Beiträge von Rob04

    ..witzig ist, das man an die Objektivität der Zeitungen glaubt. Zu keinen Auswärtsspiel fährt ein Bonner Journalist. Sie bekommen Texte vom Lehmann/Verein oder Infos von uns....Aber wenns in der Zeitung steht, muß es wohl stimmen.:rofl2: Ich werfe dir nichts vor, du solltest nur mal überlegen wer welchen Grund hat, etwas zu behaupten. Wir haben jedenfalls keinen Vertrag mit irgendwem, bei uns zählt nur die verbundenheit zum Fußball, der Stadt und dem Club.

    Lieber andyrandy,
    Im Gegensatz zu den offiziellen Vereinsvertreter hat http://www.blau-rot.info kein Interesse, Unwahrheiten über den BSC zu verbreiten. Mein Artikel basiert aus direkten Spielergesprächen nach dem Spiel, Bekim Kastrati äußert sich sich in Amateurkick.de auch nochmal dazu.
    Bisher haben alle Meldungen auf http://www.blau-rot.info gestimmt, was man von den Aus- und Zusagen des Präsidium ja nicht behaupten kann.
    Ich habe noch nie erlebt, das man als Auswärtsfan vom "eigenen" Trainer mit dem Stinkefinger beleidigt wird und zu ein Faustkampf heraus gefordert wird. (nur weil ein paar Trainer Raus rufen)
    Dir noch viel Spass aufs konzentrieren vom Sportlichen, wie auch immer du das schaffst!

    Für das Stadion gibt es keine Probleme, da bekommen wir euch locker unter...wenn ihr Party vorher bzw. nacher machen wollt, könnten wir (http://www.blau-rot.info) vielleicht etwas organisieren...du kannst mich ruhig anschreiben per pm. Kommt ihr mit Bus oder Bahn?...würde mich im Vorfeld auch mit der Polizei über Möglichkeiten unterhalten (die müssen ja auch mitspielen)...Also viel Glück in den letzten Spielen!

    Zitat

    Original von tivolifan2004
    was ich mich ja frage: wenn bei einem evtl. aufstieg in die 3. liga die sträucher auf den stehrängen im sportpark nord weggemacht werden würden, wieviele zuschauer würden dann reinpassen und wieviele passen eigentlich im moment rein?


    da gibt es ja viele angaben (12.000, 7.500, 10.164, 10.888 usw.)


    Das Stadion hatte zur Einweihung 1970 eine Zuschauerzahl von 20.000. In Rahmen von diversen Sicherheitsbestimmungen ist erst auf 12.000 Zuschauer (waren vor 3 jahren z.B. gegen den FC Bayern drin) auf heute 10.888. zurückgestuft. Es gab Überlegungen, das Stadion unter die 10.000 Marke zu setzten, da man sich dabei einige Veranstaltungsordnungen entziehen kann. Bei komplett ausgebauten Kurven unter den heutigen Sicherheitsbestimmung wäre das Fassungsvermögen 25.000 Zuschauer (1970 waren die Rede von 40.000 Zuschauer) auszugehen...ist eben eine typische 70iger Beton Multisport Arena und leider kein Fussballhexenkessel. Vom gleichen Architeken und dem Sportpark sehr ähnlich, nur etwas kleiner, ist das Stadion in Siegburg...auch mit den Bodendecker Begrünung :D

    ...ähm, der BSC ist weder eine Trettertruppe bzw. spielen nur Riesen in der Mannschaft, diese Aussagen sind genauso richtig wie die, das der RWE aus fallsüchtigen Zwergen besteht....:jo:... und bei den verletzten Spielerauswechselung gab es ja auch ein 1:1 :zwinkern:

    @pico,
    Ich habe gestern weder auf der Pressekonferenz noch im Stadion einen "Essener" getroffen, der nicht glücklich war, das der RWE zumindest einen Punkt geholt hat (kannst ja mal euren Ticker nachlesen)...der BSC hat genügend Torchancen fahrlässig ausgelassen oder anderes gesagt, mit ein bischen mehr Glück hätte das Spiel auch locker 1:3 ausgehen können. Das du 10 Minuten vor Spielende beim Spielstand von 0:0 das Stadion verlässt, zeigt mir, das du dann doch eher zu den "Eventfans und Erfolgsfans" gehörst :zwinkern: ...es ist ja vorher bekannt, das ein Spiel 90 Minuten dauert :lool:
    Die Organisation für Gästefans ist schlechter als in Dattenfeld. Da weiß der eine nicht, was der andere anordnet!

