Beiträge von Borusse II

    Eigentlich sind wir schon seit dem 0 : 2 gegen den SV Lippstadt im "Von-Spiel-zu-Spiel-schau-Modus". Aber genützt hat es leider trotzdem nicht. Zur Zeit ist einfach nur der Wurm drin. Vorne fehlt der letzte, entscheidende Pass, das entscheidende Quäntchen Glück und dann steht auch noch der Pfosten im Weg. Die erste Halbzeit war gut und wenn wir das Tor machen, dann läuft es hinten raus anders. Beim 0 : 1 hat die Hintermannschaft leider schlecht ausgesehen. Bester Mann war heute Lucas Fox; auf der Linie einfach stark.

    Die zahlreichen kritischen Kommentare auf FB zum angeblich mangelnden Einsatzwillen und zu den Einwechslungen teile ich nicht sondern finde sie zum Teil unangemessen. Einige, die vor wenigen Wochen die Truppe noch euphorisch hochgelobt haben, stellen jetzt Dinge in Frage, die nicht zur Frage stehen. Damit macht man es sich allerdings viel zu einfach. Vergessen wir nicht, woher wir kommen. Dann kann man auch mit Enttäuschungen besser umgehen.

    Frohe Ostern!

    Die überragende Hinrunde hat einigen völlig den Kopf verdreht. Ziel sollte sein, die Rückrundentabelle auf einem einstelligen Tabellenplatz abzuschließen und unter den ersten 4 in der Tabelle zu bleiben.

    Das da bei den Fans Begehrlichkeiten geweckt wurden nach so einer tollen Hinrunde ist doch klar, erst recht wenn man sich in der Winterpause noch massiv personell verstärkt hat, diese haben leider anscheinend nicht zur Stärkung des Kaders geführt. Am Samstag gegen die aufstrebende Zwote von Fortuna wird es auch ein dickes Brett werden und ein Sieg gegen sie wird mehr als schwierig werden.

    Sind ab 1 April eigentlich die U19 Spieler spielberechtigt ? Wenn Schorch was am Unterbau liegt sollte er Spieler überreden mitzhelfem, so schlimm ist es nicht mal Kreisliga A zu spielen !




    ..........,schade das wir jetzt keine 3.Mannschaft mehr haben, solche Spieler würden sich sicherlich freuen mal Kreisliga A zu spielen.

    Ich kenne Herrn Kerkhoff nicht persönlich. Auch bin ich als fortgezogener Bocholter nicht mehr so nah am Ort des Geschehens. Was ich jedoch über die Neujahrsrede lesen musste wirft leider ein ganz schlechtes Licht auf die Person und das Amtsverständnis des Bürgermeisters. Eine Neujahrsrede dazu zu verwenden - ich korrigiere: dazu zu missbrauchen, derartig zu polarisieren, ist ein absolutes No-Go und mit der Würde des Amtes nicht in Einklang zu bringen. Seine Äußerungen zum 1. FC Bocholt sind dabei nur ein Aspekt von mehreren, die mich an seiner persönlichen Eignung für dieses Amt zweifeln lassen.


    Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob Herr Kerkhoff nach seinen Aussagen sich selbst, seinem Amt oder dem 1. FC Bocholt noch einen Dienst erweisen würde, wenn er doch noch irgendwann mal den Weg von Gescher zum Hünting finden würde. Ein Pfeifkonzert ist halt keine gute PR - und damit wäre letztendlich niemandem gedient.


    PS: Mich hat auch noch niemand eingeladen. Herr Kerkhoff, finden Sie den Fehler!

    Da kann man nur hoffen das bald wieder eine Bürgermeisterwahl statt findet denn so einen arroganten Bürgermeister hatte Bocholt noch nie und die Rechnung wird dann nach der Wahl präsentiert .........

