Beiträge von AdlerUli

    Lok führt 5 Minuten 1:0


    Schiri pfeift nur für bannewitz!!!!!!!


    Unfaire Bannewitzer

    Unfassbare Aktionen im Bruno. Erst wird Holger Krauß gefoult, normalerweise Tätligkeit, nichts passiert. Dann wird Trainer Lisiewicz in den Unterleib geboxt, der Trainer bekommt eine Ermahnung vom Schiedsrichter. Weiterhin zeigt er gelbe und rote Karten, doch keiner weiß für wen und warum... :evil: :evil: :evil:

    Die Spiele der Oberliga Hessen 2007/2008 am 21. Spieltag


    Freitag, 07.Dezember 2007, 19.30 Uhr
    KSV Klein-Karben 1890 - RSV Würges 4:0 (2:0)


    Samstag, 08.Dezember 2007, 14.00 Uhr
    Viktoria Aschaffenburg - SC Borussia Fulda Abgesagt
    FSV 1926 Fernwald - Darmstadt 98 1:2 (1:0)
    SV Buchonia Flieden 1912 - Bayern Alzenau 3:2 (2:2)
    TSG 1887 Wörsdorf - Eintracht Frankfurt II 3:2 (2:0)
    Germania Ober-Roden - 1. FC Schwalmstadt Abgesagt
    Eintracht Wetzlar - FSC Lohfelden 0:1 (0:0)
    SV Wehen II - KSV 1964 Baunatal 1:0 (1:0)
    Rot-Weiß Frankfurt - SC Waldgirmes 1:3 (1:2)

    Nachholspiele vom 17. Spieltag:
    Samstag, 15.Dezember 2007, 14.00 Uhr
    1. FC Schwalmstadt - Viktoria Aschaffenburg



    Torschützen:


    FSV 1926 Fernwald - Darmstadt 98 1:2 (1:0)
    Tore:
    1:0 Beck (45.)
    1:1 Jovanovic (80./FE)
    1:2 Becker (85./Eigentor)
    Rot: Wiesner (51./Darmstadt)



    SV Buchonia Flieden 1912 - Bayern Alzenau 3:2 (2:2)
    Tore:
    0:1 Fischer (11.)
    0:2 Goedecke (25.)
    1:2 Braun (35.)
    2:2 Gies (45.)
    3:2 Gies (49.)



    TSG 1887 Wörsdorf - Eintracht Frankfurt II 3:2 (2:0)
    Tore:
    1:0 Lederer (10.)
    2:0 Lederer (44.)
    2:1 Hess (57.)
    2:2 Salem (69.)
    3:2 Kürzer (74.)



    Eintracht Wetzlar - FSC Lohfelden 0:1 (0:0)
    Tor:
    0:1 Wendler (53.)



    SV Wehen II - KSV 1964 Baunatal 1:0 (1:0)
    Tor:
    1:0 Stroh-Engel (9.)
    Gelb-Rot: Nebe (65./Baunatal), Wörner (90.+8 Baunatal)



    Rot-Weiß Frankfurt - SC Waldgirmes 1:3 (1:2)
    Tore:
    0:1 Langholz (8.)
    1:1 Petkanas (15.)
    1:2 Eberling (44.)
    1:3 Karagiannis (61.)

    Die Spiele der Oberliga Hessen 2007/2008 am 21. Spieltag


    Freitag, 07.Dezember 2007, 19.30 Uhr
    KSV Klein-Karben 1890 - RSV Würges 4:0 (2:0)


    Samstag, 08.Dezember 2007, 14.00 Uhr
    Viktoria Aschaffenburg - SC Borussia Fulda Abgesagt
    FSV 1926 Fernwald - Darmstadt 98 1:0 (1:0)
    SV Buchonia Flieden 1912 - Bayern Alzenau 3:2 (2:2)
    TSG 1887 Wörsdorf - Eintracht Frankfurt II 2:1 (2:0)
    Germania Ober-Roden - 1. FC Schwalmstadt Abgesagt
    Eintracht Wetzlar - FSC Lohfelden 0:1 (0:0)
    SV Wehen II - KSV 1964 Baunatal 1:0 (1:0)
    Rot-Weiß Frankfurt - SC Waldgirmes 1:3 (1:2)

    Nachholspiele vom 17. Spieltag:
    Samstag, 15.Dezember 2007, 14.00 Uhr
    1. FC Schwalmstadt - Viktoria Aschaffenburg



    Torschützen:


    FSV 1926 Fernwald - Darmstadt 98 1:0 (1:0)
    Tor:
    1:0 Beck (45.)
    Rot: Wiesner (51./Darmstadt)



    SV Buchonia Flieden 1912 - Bayern Alzenau 3:2 (2:2)
    Tore:
    0:1 Fischer (11.)
    0:2 Goedecke (25.)
    1:2 Braun (35.)
    2:2 Gies (45.)
    3:2 Gies (49.)