    Das heutige Spiel der Regionalliga des Bonner SC bei Rot-Weiss Essen ist wegen dem erneuten Schneefall heute morgen abgesagt worden. Sowohl RWE als auch der Staffelleiter bestätigen die Absage wegen Unbespielbarkeit des Platzes an der Hafenstraße.


    Der Nachholtermin steht auch bereits fest. Gespielt werden soll nun am Dienstag, den 23.03.10 um 19:30 Uhr..

    Zitat

    Original von amigo


    Er hat aber auch die richtige Antwort bekommen.... "eine Minute vorher sollte reichen"... :D


    ...und was antwortet dieser Experte nach dieser Information :
    "ich hoffe heut abend auf ein schönes spielchen...hoffentlich stopfen unsere jungs den bonnern mal so richtig das vorlaute maul"


    Einmal Kölner sein und dann hat man die Sache Fussball hinter sich, mann,mann,mann :rolleyes: ich hab ja nichts prinzipelles gegen diesen Verein (hier heißen sie nur noch Nulltorhasen), aber die Fans von denen sind unerträglich...

    ...im FC Forum fragt ein Kölner Fan, wann er spätestens da sein muß, um noch eine Karte für dieses Spiel zu bekommen...anscheinend erwarten die mehr aus Bonn :lool: (der bisherige Schnitt bei den Kölnern ist 469 Zuschauer)

    Verdienter erster Auswärtssieg des Bonner SC beim 1.FC Kaiserslautern II 2:0 (1:0) auf dem Betzenberg. Der BSC hält Anschluß an die Nichtabstiegsplätze und ist jetzt schon im 5. Meisterschaftsspiel hintereinander ungeschlagen. Nächste Woche könnte man sogar in der Tabelle weiter klettern, wenn man diese Serie gegen Schalke 04 II ausbaut.

    Am 16. September kommt es auf der Mitgliederversammlung des BSCs zur Neuwahl eines Präsidenten, da John Viol nach 15 Jahren nicht mehr kanidiert. Außerdem wird man eine vollständige Neufassung der Satzung beschließen. Elementarer Bestandteil ist die Bildung eines Aufsichtsrates, der durch die Mitgliederversammlung gewählt wird und anschließend ein ehrenamtliches Präsidium einsetzt. John Viol wird den Vorsitz des Aufsichtsrates übernehmen und so weiterhin an wichtiger Stelle im Verein arbeiten.
    Der designierte BSC-Präsident, Prof. Tobias Kollmann stellt sich auf http://www.blau-rot.info den Bonner Fans vor...man darft gepannt sein, welche Früchte das Motto "Mit neuen Strukturen in eine neue Zukunft" hervorbringen wird.

    Zitat

    Original von -Pico-
    ok...wenn denn der Sportpark nicht freigegeben werden würde, wo würds denn dann stattfinden?!?!


    Die Stadt Bonn, Eigentümer des Sportpark Nords, geht von einer fristgerechten Fertigstellung aus.
    Ausweichstadien des BSC ist das Stadion am Zoo in Wuppertal und das Grenzlandstadion in Mönchengladbach Rheydt....

    Die knapp 400 Bonner Fans und 100 Leverkusener Anhänger sahen ein Spiel, das ganz klar der BSC dominierte. Mit Hilfe von extrem vielen Schiri Fehlentscheidungen (u.a wurde ein reguläres Tor aberkannt) und drei Profis in ihren Reihen schaffte die "Amateure von Bayer" ein Remis.
    Anstatt 50 Ordner der BayArenaSECURITY hätte man irgendwie etwas zu trinken, geschweigedem zu essen bei 30 Grad im Schatten ausgeben können. Lautsprecherdurchsagen - Fehlanzeige. Parkplätze, sucht euch was im angrenzen Wohngebiet... die Liste an nicht vorhandener Infrastrucktur lässt sich verlängern. Sportstätten GmbH Köln und Bayer Leverkusen sind eine Zumutung für jeden Fan.

    Wenn ihr Änderungen eintragen wollt, geht wie folgt vor:
    1.) Zitat-Button des letzten Beitrags anklicken
    2.) Zitat/Quote-Formatierungen (ganz oben und ganz unten) löschen
    3.) Rote Farb-Formatierungen bei den letzten Änderungen löschen
    4.) Eure Änderungen eintragen und rot markieren
    5.) Kommt ihr nicht klar, vergesst die Punkte 1-4 und schreibt mir (Bayreuth) eure neue Info per PN, die Aktualisierung übernehme ich dann!!


    SV Waldhof Mannheim
    Zugänge: Patrick Bauder (eigene U19), Kevin Knödler (FSV Oggersheim), Eduard Hartmann (SV Südwest 1882 Ludwigshafen)
    Abgänge: Thomas Ollhoff (Karriereende), Daniel Tsiflidis (unbekannt), Dennis Weiland (unbekannt), Fitim Fazlija (VfR Aalen), Ergün Pakel (SV Darmstadt 98), Echendu Adiele (unbekannt), Daniel Schommer (Sportinvalide), Trainer Alexander Conrad (unbekannt), Marc Socher (unbekannt), Christopher Strauch (unbekannt), Yasar Acik (TSV Amicitia Viernheim)
    Gerüchte: Patrick Gühring (VfL Kirchheim), Ken Asaeda (Viktoria Aschaffenburg), Daniel Hahn (TSG Weinheim), Emin Ismaili (unbekannt), Giovanni Speranza (unbekannt), René Schwall (Fortuna Düsseldorf oder Offenbacher FC), Matthias Örüm (unbekannt), Ermin Melunovic (unbekannt), Mario Benincasa (SG Oftersheim)


    1.FC Kaiserslautern II:
    Zugänge: Wooten (Wormatia Worms), Tim Wendel (Schalke II), Jonas Marz (1860 München II)
    Abgänge: Hasan-Ali Kaldirim (1. FSV Mainz 05 II), Sebastian Reinert (SV Wehen Wiesb.), Emmanuel Francoise (Dudelange), Manuel Hornig (1.FC K´lautern),Chris Chorrosch, Uwe Rebholz (beide Unbekannt), Marc Gross (SV Elversberg), Christoph Werner (Bayern Alzenau), Mario Diehl (Unbekannt), Alper Akcam (1.FC K´lautern)
    Gerüchte: Sergej Neubauer (RW Essen)


    1.FC Köln II:
    Zugänge: Michael Gardawski (U19),José Pierre Vunguidica (U19),Dennis Schulte (U19),Stephan Salger (U19), Dennis Gülpen (U19)
    Abgänge: Tim Bauer (Saarbrücken), Moritz Hartmann (Ingolstadt), Serdar Kesimal (1. türk. Liga), Daniel Somuah, Daniel Bartsch (beide Unbekannt)
    Gerüchte: Marius Laux (?), Laurenz Wassinger (Preußen Münster U19)


    Preußen Münster:
    Zugänge: Wojciech Pollok (Wilhelmshaven), Marc Lorenz (Schalke 04 II), Konstantin Möllering, Maximilian Mümken (beide Pr. Münster U19), Sami El-Nounou (VfL Bochum II), Marc-André Nimptsch (SV Wilhelmshaven)
    Abgänge: Uwe Seggewiß (Sportfreunde Lotte),Massih Wassey (FC Schalke 04 II), Marius Sowislo, Michael Joswig, Selcuk Dede, Simon Talarek (alle unbekannt)
    Gerüchte: ---


    FSV Mainz 05 II:
    Zugänge: Hasan-Ali Kaldirim (1. FC Kaiserslautern II), Emre Güral (Jahn Regensburg)
    Abgänge: Daniel Davari (Eintracht Braunschweig), Marco Steil, Patrick Walther (unbekannt), Nejmeddin Daghfous (SC Paderborn)
    Gerüchte: ---


    SC Verl:
    Zugänge: Sebastian Völzow (SC Herford), Thomas Bertels (SV Lippstadt 08), Chamdin Said (RW Essen), Raimund Bertels (Trainer, z.Zt. Co-Trainer)
    Abgänge: Mario Ermisch (Trainer TuS Dornberg (Westfalenliga), Jeton Arifi (SV Elversberg), Cosmin Uilacan (zurück in seine bayerische Heimat), Temel Hop, Waldemar Jurez, Etienne Barbara, Fatih Kalintas, Oliver Glöden (unbekannt), York Bergenthal (Karriereende)
    Gerüchte: ---