    Ich habe gerade den Zeigler Bericht im WDR vom Spiel gegen Düren gesehen. Wurde da der Gästebereich für Heimfans geöffnet, oder warum war der Gästeblock bei dem Spiel so voll?

    Genauso war es. Kein Fantrennung, vermutlich 30-40 (?) Leute aus Düren, der Rest waren Bocholter.


    Finde es sehr gut das es noch Spiele ohne Fantrennung gibt und es Klubs gibt die ohne Randale Fans kommen, so kamen zu diesen Spitzenspiel auch einige Hundert Bocholter zu dem Spiel die ansonsten außen vor wären.

    Die 1500 hätte man regelmäßig, wenn es eine überdachte Steh/Supportertribüne geben würde. Vom Potential geht in Bocholt aber definitiv noch deutlich mehr. Mit einem Sieg in Köln dürften beim nächsten Heimspiel definitiv die 1500 fallen, egal was das Wetter sagt...

    ..........,und wenn das Wetter mitspielt werden es noch mehr, erst recht wenn unser FC aus Köln was mitbringt.

    Gut wäre es, wenn man den übergroßen Gästeblock flexibel teilen könnte. So steht der 90% der Saison größtenteils leer, während sich die Heimfans auf der anderen Geraden zusammenstellen müssen. Und wenn auch da nur noch die Stufen genutzt werden dürfen, wird es eng. Aufgrund der Versorgungscontainer, die genau auf der anderen Seite des Eingangs sind, wird das aber kaum gehen...


    200.000 Euro für lediglich 300 Stufen ist schon sehr viel Geld. Jetzt werden 70.000Euro dafür ausgegeben, dass die Nordseite nicht mehr genutzt werden kann ,auch kein guter Deal. Und wenn in ein paar Jahren dort wieder was entstehen sollte, waren die 70.000 Euro erst recht für die Tonne... Weitsichtig ist das auch nicht.

    Gute Idee das mit der Teilung des Gästebereichs,hoffentlich lesen das die Verantwortlichen.


    Mit einem Punkt auf Schalke könnte ich sogar sehr gut leben ,erst Recht wenn die Ahlener in Düren nichts holen würden. :cool: :positiv1:

    Youtube: Die PK vor dem Spiel


    Abgeschlagen Tabellenletzter, alle erwarten einen klaren Sieg. Ich fürchte nur so einfach wird die Sache nicht. Straelen hat viele Spiele äußerst unglücklich und knapp verloren. Qualitativ und von den Namen her ist die Mannschaft nach wie vor gut aufgestellt. Vielleicht bin ich auch einfach nur skeptisch, weil wir (in der Vergangenheit) eigentlich immer schlecht ausgesehen haben gegen Straelen. Aber das gleiche habe ich auch vor dem Hinspiel gesagt. :lachen: Dann folgte das überragende 4:0. Ich wäre diesmal auch schon mit einem dreckigen Sieg zufrieden..... irgendwie die drei Punkte mitnehmen.


    ........,sehe ich ähnlich, die haben uns schon mal 2007 kräftig in die Suppe gespuckt, deshalb ist größte Vorsicht geboten und voller Einsatz.

    https://www.reviersport.de/fus…r-verfuegung-stellen.html


    Anderer Verein, ähnliche Probleme: Solle der TuS Bövinghausen sein Stadionproblem nicht gelöst bekommen, dann würde nach derzeitigem Stand der SCP II und der SC Paderborn II in die RL aufsteigen. Wenn dann noch der BVB II absteigen sollte, dann könnten bis zu sieben Zweitvertretungen höherklassiger Vereine in der Saison 2023/24 mitspielen. So würde es im Jahr 1 nach Corona wieder zu etlichen 'Geisterspielen' kommen. Unser 1.200 Zuschauer fassender Gästeblock würde nur noch drei bis viermal wirklich gebraucht werden.

    ........,ist es denn nicht möglich den Gästeblock mit einem Tor zu halbieren denn wann kommen mal 1200 Gästefans zu uns?