Beiträge von Schlaubi

    Trotzdem irgendwie unfassbar, dass unsere Region gleich 2 Profifussballvereine in der 2. Bundesliga hat. Vor ein paar Jahren noch unvorstellbar und einfach so weit weg wie die Erde vom Mond.


    Ich werde zum Auswärtsspiel nach Aalen mit dem Rad fahren ;)

    Trotzdem irgendwie unfassbar, dass unsere Region gleich 2 Profifussballvereine in der 2. Bundesliga hat. Vor ein paar Jahren noch unvorstellbar und einfach so weit weg wie die Erde vom Mond.


    Ich werde zum Auswärtsspiel nach Aalen mit dem Rad fahren ;)


    so wirklich Glück bringst du uns aber nicht ;)

    danke für die vielen Glückwünsche!


    Ich erinnere mich noch gut daran, wie wir euch in die 3. Liga "einführen" durften, seitdem seid ihr mir sehr sympathisch, mich freut es sehr.


    Ich mich auch, erinnere mich noch gut und sehr positiv daran...

    vielen Dank! ich werde aber ein paar Tage brauchen, um das zu realisieren...


    Ich würde übrigens Elversberg den Klassenhalt absolut gönnen, waren ein sehr sympathischer Gastgeber:
    1. Personal und Polizei absolut freundlich (die paar Polizisten, die im Stadion waren, haben am Ende alle mit ihren Handys die Party gefilmt)
    2. Zuschauer zwar wenige, diese aber absolut dabei und laut - und absolut positiv gestimmt (feierten nach dem Spiel mit uns auf dem Platz...)
    3. Nach dem Spiel wurden sofort die Stadiontore geöffnet und wir durften auf den Rasen, auch seitens der Stadionregie wurde uns ein würdiger Rahmen bereitet. Highlight: Die Ehrenrunde der Mannschaft auf dem Rasentraktor ;)

    vielen Dank! ich werde aber ein paar Tage brauchen, um das zu realisieren...


    Ich würde übrigens Elversberg den Klassenhalt absolut gönnen, waren ein sehr sympathischer Gastgeber:
    1. Personal und Polizei absolut freundlich (die paar Polizisten, die im Stadion waren, haben am Ende alle mit ihren Handys die Party gefilmt)
    2. Zuschauer zwar wenige, diese aber absolut dabei und laut - und absolut positiv gestimmt (feierten nach dem Spiel mit uns auf dem Platz...)
    3. Nach dem Spiel wurden sofort die Stadiontore geöffnet und wir durften auf den Rasen, auch seitens der Stadionregie wurde uns ein würdiger Rahmen bereitet. Highlight: Die Ehrenrunde der Mannschaft auf dem Rasentraktor ;)

    Bayern II - bleibt
    Dortmund II - bleibt
    Schalke II - bleibt
    Gladbach II - bleibt
    Leverkusen II - Rückzug wahrscheinlich
    Wolfsburg II - bleibt
    Mainz II
    Augsburg II - bleibt
    Hoffenheim II
    Hertha II
    Frankfurt II - Rückzug
    Bremen II - bleibt
    Hannover II
    Freiburg II - bleibt
    Stuttgart II - bleibt
    Hamburg II - unsicher
    Nürnberg II - bleibt
    Braunschweig II
    ---
    Köln II - bleibt
    Fürth II
    Paderborn II - bleibt
    St. Pauli II
    Karlsruhe II
    Kaiserslautern II
    Union Berlin II
    Sandhausen II
    1860 München II
    Aalen II
    Aue II
    Düsseldorf II - bleibt
    Ingolstadt II
    FSV Frankfurt II
    Bochum II - bleibt
    Dresden II
    Bielefeld II - bleibt
    Cottbus II
    Heidenheim II Rückzug steht im Aufstiegsfall zur Debatte


    Stand vom 10.04.2014 - 2-4 Teams ziehen zurück

    ich persönlich hielte das für falsch, aber nachvollziehbar. Das größte Problem käme im Fall eines Abstiegs in die Dritte Liga auf uns zu...


    abgesehen davon: was sollen wir dann Sonntag mittags machen???

    Zitat

    Heidenheim
    FCH II auf Abschiedstour?


    Die Deutsche Fußball-Liga (DFL) macht's möglich: Ab 1. Juli müssen Vereine der 1. und 2. Bundesliga keine zweiten Mannschaften mehr stellen. Im Falle eines Aufstiegs des FCH-Drittligateams wird auch in Heidenheim die Zukunft der „Zweiten“ auf den Prüfstand gestellt.


    mehr