Beiträge von Inferno

    Russel, kannst du mir nen gefallen tun?


    Im Borussia-Online "Forum" unter Gerüchte.. fragt jemand wo der Spielplan her wäre.


    Ich hab den heute Mittag an das Team von Borussia-Online geschickt.


    Ist der vorläufige Rahmenspielplan vom Verband stand vom 03.07.


    Die eigentlichen Termine werden ja erst am 14 / 15.07 bei dem Verbandstagungs dingens da gemacht.


    Da ich mich nicht bei Borussia-Online anmelden kann (haben irgendwo nen Problem mit dem Captcha, welches nicht angenommen wird) könntest
    du kurz eben sagen das er schon so seine richtigkeit hat, bitte!


    Danke!


    P.S. Ein Saarbrücker hat aber auch zugegeben das sie auch das ein oder andere üble Foul gemacht haben.. Fußball olè !
    Knochen heil, alle am Leben.. weiter gehts!

    Ich kann ihn aber durchaus verstehen...


    Mir geht das auf die Nüsse nach einem-zwei spielen als Tretertruppe hingestellt zu werden.
    Davor wurden wir nur getreten. Was mich am meisten ankotzt ist das sich hier keine Mannschaft irgendwas nimmt.


    Und wie lacht ihr die Neunkirchner aus weil sie sich über den "schlechtesten Schiedsrichter der Welt, der sie hoffentlich nie mehr pfeift, weil er sie verpfiffen hat" beschweren..


    Aber im Gegenzug war ja auch der Schiri in unserem Spiel schuld an EURER Niederlage.....
    Das man trotz allen hasses, sich in nem forum nicht normal verständigen kann ist beschämend und macht zunehmend weniger lust hier reinzuschauen

    Und weiter ? Ich hab auch keine Kenntnisse.
    Hab mir alles mehr oder minder selbst angeeignet und über CMS ist es heute sowieso recht praktisch.
    Auch viele Bundesligisten arbeiten mittlerweile mit nem CMS.


    Wichtig ist nur eins: Die Homepage muss sauber sein, übersichtlich und muss, was sehr wichtig ist informationen bereitstellen.
    Was bringt den irgendein abbartiges flashdesign wenn nichts auf der HP steht.
    Wenn man ne Page wie St. Pauli haben will, sind Leute wie Du und Ich wahrscheinlich eh falsch, da muss man da
    schon ordentlich in die Tasche greifen und Profis ranlassen. Ich behaupte mal frech: Die Aktuelle FKP Homepage wäre gut genug für Liga 3 und die neue Seite die du
    da machst , ebenfalls. Wichtig ist einfach nur: Infos , Infos, Infos... und die Fans und Besucher müssen sich wohl fühlen.


    Bei sowas fühl ich mich z.B. nicht wohl.

    Sieht schon gut aus. Respekt.


    Ich würde Dir persönlich raten: Je nachdem wie du ansonsten zeitlich eingebunden bist, übernimm den „Webmaster" - Job.
    Du scheinst ja genau so dran zu hängen wie ich.
    Ähnlich wie Du hab ich damals auch gesagt "ei ich mach mal was" ... nun gehts langsam ins 5. jahr...

    Warum bei unseren aufeinandertreffen überhaupt noch soviel polizei aufläuft kann ich auch nicht sagen.
    Ich weiss das die Zeiten mal anders waren, da war es sogar noch nötig, aber eigentlich schon lange nicht mehr.


    Da du nichts weiter dazu sagst wundert mich nicht, aber ich kann es mir auch so denken, wäre nicht das erste mal.
    NK IST und BLEIBT ein heisses Pflaster.

    Naja gelobt hat es Gimmy nicht... hat aber nur gesagt das oben eben nen anderer Wind weht.


    Mich kotzt es einfach an, trotz aller Rivalität, Feindschaft oder des Hasses oder auch was immer, das immer so getan wird als ob ein anderer Verein das pure Böse ist.


    Die anderen Vereine haben auch Spieler die keine Kinder von Traurigkeit sind.


