle. Aber in jedem zweiten Satz die Aussage der Winko-Vermächtnis-Arena oder die Kommentare in Richtung Gaudino sind dann schon ein wenig geschmacklos gewesen. Da kam mir dann doch zu sehr durch, dass man die Vergangenheit bis heute nicht halbwegs verdaut hat. Naja...

    Einfach nur noch lächerlich was da beim SSV abgeht.


    Ein Glück komm ich geografisch erst gar nicht in die Verlegenheit, auch nur im Ansatz an einen Stadionbesuch zu denken. So mies stands wohl auch noch nie um den Club (sportlich). Die Erste ist Grütze, die 2. steckt seit Jahren in der Bezirksliga fest, die Jugend kickt auch so tief und erfolglos wie noch nie.

    Die Preise sind nicht ohne, aber letztlich scheint der Betreiber nicht viel verkehrt zu machen. Für die RL hat der Club ein relativ gutes Zuschaueraufkommen.


    Da ich ja seit Jahren im Exil weile und hier keinen Club in Bayern habe, will ich übernächste Woche das Freitagabendspiel um 19 Uhr gegen die Bayern II mitnehmen. Vielleicht lohnt es sich ja häufiger zum Jahn zu gehen. Stadion haben sie den Bildern nach zu urteilen wirklich top gemacht. Sowas hätte es auch in Reutlingen sein müssen.

    Jetzt hat sich die Hoffnung bei uns aber schnell zerschlagen.


    Ja Fußball und Reutlingen...das wird imo nix mehr. Die dunkelste Zeit im Clubfußball für den SSV geht weiter. Wahrscheinlich sind eines Tages eher die Young Boys in Liga 4 als wir. Schade, aber das wird/muss wohl so kommen.