    TSG 1887 Wörsdorf - Eintracht Frankfurt II 2:1 (2:0)
    Tore:
    1:0 Lederer (10.)
    2:0 Lederer (44.)
    2:1 Hess (57.)



    Eintracht Wetzlar - FSC Lohfelden 0:1 (0:0)
    Tor:
    0:1 Wendler (53.)



    SV Wehen II - KSV 1964 Baunatal 1:0 (1:0)
    Tor:
    1:0 Stroh-Engel (9.)
    Gelb-Rot: Nebe (65./Baunatal)



    Rot-Weiß Frankfurt - SC Waldgirmes 1:3 (1:2)
    Tore:
    0:1 Langholz (8.)
    1:1 Petkanas (15.)
    1:2 Eberling (44.)
    1:3 Karagiannis (61.)

    Zitat

    U23 will in Wörsdorf punkten

    Die U23 der Frankfurter Eintracht will für einen versöhnlichen Jahresabschluss in der Oberliga Hessen sorgen. Im letzten Spiel vor der Winterpause gastiert die Mannschaft von Trainer Petar Houbtchev am Samstag (14.30 Uhr) bei der TSG Wörsdorf, die ihrerseits mit einem Erfolg mit der Eintracht (33) gleichziehen könnte.


    "Wir wollen punkten und damit einen unmittelbaren Konkurrenten auf Distanz halten. Zudem möchten wir unseren Platz unter den ersten Vier verteidigen", sagt Eintrachts Nachwuchskoordinator Holger Müller, der einen "heißen" Tanz in Wörsdorf erwartet. "Der Gegner hat Lunte gerochen", erwartet Müller eine hoch motivierte TSG, die sicherlich Revanche für die 1:2-Hinspielniederlage nehmen möchte. Vor dem 21. Spieltag fällt die Zwischenbilanz des Eintracht-Verantwortlichen eher durchwachsen aus.


    Weiter lesen...


    Quelle

    Manuel Starke: „Ich erwarte heiße Fights“


    Für Trainer Mario Kern ist das heutige Fußball-Sachsenligaspiel (15 Uhr, Plache-Stadion) des SV Bannewitz beim 1. FC Lok Leipzig die Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte. „Ich habe hier zwei Jahre für den VfB in der zweiten Liga gespielt. Leider war ich beim Abstieg dabei, mit dem die Misere des Leipziger Fußballs begann“, sagt der 38-Jährige, der insgesamt 75 Bundesliga-Partien für den 1. FC Kaiserslautern und Dynamo Dresden bestritt. „Ich kenne auch Präsident Steffen Kubald schon so lange. Denn er hatte damals die Stadiongaststätte.“ Mit dem Verzicht der Bannewitzer auf den Heimvorteil aus Sicherheitsgründen hat der Gäste-Coach kein Problem. „Wir werden nicht mit einem Protestplakat gegen die Verlegung antreten wie die Laubegaster vor zwei Wochen. Im Gegenteil: Wir freuen uns, zweimal vor so einer Kulisse bei Lok antreten zu können. Das ist doch für jeden Landesliga-Spieler ein Höhepunkt. Ich bin überzeugt, dass meine Jungs dadurch zusätzlich motiviert sind.“ Auch die Flutlicht-Atmosphäre könne seinen Schützlingen zusätzlich Flügel verleihen, genauso wie der gute Rasen. „Wir haben keinen Druck, stehen mit unserer Platzierung im Tabellenmittelfeld voll im Soll. Das ist vielleicht unsere Chance“, so Kern weiter. Der Bannewitzer Präsident Christoph Fröse freut sich auf das Spiel. „Ich rechne mit 2000 bis 2500 Zuschauern, weil es für Lok um die Spitze geht. Trotzdem habe ich ein gutes Gefühl. Ich glaube nicht, dass wir verlieren.“ Klar, dass er als Gastgeber auf eine fette Kasse hofft. Lok-Manndecker Manuel Starke erwartet einen heißen Fight. „Ich habe mit den meisten Bannewitzern bei Dynamo Dresden schon zusammen gespielt. Die haben mehrfach für Furore gesorgt in dieser Saison. Ich denke nur an das 2:2 gegen Aues Zweite.“ Zudem verweist der Lok-Zugang auf die Freistoß-Qualitäten eines Tino Wecker. Die kennt auch der Probstheidaer Coach Rainer Lisiewicz. „Ich habe Bannewitz zwar noch nicht gesehen. Aber ich kenne viele Spieler aus meiner Zeit in Grimma, weil die meisten von ihnen bereits in der Oberliga gespielt haben wie Döschner, Dörner, Küttner oder Wecker. Diese Mannschaft können wir nicht im Handstreich nehmen.“ Dennoch stehe für seine Elf nur ein Sieg zur Debatte. „Dann hätten wir eine glänzende Ausgangsposition für das Spitzenspiel nächsten Sonnabend in Aue.“