    Das Spiel gestern, ich kann es nur nochmal erwähnen war relativ hart und wenn der Schiri durchgreift fliegen drei Leute vom Platz. Die MÜSSEN fliegen... er hat aber in allen Szenen nur gelb gegeben.


    Wenn Mayer , Lehmann verletzt hat behaupte ich, das es sicher keine Absicht war, wahrscheinlich ne dumme unnötige unüberdachte Aktion die halt mal passiert ist, wenn es Rot war, hätte der Schiri auch Rot geben müssen.
    Manchmal scheint es bei solchen Spielen der einzige Weg zu sein um Ruhe reinzubekommen. Wenn die Schiri aber nicht durchgreifen und beim nächsten Revanchefoul auch nicht durchgreifen, schaukelt sich das ganze eben hoch und es endet
    eben nicht immer ganz sauber. Wenn der FKP auf Idar getroffen ist, waren die Spiele sowieso immer abseits vom Standard und waren von einer härteren Gangart von BEIDEN geprägt. Aber das vergessen manche hier ziemlich schnell.


    Übrigens: War der Schiri in diesem Spiel angeblich parteiisch, so behaupten einige Neunkirchner sie hätten noch nie einen solch schlechten Schiedsrichter wie heute gesehen, er hätte klar gegen NK und für den SC gepfiffen... bin mir ziemlich sicher die SCler sehen das anders.

    Du wirst zustimmen: Aggresiv, bis an die Grenze gehen ist vollkommen erlaubt und das ist auch das was wir alle sehen wollen. Kampf, Härte.


    Ich bin absolut der Meinung das es hier keinen Fan eines Vereins gibt der das anders sieht.


    Ich bin absolut dagegen Aggresivität damit auszulegen das man dem Gegner die Stollen ins Gesicht drückt. Alle die Fussball spielen sollen auch Gesund wieder vom Platz kommen. Egal welchem Vereim sie angehören.


    Was ich jedoch überhaupt nicht ausstehen kann, ist das, wie vom Blitz getroffene aufschreien, so das man meint derjenige würde die nächsten 2 Minuten nicht überleben, das rumwälzen von einer Eckfahne zur anderen und dann das gesunde aufstehen als ob nie etwas passiert wäre.


    Wie gestern bei Mechtersheim... der 9er bekommt den Ball nicht, entscheidet sich unter einem lauten Schrei zu fallen (ohne Berührung des Gegenspielers noch obendrein).. er schaut sich um, sieht das der Schiri weiterlaufen lässt, steht direkt wieder auf und sprintet los ...

    Nur weil einer mehr Karten hat, hat das nichts zu bedeuten.


    Aber angefangen hat alles mitte der ersten Halbzeit als einer den Baum von hinten weggesäbelt hat.. von da an wars schon ein bissel.... hart, auf beiden Seiten.
    Wahrscheinlich muss man wirklich hinlangen wenn man Erfolg haben will.

    fkp menden/sieg


    diese woche wieder bei schalke gegen inter als original am zaun gehangen....musste schon ein wenig lachen.


    btw, liebe schuhstädter: gegen mechtersheim gestern wars wohl auch wieder ein bisschen rustikal....wird eure mannschaft jetzt zur absoluten kloppertruppe?? oder wird das wieder von euch runter gespielt?

    Hätte auch nichts dagegen wenn es so wäre... andere machen es doch vor... wir haben die ganze zeit hingehalten und waren zu brav.. jetzt kloppt man halt mal dazwischen. Ehrlich gesagt hätte gestern einer von uns runter MÜSSEN, und auch zwei bei denen !

    Zitat

    Die Planungen beim FK Pirmasens für die neue Saison gehen auf die Zielgerade. Gestern unterschrieb Piero Adragna beim Traditionsverein einen Vertrag mit einjähriger Laufzeit bis zum 30. Juni 2012. Der 22-jährige offensive Mittelfeldspieler mit Zug zum Tor wechselt vom SC Idar-Oberstein auf die Husterhöhe.



    Zum Artikel

    Hilde muss erstmal wieder spielen...


