Beiträge von Klutsch

    ...

    Die Personalie Michael Henke lässt mich etwas ratlos zurück. Es gibt nicht viele Co-Trainer in Deutschland, die mehr Erfolge vorweisen können. Aber zuletzt ist er des öfteren als charakterlicher Auffahrunfall aufgetreten. Mal sehen...

    Diese Personalie hat mich beim Lesen des Artikels auch überrascht. Fachlich sicherlich top und der kommt auch aus der Region, aber der Rest... :hmm:

    ...

    Den Vogel schießt aktuell wohl der Rostocker FC ab. 12:1 Tore aus 3 MV-Duellen innerhalb von 6 Tagen, aber gegen Torgelow, die am Ende der Saison zurückziehen, verlieren sie 0:1. Für mich sind die trotz ihrer Wahnsinnstordifferenz kein Aufstiegsmitfavorit.

    Das märkische Ludwigsfelde mit dem mecklenburgischen Ludwigslust verwechselt? ;)

    Zitat

    Aus sportlicher Sicht erlebte die SpVgg Bayreuth am Ostermontag einen der schönsten Tage seit langer Zeit. Am Abend wurde der große Schritt Richtung 3. Liga aber von einem brutalen Überfall überschattet. Bei einem Mannschaftsabend in der Innenstadt wurden nach Klubangaben drei nicht benannte Spieler aus dem Kader "brutal zusammengeschlagen", zwei Akteure mussten sogar auf die Intensivstation. Der dritte blieb zur Beobachtung ebenfalls im Krankenhaus.


    https://www.kicker.de/wenige-s…er-spieler-898821/artikel

    Unglaublich... Gute Besserung den verletzten Spielern.

    Was für eine unglaublich miese Kackscheiße! :runter:

    Hoffentlich erwischt man die Täter.

    Durch den Sieg im 6-Punkte-Spiel hat Blau-Weiß 90 Berlin nun alle Trümpfe in der Hand.

    Einen Ausrutscher darf sich BW90 natürlich trotzdem nicht erlauben. Allerdings haben die das etwas leichtere Restprogramm. Greifswald muss u.a. noch gegen Zehlendorf und Staaken spielen.

    Leider ist das Brausekonstrukt derzeit in bestechender Form. Groß wird die Chance auf das Finale nicht sein, aber sie besteht immerhin. Ich hoffe, es gibt auch nach dieser Saison in Fuschl am See weiterhin keine deutsche oder europäische Titeltrophäe für RedBull zu besichtigen.

    Der FC Augsburg, ein unnützes Investorengebilde zum Vergessen... :cursing:

    Nächste Woche gilt es dann für den VfB im Berliner Olympiastadion. Der BCC verteilt bereits ordentlich Freikarten an alle Mitglieder, damit das Mietstadion auch möglichst voll wird. Im Zusammenhang mit den kürzlich erhaltenen Staats-Millionen als Corona-Entschädigung wegen der Zuschauerbeschränkungen, hat diese massive Freikartenaktion des BCC schon ordentlich Geschmäckle.

    Ebenfalls miserabel gestern die Borussia im Derby. Erfreulich hingegen das Ergebnis in Dortmund. Der selbsternannte 90-Minuten-Spieler Max Kruse in Minute 46 ausgewechselt... :lol:

    Die Spielvereinigung Fürth wird die 1. Bundesliga wieder verlassen, welcher Verein begleitet Fürth direkt und wer bestreitet die Relegation?


    Restplan:


    14. FC Augsburg 29 Sp, 32 P, -12 T: B-Charlottenburg (H), Bochum (A), Köln (H), Leipzig (A), Fürth (H).

    15. VfB Suttgart 29 Sp, 27 P, -17 T: Mainz (A), B-Charlottenburg (A), Wolfsburg (H), München (A), Köln (H).

    16. Arminia Bielefeld 29 Sp, 26 P, -20 T: München (H), Köln (A), B-Charlottenburg (H), Bochum (A), Leipzig (H).

    17. Hertha BSC 29 Sp, 26 P, -35 T: Augsburg (A), Suttgart (H), Bielefeld (A), Mainz (H), Dortmund (A).

    18. SpVgg Fürth 29 Sp, 16 P, -48 T: Hoffenheim (A), Leverkusen (H), B-Köpenick (A), Dortmund (H), Augsburg (A).

    ...

    Was ist jetzt mit TG? Haben die heute fristgerecht die Unterlagen eingerichtet?

    ...

    Haben sie. Laut Presse allerdings unvollständig, da sie keine weitere Spielstätte neben dem Grünwalder Stadion benennen konnten. Der SV Heimstetten hatte zuvor die angefragte Mitnutzung abgelehnt. Es soll jetzt wohl eine Nachfrist von 10 Tagen geben.

    Laut Süddeutscher Zeitung hat übrigens Kenan Kivran im Auftrag seines Bruders Hasan den RL-Antrag eingereicht, Anscheinend ist Ex-Investor Hasan Kivran noch nicht als Präsident des e.V. zurückgetreten.

    Was für ein Abend! Völlig verdienter Sieg gegen eine Mannschaft, die es in einem Heimderby eindrucksvoll geschafft hat, ihre Bundesligauntauglichkeit unter Beweis zu tellen. Eigentlich hätte es in Halbzeit 1 bereits 0:3 stehen müssen. Zudem war der gestrige Abend auch ein Offenbarungseid für Bobic's völlig gescheiterte Transferpolitik. Da passt es ins Bild, dass sich Jovetic mit seiner 1. Aktion gleich wieder verletzt hat und in Stuttgart feiert man den Winterwechsel von Kempf wohl immer noch. Dass ein Felix Magath in der Abwehr einen jungen Bundesliga-Debütanten aufstellt, den er - nach eigener Aussage - nur zweimal im Training gesehen hat, dessen Namen er nicht einmal kennt und der bei seinem Debüt auf einer für ihn fremden Position dann völlig überfordert ist, sollte die Abstiegskonkurrenten zusätzlich hoffen lassen.

    Der BCC hat sich die 2. Liga auf und neben dem Platz sowas von verdient!


    ---

    Wie von Speldorfer und Rollbraten schon thematisiert, Hausbesuche bei Spielern, Kreuze aufstellen, Jagdszenen usw. gehen gar nicht. Ebensowenig die Machtdemonstration durch Herthas Ostkurve, dass die Spieler ihre Trikots auszuziehen haben. Diese Demütigung hilft den Spielern im Abstiegskampf ganz sicher nicht weiter...

    Klutsch


    Bei mir liefert die Erweiterte Suche nur Ergebnisse bis 2009 und ab 2021, aus den dazwischenliegenden Jahren kommt nix. :keineahnung2:

    Gib mir ein paar Tage Zeit. Lese den Suchindex mal wieder neu ein. Diese Aktualisierung dauert Stunden, ist Performancelastig, bricht zudem häufig ab und geht kaum im Tagesbetrieb - siehe Beitrag von Johannes...

    Die Aktualisierung wae leider nicht erfolgreich, sonderm bricht zwischendurch immer wieder ab, Rollbraten.