Beiträge von RWE1907

    Wie jetzt? Keine DK? Also bist Du auch nur so ein Eventie, der auch nur hingeht, wenn Wetter und Gegner stimmen?


    Nachtrag: da ist dann aber der Verein Schuld, nicht die Eventies. Wo gibts den sowas, dass DK-Besitzer kein VK-Recht im Pokal genießen???


    ich habe auch keine DK.. Bin aber bei allen spielen dabei. :)

    Eben nicht. Es fällt nur nicht so auf, da solche Events im unterklassigen Bereich naturgemäß seltener sind. Ich hatte auch schon das "Vergnügen" wegen solcher Leute vor den Toren stehen zu müssen.


    natürlich ist es die Ausnahme.. Sowas wie in Aachen kommt in Essen alle paar jahre mal vor. und wie gesagt, die die immer zum RWE gegangen sind waren auch da. Die sichern sich dann rechtzeitig ihre karten. Und wer das nicht tut, hat eben pech gehabt.
    Dieses gehammer von wegen *ich habe keine karte bekommen weil so einer, der nie hingeht mir alles wechkauft* nervt mich eh. :D

    Eben nicht. Es fällt nur nicht so auf, da solche Events im unterklassigen Bereich naturgemäß seltener sind. Ich hatte auch schon das "Vergnügen" wegen solcher Leute vor den Toren stehen zu müssen.


    natürlich ist es die Ausnahme.. Sowas wie in Aachen kommt in Essen alle paar jahre mal vor. und wie gesagt, die die immer zum RWE gegangen sind waren auch da. Die sichern sich dann rechtzeitig ihre karten. Und wer das nicht tut, hat eben pech gehabt.
    Dieses gehammer von wegen *ich habe keine karte bekommen weil so einer, der nie hingeht mir alles wechkauft* nervt mich eh. :D

    Hallo. :)
    dann gleich mal eine frage.. Schön und Wuppertal in einem Satz, das passt doch nicht oder? :P ;)


    Aufgewachsen bin ich in Tönning( hoher Norden) Dort bin ich erstmal über einen Fanclub zum BVB gekommen. Dort hatte ich Früher (als ich noch jung war :D ) auch Jahrelang ne DK fürs Westfalenstadion. Essen lief da eher nur nebenbei. Aber im laufe der zeit hat sich das alles gedreht. hauptgrund dafür ist sicherlich, das es den BVB als typischen malocherverein nicht mehr gibt. man nähert sich immer mehr dem FCB..
    Ich bin also genau das Gegenteil von nem *Erfolgsfan* Der Erfolg hat mich eher distanziert. Klingt komisch, ist aber so.



    Die DK fürs Westfalenstadion habe ich übrigends immernoch.. Also sie läuft noch auf meinem namen, wird nur von nem Kumpel benutzt.

    Find sone Diskussion immer albern.. Ich denke keiner hat das recht dazu anderen sagen zu müssen was nun ein richtiger Fan ist.

    Find sone Diskussion immer albern.. Ich denke keiner hat das recht dazu anderen sagen zu müssen was nun ein richtiger Fan ist.

    Testspiele:
    F95- Wigan Atletic 4:1 Zuschauer: 4062 (Im PJS)
    Essen vs. Dortmund 1:5 Zuschauer: 17000
    Essen vs. Dortmund II 1:1 Zuschauer: 600 ( Im Stadion *Am Hallo*)
    Essen vs. Gladbach 0:1 Zuschauer: 5000



