Beiträge von Stevie

    Zitat

    Original von Oliver


    :gelb:


    Wie schon mehrmals in anderen Threads gesagt:
    Halt dich mit solchen Äusserungen zurück, auf User deines Kalibers können und werden wir gerne verzichten !!


    Schonmal was von Erzfeinden beziehungsweise Hassgegnern gehört? Aachen gehört bei uns in M´gladbach dazu :zwinkern:

    Zitat

    Original von Oliver


    Halt dich mit solchen Äusserungen in Zukunft bitte zurück !


    Warum, wenn ich fragen darf?!


    Wenn du das Spiel gesehen hättest und womöglich Fan vom S04 wärest, würdest du mit Sicherheit nicht anders reagieren. Ich bin es zwar nicht aber solche Spiele regen mich persönlich auf. Es wäre nicht das erste Spiel was in der BuLi verschoben wurde. Wo ist also dein Problem?

    Zitat

    Original von Waldhof-Fan07


    Was hast du mit Kerkrade am Hut? :zwinkern:


    Ich bin halt Fan von Nijmegen. Wie man das wird? Weiß ich auch nicht mehr so genau, aber im Laufe der Zeit wurde ich eben Nijmegen-Fan.


    Die Dreckskinder aus Aachen pflegen eine Freundschaft mit Roda Kerkrade.


    NEC ist übrigens toll. Wohne nur 20 Km von Nijmegen entfernt :zwinkern:

    Also wenn das Spiel zwischen Dortmund und Schalke nicht geschoben wurde, dann weiss ich es auch nicht :sauer: Solch eine Frechheit vom Schiedsrichtergespann und dann zu feige um sich den Medien zu stellen :sauer2: Die gelbe Karte gegen Pander war ein Witz (somit wäre es niemals zu einer gelb-roten Karte gekommen). Das 2:3 war glasklar Abseits (was der Schiedsrichter-Assistent sehen muss beziehungsweise anzeigen muss, da er direk hinter Frei in dieser Situation steht). Das 3:3 resultierte aus einem lachhaften Handelfmeter. Man sieht in der verlangsamten Wiederholung ganz klar wie Bordon sich noch zur Seite dreht beziehungsweise den Ball an den Arm bekommt (sowas nennt man dann wohl unabsichtlich und laut Regelwerk wird nur gepfiffen wenn eine Absicht vorliegt). Wer pfeift bitte sowas :confused: Sehr peinlicher Auftritt eines zweiten Robert Hoyzer :evil:

    Zitat

    Original von Wattenbacher
    eben im hessen fernsehen war ein kleiner bericht...


    statement des dfl-kerles: "wir versuchen dritt-versanstalltungen der stadionbetrieber mit einzubeziehen, aber es wird nie dazu führen, dass ein spiel wegen so einer veranstaltung auf freitag samsatg oder sonntag gelegt wird"...
    sprich man wusste es, man war nur zu naiv und selbstbestimmend...


    der stadionbetrieber hat wohl sogar schon vor der spieltags-einteilung vor dem saisonstart darum gebeten den madonna-konzert termin zu berücksichtigen...
    wieso lassen se net nen anderes spiel freitags ansetzen..also ich fidns echt ungeheuerlich und unverständlich...tut mir leid...


    Nicht nur du :no:

    Ich wüsste zwar nicht wo J.K. L.P. da fertig macht aber das L.P. angeblich immer noch nicht die Form hätte wie beispielsweise M.K. finde ich mehr als frech. Ein L.T. auf die Bank zu setzen trauen sich die Herren in München wohl nicht so ganz, denn ein L.P. ist momentan allemal besser drauf als L.T.


    Wieso eigentlich ein Bob :confused:

    Zitat

    Original von KleverXMann
    Komme grade vom Stadion (Volksbankarena/Breserberg )
    es sieht schon zimmlich gut aus. der Rasen ist wie ein Grüner Teppich, die Linien sind schön Grade (Es gab auch schonmal Seitenlinie die Plötzlich eine Rechtskurve eingeschlagen haben :D ) die neue Tribüne.... ja die Neue ....... :rolleyes: von da aus ist es sicher wie in der Bundesliga.! aber 15-18 € ? ne menge Holz für einen wie mich..! werde nicht oft das Vergnügen haben von dort aus ein Spiel zu sehen.


    Ach ja das eigentliche Thema: habe kein Handwerker gesehen. der Baustop schon eingetreten zu sein. ich Verstehe überhaupt nix mehr
    hoffe das die Klever Führung auch in diesem Fall zu ihr Wort steht und das Stadion bis zur Winterpause fertig ist. im Grunde haben die bis jetzt alles was sie Versprochen haben auch eingehalten. Es sind wirklich tolle Leute die das da oben lenken.


    Die Letzten Bilder vom Stadion die hier im Forum sind entsprechen nicht dem das was ich da gesehen habe. also eggi.... mach ma Bilder :zwinkern:


    Bis zum Ende der Winterpause. Soviel Zeit muss sein :zwinkern: