Beiträge von H.M. Murdock

    Die Hoffnung darauf steht ja schon im Vereinsnamen.... :kicher:

    Naja, die Antworten waren ja bisher genau das, was sowieso schon in den Posts vorher war. Daher die Vermutung(en).... Aber es wundert mich, dass es keiner weiß.... Ist mir aber auch im Prinzip völlig egal jetzt....

    Sagt mal, wollt ihr mich veräppeln oder versteht ihr meine Frage wirklich nicht? Wieso, weshalb oder warum durften SGs nicht teilnehmen? Was ist oder war an den SGs so schlimm, dass denen die Teilnahme verboten wurde? Was hat(te) der DFB gegen SGs?

    Und noch ein Verein aus Andorra ist eine Runde weiter. Nach UE Santa Coloma in der Champions League Qualifikation, setzte sich heute in der Qualifikation zur Europa Conference League der Inter Club d'Escaldes durch. Nach einem 1:1 im Hinspiel, gewann der Inter Club d'Escaldes heute daheim gegen Velež Mostar mit 5:1.

    Uff. Zu Jugoslawien Zeiten waren die doch eigentlich Stammgast in der 1.Liga.... Heftig wie schlecht der Fussball in Bosnien bzw. Herzegowina geworden ist...

    Mit dem "Humor" von Loriot kann ich überhaupt gar nichts anfangen. Finde ich nichtmal ansatzweise lustig. Dafür aber die Louis de Funes, sowieo Bud Spencer & Terrence Hill Filme. Da haben sich bis heute einige Sprüche in mein Hirn eingebrannt. Wohl auch, weil ich die Filme sehr oft gesehen habe inzwischen.... :rofl: Aber ich mag auch die ernsten Western von Bud Spencer und Terrence Hill, womit das Duo ja eigentlich angefangen hat....


    Olsenband ist im Westen doch so gut wie unbekannt und im Osten absoluter Oberkult. Jeden den du fragst kann dir sofort die Filme aufzählen oder kennt den Inhalt.... :ja2:


    Als Kind oder Jugendlichen bzw. jungem Erwachsenen ist es sicherlich niemand groß aufgefallen, wenn in den 70ern und 80ern die Serien nicht komplett oder in einer absolut unlogischen Reihenfolge gezeigt worden sind. Eine Folge von "Trio mit 4 Fäusten" ist bis heute nicht auf deutsch synchronisiert worden, weil es da um Nazis geht. Die Folge gibts nur auf englisch mit deutschen Untertiteln. War dann auch die einzige Folge, die ich auf englisch gesehen und erstmals die original Stimmen von Nick, Cody und Murray gehört habe. Dabei ist dann die deutsche Synchronstimme von Murray doch etwas verkehrt zum englischen Original....