    RL West:
    1. Spieltag: Essen vs. Sportfreunde Lotte 1:1 Zuschauer: 10260
    2. Spieltag: SC Wiedenbrück vs. Essen 0:3 Zuschauer: 2263
    3. Spieltag: Essen vs. Alemannia Aachen 1:1 Zuschauer: 12097
    4. Spieltag: VFL Bochum II vs. Essen 2:3 Zuschauer: 1800 (In Wattenscheid)
    5. Spieltag: Essen vs. RW Oberhausen 4:4 Zuschauer: 11077
    6. Spieltag: FC Kray vs. Essen 4:2 Zuschauer: 7128 (Im Stadion vom RWE)
    7. Spieltag: Essen vs. Gladbach II 2:2 Zuschauer: 7107
    8. Spieltag: GE II vs. Essen 1:1 Zuschauer: 1300 (In Wanne Eickel)
    9. Spieltag: Essen vs. Viktoria Köln 2:1 Zuschauer: 6571
    10.Spieltag: SV Rödinghausen vs Essen 0:1 Zuschauer: 2243
    11. Spieltag: Essen vs. SC Verl 1:1 Zuschauer: 7747
    12. Spieltag: Sportfreunde Siegen vs. Essen 1:3 Zuschauer: 2414
    13. Spieltag: Essen vs. Wattenscheid 6:0 Zuschauer: 14415 (neuer RL West Rekord)
    14. Spieltag: SC Hennef vs. Essen 0:4 Zuschauer: 1444
    15. Spieltag: KFC Uerdingen vs. Essen 0:0 Zuschauer: 6735
    16. Spieltag: Essen vs. Düsseldorf 3:0 Zuschauer: 9407
    17. Spieltag: 1 FC Köln II vs. Essen 0:1 Zuschauer: 1948
    18. Spieltag: Sportfreunde Lotte vs. Essen 1:1 Zuschauer: 2175 (Punktabzug für RWE wegen Dopingfall von Soukou)
    19. Spieltag: Essen vs. SC Wiedenbrück 3:2 Zuschauer: 7889
    20. Spieltag: Alemannia Aachen vs. Essen 1:0 Zuschauer: 30313 (Ausverkauft) (neuer RL West Rekord)
    21. Spieltag: Essen vs. VFL Bochum II 1:0 Zuschauer: 7214
    22. Spieltag: Oberhausen vs. Essen 1:0 Zuschauer: 9380
    23. Spieltag: Essen vs. FC Kray 0:1 Zuschauer: 8756
    24. Spieltag: Gladbach vs. Essen 1:0 Zuschauer: 1214
    25. Spieltag: Essen vs. GE II Zuschauer: 6785
    26. Spieltag: Viktoria Köln vs. Essen 0:0 Zuschauer: 1338
    27. Spieltag: Essen vs. Rödighausen 0:3 Zuschauer: 6107 ( Nach dem Spiel wurde Marc Fascher entlassen)
    28. Spieltag: SC Verl vs. essen 1:0 Zuschauer: 1022
    29. Spieltag: Essen vs. Siegen Zuschauer: 6151
    30. Spieltag: Wattenscheid vs. Essen 0:3 Zuschauer: 1213
    31. Spieltag: Essen vs. Hennef 1:3 Zuschauer: 5817
    32. Spieltag: Essen vs. KFC Uerdingen 5:0 Zuschauer: 6540


    2. Bundesliga
    8. Spieltag Fortuna Düsseldorf vs. Produkt Leipzig 2:2 Zuschauer: 30477


    3. Liga:
    11. Spieltag: MSV Duisburg vs. Dortmund Amateure 2:1 Zuschauer: 11080



    Niederrheinpokal:
    1. Runde: SV Straelen vs. Essen 0:4 Zuschauer: 600
    2. Runde: ESC Rellinghausen vs. Essen 2:3 Zuschauer: 1600
    3. Runde: Ratingen 04/19 vs. Essen 1:3 Zuschauer: 928
    4. Runde: Essen vs. Sportfreunde Baumberg 4:1 Zuschauer: 3134 ( Heimrecht wurde getauscht)
    5. Runde: Essen vs. FC Kray 2:0 Zuschauer: 6540


    Champions League Qualifikation:
    Rückspiel: Bayer Leverkusen vs. FC Kopenhagen 4:0 Zuschauer:23321



    Länderspiele:
    EM Qualifikation: Deutschland vs. Schottland 2:1 Zuschauer: 60209 ( In Dortmund)


    Sonstiges:
    Öffentliches Training der Deutschen Nationalmannschaft in Düsseldorf Zuschauer: 45.000 (Ausverkauft)


    Nächstes Spiel: Niederrheinpokal: Essen vs. Oberhausen