    Bayer 04 Leverkusen II:
    Zugänge: Dennis Schmidt (SV Wehen Wiesb.), Deniz Naki (RW Ahlen), Stefan Grummel, Nils Teixeira, Rico Weiler, Gerrit Hermsen, Kevin Kampl, Andy Hubert, Burak Kaplan, Henning Sauerbier, Sascha Eichmeier, Björn Kluft, Dominick Drexler (alle Leverkusen U19), Wakil Datou (Roda JC Kerkrade U19)
    Abgänge: Eric Domaschke (SV Wehen-Wiesbaden), Julian Schauerte (SV Sandhausen), Alexander Ende (Fortuna Köln)
    Gerüchte: ---


    Sportfreunde Lotte:
    Zugänge: Danny Arend (Eintr. Nordhorn), Uwe Seggewiß (Preußen Münster), Phillip Brüggemeyer (Rheine), Torben Deppe (Preußen Hameln), Bastian Görrissen (Sportfreunde Oestrich-Iserlohn), Alexander Thamm (FC Schalke 04 II), Marco Schneider (Borussia Dortmund II)
    Abgänge: Stefan Zepanski (SV Schermbeck), Tim Gorschlüter (RW Ahlen), Michael Rinteln (SuS Neuenkirchen)
    Gerüchte: ---


    Rot-Weiss Essen:
    Zugänge: Pierre Brauer (RW Essen U19), Patrick Schnier (1. FC Kleve), Sergej Neubauer (1. FC Kaiserslautern II, Dirk Heinzmann (Wuppertaler SV B.)
    Abgänge: Marcel Platzek (M'gladbach II), Chamdin Said (SC Verl), Stefan Kühne, Haluk Türkeri (unbekannt), , Stefan Lorenz, Michael Lorenz, David Czyszczon, Silvio Pagano (alle Ziel unbekannt)
    Gerüchte: Stefan und Michael Lorenz (Preussen Münster oder Union Berlin), Thomas Cichon (VfL Osnabrück), Erwin Koen (SV Wehen), Sergej Neubauer (1. FC Kaiserslautern II)


    Borussia Mönchengladbach II:
    Zugänge: Marcel Platzek (RW Essen), Dennis Dowidat, Ekrem Engin, Eric Tappiser, Eric Schaaf, Niklas Dams (alle M'gladbach U19), Marcel Podszus (1.FC Kleve)
    Abgänge: Marc Engelmann, Sören Seidel, Tezcan Karabulut, Tim Rubink, Oliver Stang, (alle Unbekannt), Abdullah Keseroglu (VfL Osnabrück), Michél Kniat, Cengiz Can, Bünyamin Aksoy (alle Vereinslos), Tim Heubach (Bor. M'gladbach)
    Gerüchte: ---


    SV 07 Elversberg:
    Zugänge: Ajdin Zeric (SC Idar-Oberst.), Denis Omerbegovic (Borussia Dortmund II), Thorsten Reiß (Stuttg. Kickers), Rico Engler (Lok. Leipzig), Jeton Arifi (SC Verl)
    Abgänge: Carsten Birk (SV Röchling Völklingen), Nico Zimmermann (Saarbrücken)
    Gerüchte: Denny Herzig nach Saarbrücken, Sascha Herröder (Viktoria Aschaffenburg)


    SV Eintracht Trier 05:
    Zugänge: Tim Eckstein (SV Eintracht Trier 05 U19), Andreas Anicic (Viktoria Aschaffenburg),Dimitri del Globo (Zypern),Nicolas Fernandez (FC Dijon),
    Abgänge: Christian Müller, Pero Miletic, Moussa Touré, Marc Barton, Lars Schäfer, Sebastian Hartung (alle Ziel unbekannt)
    Gerüchte: Choice Aisien (zuletzt Sligo Rovers, Irland), Nico Patschinski (zuletzt Union Berlin, derzeit vertragslos), Erwin Bradasch, Andreas Hesslein (alle als Abgang im Gespräch), Björn Weikl (Wuppertaler SV)


