Beiträge von Rizzo

    ...und inzwischen sind die Pläne auch konkretisiert worden. Jetzt am Wochenende sollte das letzte Spiel im Stadion sein, doch das wurde auf den Nebenplatz verlegt und ohne Zuschauer....

    Der Umbau sieht so aus, dass aus dem Rasen ein Kusntrasen wird und sämtlicher Ausbau abgerissen wird und lediglich ein paar Stufen gebaut werden sollen, so dass sich eine Kapazität von ca. 500-600 ergibt....

    Selbstverständlich sind die Verantwortlichen darauf mega Stolz, weil so endlich alle Mannschaften vom Verein auf dem KR trainieren und spielen können.... Auch in HH frage ich mich, wer hat denen ins Gehirn gesch.... dasss die dort so viele geile alte Hütten abreißen und durch so nen Müll ersetzen?

    Okay das neue Stadion von BU geht ja noch... Aber sonst? Concordia weg, Altona 93 folgt auch bald, etc. pp.

    Schon unfassbar, dass gerade im Ruhrpott so viele alte Stadien abgerissen wurden oder einfach sich selbst überlassen worden sind, nachdem die "große Zeit" der jeweiligen Vereine vorbei war.... Und in Marl scheint das nochmal extra zu sein... Denn alle genannten Stadien habe ich Ende der 90er bis Anfang der 00er Jahre noch mit Liga bzw. Freundschaftsspielen besucht....

    Ich war ja mal großer Belgien Fan, schon allein wegen den vielen geilen alten Stadien... Aber seitdem die das Ligensystem verändert haben ist das Interesse immer mehr verschwunden. Schon allein wegen der 2.Liga (1b Liga genannt) mit 8 Vereinen, wo die U23 von Club Brügge mitspielt und pauschal nicht auf und absteigen kann.... :facepalm: Und wenn ich jetzt sehe, dass alle 9 Spiele der 1.Liga zu 8 unterschiedlichen Zeiten angepfiffen werden..... <X

    Ich hatte in den 80ern einen Klassenkameraden der großer Pierre Litbarski Fan war. Und obwohl er eigentlich Italiner war, hatte er sich ein Deutschland T-Shirt (Ihr wisst schon, dieses weiße Shirt mit schwarzem Rand und dem Wappen) besorgt und mit Edding hinten drauf groß die "7" und "Littbarski" geschrieben.... :love: Sowas vermisse ich heute.... ;(

    Komisch, früher habe ich Brasilien mit gutem Fussball und Spielern wie Pele, Zico, Dunga, Garrincha, Socrates, usw. ,, sowie großen Stadien und vielen leidenschaftlichen Fans verbunden... Letzteres ist sicher immer noch der Fall, aber spielerisch? Nur noch Schauspieler, die bei einem Windstoß oder einfach so umfallen und Fussballhuren, die sich auf der ganzen Welt einbürgern lassen um z.B. für Katar & Co. zu spielen.... <X

    Um Gottes Willen! Das ist doch pöööhse sexistisch und würde einen noch größeren Skandal hervorrufen als damals in den 80ern der FC Homburg mit der London Komdomwerbung auf dem Trikot.... :lol:

    Habe eh noch nie verstanden, warum Filme, Musik, Autos usw. als Cover nochmal rausgebracht werden...

    um Geld damit zu verdienen? :denken:

    Ach echt?

    Das mit den Fotgo oder Videos hatte ich mir auch schon überlegt, wenn.... :kicher: Aber: Wenn man z.B. 1972 mit nem Smarphone rumläuft und Fotos bzw. Videos macht, könnte man schneller in der Gummizelle landen, als man gedacht hat.... :lol: Also lieber das Equipment vor Ort besorgen, damit man nicht auffällt.... :rofl:

    Mein Vater hatte in den 70ern als Firmenwagen einen Opel Kapitän.... Den fand ich fast noch geiler als kleiner Begel als seinen Mercedes.... :lol:


    Ja nicht alle Cover sind Mist, gibt tatsächlich auch einige gute neue Versionen.... Die Musik der 60er und 70er ist sowieso meine Musik.... Sollte irgendwann mal eine Zeitmaschine erfunden werden, reise ich defintiv in die beiden Jahrzehnte zurück.... Erst Fussball und abends dann auf Konzerte am Wochenende oder unter der Woche! :ja2: :kicher:

    Sowohl der VW Käfer als auch der Scirocco waren bzw. sind als Neuauflage eine Katastrophe.... :negativ: Habe eh noch nie verstanden, warum Filme, Musik, Autos usw. als Cover nochmal rausgebracht werden... Denn m.b.M.n. sind die meisten davon Schrott! Nicht zuletzt "Kararte Kid".... :facepalm: