Beiträge von dokpop

    Zitat

    Original von dokpop
    Fortuna in die NRW Liga und die Schwatten in die Landesliga :D


    Heute hat der Verband den Aufstieg der Kölner fortuna in die NRW Liga beschlossen
    :okay:

    Denke mal, dass die Schwatten die Klasse (LL) hakten werden....schließlich bekommen sie ja nen recht guten Trainer aus Rhede....tippe mal auf einen Platz im Mittelfeld. Rhede dürfte um den Aufstieg mitspielen.


    Tippe bei den Derbys gegen Olympia auf veierstellige Zuschauerzahlen (ca 3000 abhängig vom Wetter)

    Zitat

    Original von amigo


    Er meint mit "die Schwatten" den 1.FC Bocholt. Er liebt den FC Bocholt geradezu heiß und innig... :lool:

    :



    okay:

    Wer hat die Schnauze voll von inkompetenten sportlichen Leitern, selbsternannten Vereins-Visionären, übergewichtigen Sponsoren in ViP Räumen uvm? Mischen wir diese selbstgerechte Mischpoke doch ein wenig auf! Nehmen wir doch selbst das Ruder ein wenig in die Hand...


    Wer den Artikel in der Zeitschrift 11Freunde über die Aktivitäten von DeinFussballclub.de rund um Fortuna Köln noch nicht gelesen hat, kann dies nun auf Spiegel Online tun


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,552093,00.html

    Dienstag, 7. August, 19.00 Uhr
    Wuppertal II - MSV D'burg II 1:1


    Mittwoch, 8. August, 18.30 Uhr
    TuRU D'dorf - 1. FC Köln II 0:2
    Al. Aachen II - 1. FC Kleve 1:1
    Leverkusen II - Fort. D'dorf II 3:0
    Bonner SC - G. Dattenfeld 1:1


    19.00 Uhr
    Berg. Gladbach - B.M'gladbach II 1:1


    19.30 Uhr
    ETB SW Essen - SSVg. Velbert 2:2
    KFC Uerdingen - VfB Speldorf 1.1
    VfB Homberg - SV Straelen 2:0

    Zitat

    Original von Dionysus
    Ein attraktiver Testspiel-Gegner stellt sich Samstag (16.00 Uhr) im Stadion am Bresserberg vor. Die Mannschaft des neuen Trainers Arie van Lent trifft dort auf den serbischen Spitzenclub Partizan Belgrad.


    Namenstechnisch wären die Partisanen ja wohl besser am Hünting aufgehoben :lool:

    Zitat

    Original von Nordlicht1900


    Hast Du heute Ausgang gehabt? :lool:


    Vielleicht habe ich ja nur eine Schwäche für das Westfäische.


    Ansonsten: ich mag Beck, von daher sind mir looser latent sympathisch


    Wie heißt es doch: Auisnahmen bestätigen die Regel!


    Insofern ist der FCB doch ein Ausnahmeteam

    Zitat

    Original von 1. FC Bocholt


    Verbandsliga, juhu! :fifa:


    Kein Wuppertal II, kein Duisburg II, kein Leverkusen II, kein Köln II, kein Düsseldorf II, kein M'gladbach II, kein Aachen II mehr!!


    Exakt so meinte ich es: freit euch auf zum teil attratikvere Gegner als die, die wir in der kommenden Saison in der OL haben


    Totgesagte leben bekanntlich länger1


    iHR HABT HEUTE EINEN GUTEN SUPPORT HINGELEGET1! Und euch anders als RWO anständig aus der Liga verabschiedet.
    Kleiner Trost: in der nächsten Saison gibt es weniger langweilige Zweitvertretungen und außerdem die Unionistas.
    Glück auf!