    Anuk.. bleibt der ? wissen wir alle nicht und der soll erstmal Leistung bringen, wobei er auch auf der IV am besten aufgehoben wäre


    Wir reden von Innenverteidigern und keine Aussen... reine Innenverteidiger haben wir doch ausser Hilde / Graf nicht...
    Ich bin mir sicher du weisst das sich , so dumm es sich anhört, ein Innenverteidiger anders spielt als ein Aussen?
    Simic war einer, Steil war einer


    Schaufler und Mayer sind aussen
    Gornik spielt lieber vor der Abwehr, auch wenn er sicherlich IV qualitäten hat ... verletzen sich dann noch 1-2 steht man wieder dumm da...
    Gehen soll gar keiner und ich denke schon das die Spieler wissen was auf sie zukommt. Jeder bleibt unter dem Vorwand „es passiert etwas" dann müssen sie sich auch dem Konkurrenzkampf stellen.
    Das ist vielleicht auch mal das was wir brauchten...

    Doch wir brauchen ganz gewiss einen in der IV am besten noch einen gelernten.


    Unsere Abwehr ist leider nur allzu oft nen Hühnerhaufen. Mir fehlt nen Typ wie Simic, presschlag und der Gegner konnte sein Bein irgendwo aufm nächsten Baum suchen gehen.
    Auf Hilde brauchst du einfach nicht zu setzen..ich wäre unheimlich froh , aber ich glaub wenn es bei ihm nicht besser wird, wars das !


    Schaufler ist keine 6 und meines erachtens nach kann er auch die 6 nicht verkörpern.


    Wenn sich unsere beim letzten Spiel mal wie Schweine aufm Platz aufgeführt haben ist das gut so...(bevor jetzt gleich die richterliche Belehrung kommt : OHNE einen Spieler absichtlich zu verletzen)...


    Viel zu oft werden unsere über den Rasen getreten und wehren sich nicht. Wie oft legen sich Spieler von Köllerbach / Gonsenheim etc auf den Boden und rollen erstmal von Eckfahne zu Eckfahne und dabei schreien als wäre der Leibhaftige hinter ihnen her bevor sie 1-2-3, oh welch heilende hände, wieder stehen.


    Wenn unsere das nun auchmal getan haben...zurecht. Scheint ja auch zu funktionieren.


    doch ein fk idarsens.

    das is heulen auf hohem niveau.
    adragna ist ein klasse mann mit unwiderstehlichen dribblings und torgefahr (auch bei freistößen).

    bla bla bla.... Ich rechne zusammen: Dusek + Riedl sind gerad mal zwei von euch.. eventuell noch der Adradingsda... dann sinds drei... über die Namesänderung diskutieren wir wenn mal mind. 8 Spieler von euch bei uns sind.


    Abgesehen davon freu ich mich das wir mal bei einem gestandenen oberligisten bzw allgemein bei etwas besseren vereinen wildern und nicht wieder 5 spieler aus Hintertupfingen präsentieren die das Wort Regionalliga beim Fussballmanager mal gehört haben und deren beste Szene darin bestand auf der PS3 bei Fifa den Ball aus der Gefahrenzone zu schlagen. Ich freue mich auf jeden Fall mal wieder auf eine Saison was ich schon lang nicht mehr sagen konnte. Wenn jetzt noch 1-2 kommen (IV brauchen wir auf jeden Fall und falls Novic geht, dann nen Stürmer) dann geh wedel ich mir ne Woche lang einen von der Palme!

    war zwar nicht vor ort.. aber was du/ihr sagt zählt locker für unsere letzten spiele....


    Gonsenheim, Bad Breisig... Köllerbach... hätten sich am liebsten alle Betten aufs Feld gestellt... so lang sind die liegen geblieben..
    In Niederauerbach gegen Gonsenheim klare Elfer nicht bekommen... Gonsenheimer extrem Brutal in Zweikämpfe....


    Denke da nimmt sich keine Mannschaft was...


    Und: Die Meisterschaft ist gelaufen ... ;) ich warte :P