    VfL Bochum II:
    Zugänge: Markus Scholz (SF Oestrich-I.), Marc Rzatkowski (VfL Bochum U19), Viktor Braininger (Osnabrück II), Nurdin Hrustic (Jacksonville Dolphins), Justin Eilers (Braunschweig II), Christoph Caspari (Düsseldorf II), Christian Mengert (VfL Bochum U19), Matthias Ostrzolek (VfL Bochum U19), Pascal Pellowski (SV Darmstadt 98), Sascha Donougher (KSV Baunatal), Salvatore Bari (Klein-Karben),Philip Semlits (VfL Bochum U19)
    Abgänge: Sami El-Nounou (Preußen Münster), Lukas Schmitz (Schalke 04 II), Andreas Luthe (VfL Bochum Profis), Daniel Klinger (Wegberg-Beeck), Dilaver Güclü, Christian Mäscher (beide Vereinslos)
    Gerüchte: ---


    FC Schalke 04 II:
    Zugänge: Murat Turhan (SC Wiedenbrück), Ebewa-Yam Mimbala (Fortuna Köln), Lars Unnerstall, Julian Moritz Jakobs, Marcel Ramsey, Pascal Odrich, Christian Melchner ( alle Schalke 04 U19), Massih Wassey (Preußen Münster), Lukas Schmitz (VfL Bochum II), Christoph Moritz (A. Aachen U19)
    Abgänge: Marc Lorenz (Preußen Münster), Alexander Thamm (Sportfreunde Lotte), Mahir Savranlioglu, Daniel Barton, Maurice Kühn, Yalcin Erkaya (alle Unbekannt), Nedim Hasanbegovic (B. Dortmund II), Marco Fiore (Unbekannt), Willi Landgraf (Karriereende), Serafettin Sarisoy (Unbekannt), Tim Wendel (1. FC Kaiserslautern II)
    Gerüchte: ---


    VfR Wormatia Worms:
    Zugänge: Sascha Koch (Trainer), Kevin Detloff, Danijel und Dalibor Gataric, Artur Krettek, Imad Kassem-Saad, Alan Dos Santos, Matteo Monetta (alle FSV LU-Oggersheim)
    Abgänge: Fabian Liesenfeld (VfR Aalen), Dennis Probst (unbekannt), Wooten (1. FC Kaiserslautern II)
    Gerüchte: Als Abgänge im Gespräch: Rössner, Gutzler und Jones
    Als Zugänge laut Wormser Zeitung: , Kristijan Vidakovic, Martin Gollasch, Marco Lapidakis (alle FSV Oggersheim)


    1.FC Saarbrücken:
    Zugänge: Tim Bauer (FC Köln (A), Jonathan Zydko (UN Kaerjeng 97), Michael Müller (Torwart, SC Freiburg), Mark Lerandy (Abwehr, V.f.R Willstätt), Nico Zimmermann (SV Elversberg)
    Abgänge: Nazif Hajdarovic (FC Bayern(A)), Philipp Wollscheid (1.FC Nürnberg (A)), Stephen Otte (FC 08 Homburg), Fabian Seel, Pascal Stelletta, Philippe Stelletta (alle unbekannt)
    Gerüchte: (alle zum FCS) Denny Herzig (Elversberg),Deniz Vural (Fernwald), Mark Birkenbach (Wehen), Alexander Ernst (Brebach), Henrich Bencik (FSV Frankfurt)


    Fortuna Düsseldorf II:
    Zugänge: Marco Königs, Peter Schmetz (eigene U 19), Felix Haas (Alemannia Aachen II)
    Abgänge: Christoph Caspari (VfL Bochum II), Marcel Gaus, Kai Schwertfeger (1. Mannschaft), Johannes Walbaum (Wegberg-Beeck)
    Gerüchte: ---


    Bonner SC:
    Zugänge: Sven Barton (Westfalia Herne), Marco Quotschalla (Germania Dattenfeld)
    Benjamin Wingerter (VfR Aalen)
    Abgänge: Daniel Lekscha, Nassim Maizi, (alle unbekannt)
    Gerüchte: André Badur (Westfalia Herne) Thomas Tennagels (KFC Uerdingen)