    Quelle

    Keine Spiele am Wochenende in der Landesliga

    In der Fußball-Landesliga Nord finden am Wochenende keine Partien statt. Klassenleiter Willi Röhn hat den Spieltag heute Mittag komplett abgesagt und ins neue Jahr verlegt. „Die Mehrzahl der Spiele würde auf Grund der Witterung allemal nicht stattfinden und dann bekommen wir eine noch größere Schieflage in der Tabelle“, sagt Röhn. Schon jetzt haben Teams vier Begegnungen mehr als andere bestritten. Der neue Termin des Spieltages wird morgen Abend auf der Rückrundenbesprechung festgelegt. Dann wird auch darüber gesprochen, ob die am darauf folgenden Wochenende angesetzten Nachholspiele noch ausgetragen werden.


    Quelle: http://www.osthessensport.de

    Noch mal was zum Schalke spiel:


    Jones: „Das wird geil“


    Es ist blanker Hass...


    Samstag kehrt Jermaine Jones (26) mit Schalke nach Frankfurt zurück. Dorthin, wo ihn die Fans seit seiner Vertragsunterschrift beim Vizemeister zum Staatsfeind Nr. 1 erklärt haben.


    „Hurensohn!“, „Verräter!“, „Saufkumpane im Schalker Eck!“ – Wut-Plakate beim letzten Saison-Finale im Mai. Jones: „Ja, es ist damals ausgeartet. Doch das gibt mir jetzt nur mehr Kraft. Das wird ein geiles Spiel.“


    Und der Tribünen-Terror gegen ihn wird wohl noch schlimmer. Andreas Hornung (Spitzname: Das Pferd), Fan-Chef der Eintracht: „Ich habe nicht gerade Lustiges gehört...“


    Wegen des Wechsels zu Schalke hängten die Frankfurter Fans letzte Saison sogar eine Puppe mit seinem Trikot auf


    Rückkehr in die Frankfurt-Hölle – Jones: „Das wird geil!“


    Doch warum ist aus der Fan-Liebe – „Kampfschwein“ Jones war Eintracht-Kapitän – so ein Hass geworden?


    Jones: „Die Leute haben mir erst Hinhalte-Taktik vorgeworfen, dann den Wechsel nach Schalke übel genommen. Der Dank dafür, dass ich mir für Frankfurt den Arsch aufgerissen und Verletzungen riskiert habe. Im Fußball gibt es eben keine Gerechtigkeit.“


    Aber fast immer ein Wiedersehen – und die Abrechnung!


    Zu seinem Abschied in Frankfurt kam Jones nicht. Doch diesmal kommt er: „Viele haben erwartet, dass ich mir vorher lieber die fünfte gelbe Karte abhole. Doch ich kneife nicht! Ein Olli Kahn wird sogar überall ausgepfiffen. Mir ist wurscht, wie sie mich Samstag beschimpfen und ausbuhen.“


    Um dann gegen 17.15 Uhr in der Frankfurt-Hölle zu triumphieren! Jones' Kampfansage: „Schalke hat mehr Potential als Frankfurt. Wir werden voll nach vorne spielen – und alle meine neuen Kollegen werden mir helfen. Ich will dieses Spiel unbedingt gewinnen.“


    Geben wir ihm das was er verdient ...gellendes Pfeifkonzert bei jedem Ballkontakt und permanente Schlachtgesänge . Schlallalalalala Jones du H......H.....Jones du H......lalalalallalalaaa.......
    Der soll sich wagen hier ein Tor zu schiessen, wahrscheinlich macht er dann noch abfällige Gesten in Richtung Kurve - das würde in der Tat einen Spielabbruch provozieren....
    Judas Jones : So was wie am Samstag hast du noch nicht erlebt und wirst es NIE vergessen in deinem Leben !!!
    So wie du gefeiert wurdest gegen Köln - so wirst du niedergemacht - nur 1000 mal schlimmer, als du es dir vorstellen kannst !
    Du hast dich gedrückt uns belogen - jetzt kommt die ABRECHNUNG und du wirst VERABSCHIEDET !!!!!!!!!!! Verlass dich drauf !
    Und dann komm nie wieder her !!!
    Denn du bist kein Frankfurter !!! Und warst nie ein Eintrachtler und schon gar nicht hast du den Adler im Herzen getragen !!!