Beiträge von peterenis

    Hätte allerdings gegen Essingen auf ein 0:0 getippt, da der SSV meistens nur mit gegnerischer Unterstützung zum Torerfolg kommt und beim Team von der Ostalb vorne meistens auch nicht viel geht. Aber offensichtlich hat es für den SSV gereicht wobei der Essinger Erfolg wohl eher etwas glücklich gewesen sein soll.

    Schon irgendwie lustig, dass du 1-2 Spiele vom SSV sehen musst, um zu erkennen, was unsere Verantwortlichen Spieltag für Spieltag nicht sehen.

    Ganz ehrlich, so wie die Reitter-Amtszeit bisher verläuft, hätte man auch einfach Stingel im Amt lassen können. Der ja eh noch für teuer Geld im Verein rumgammelt und wahrscheinlich der bestbezahlte Jugendtrainer eines Oberligisten ever sein dürfte...

    Immerhin ist die A-Jugend Tabellenführer. Geld sinnvoll investiert würde ich sagen :lachen:

    Nächstes Spiel, nächster Offenbarungseid. Offensiv komplett ideenlos, defensiv beim Gegentor nicht auf der Höhe.


    Meinen Respekt an jeden, der sich das noch antut. Dazu auch diese völlig dämliche rote Karte. Komplette Versager.

    Und es waren auch wenig Reutlinger dabei. Gestern waren wohl nur die "echten" Reutlinger Fans anwesend, also ohne Unterstützung vom VfB und St. Gallen.

    Gestern war wohl die Szene E anwesend und vielleicht der ein oder andere normale Fan. Was verstehst du unter "echten" Reutlinger Fans? Reutlingen hat nicht nur Ultras. Die meisten normalen Fans sind dem Spiel fern geblieben, weil es langsam einfach reicht. Die Mannschaft gibt nichts zurück, die Kaderzusammenstellung ist haarsträubend und niemand zieht daraus die Konsequenzen. Da hat man auch keine Lust nach Gmünd zu fahren. Unter normalen Umständen wären es mehr als doppelt so viele Fans gewesen und das ohne Stuttgart und Sankt Gallen.

    Was für eine Machtdemonstration unserer Mannschaft. Wo sind jetzt die ganzen Reitter-Hater? Eindrucksvoller Beweis, wozu die Mannschaft im Stande ist. Völlig überlegen geführtes Spiel. Den Gegner, welcher ebenfalls Aufstiegsambitionen hegt, überhaupt nicht zur Entfaltung kommen lassen. Grießer hat da ein 1A Team zusammengestellt. Der FC Bayern der Oberliga quasi. Wir hatten nur etwas Verletzungspech. Jetzt kann endlich die Aufholjagd beginnen. Man darf nicht vergessen: Es sind aktuell nur 14 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Da ist noch alles möglich! Ich glaube fest daran!

    Ich benutze einfach meine Zusammenfassung vom letzten Mal:

    Nächstes Spiel, nächster Offenbarungseid. Offensiv komplett ideenlos, defensiv nicht auf der Höhe.


    Dass Reitter sich das weiter antut ist eigentlich unglaublich. Jeder normale Mensch hätte doch schon lange aufgegeben, wenn er Woche für Woche nur auf den Sack bekommt. Insofern ist das eigentlich fast schon bewundernswert, wie er einfach weiter macht. Für den Verein natürlich katastrophal. Aber selbst ein Rücktritt Reitters würde wohl nicht viel bringen, so lange sich Grießer weiter wie eine Zecke an seinem Posten festsaugt und die nächste Marionette als Trainer installiert.

    Nächstes Spiel, nächster Offenbarungseid. Offensiv komplett ideenlos, defensiv nicht auf der Höhe. Man steuert weiter sehenden Auges auf den Abgrund zu. Da das bereits die Jahre zuvor so war, ist nicht zu erwarten, dass jemand die Reißleine zieht. Nur noch 500 Zuschauer sprechen Bände. Beim nächsten Spiel wird es nochmal einer weniger sein. Ich brauche erstmal wieder eine Auszeit von dem Gestümper. Das kann sich wirklich kein normaler Mensch antun.

    Wichtiger Sieg. Genau das sind die Punkte, die wir holen müssen. 7 Punkte aus 5 Spielen ist angesichts unseres Auftaktprogramms eigentlich in Ordnung, auch wenn natürlich die Art und Weise wie gegen Aspach und Balingen gespielt wurde katastrophal war. Wenn gegen Calcio LE jetzt gewonnen wird, stehen wir ganz ordentlich da.

    Am meisten Sorge macht mir aber die Partie in Bissingen. Würde mich nicht wundern wenn wir als Aufbaugegner für die zum richtigen Zeitpunkt dort auftauchen.

    Schon witzig wie berechenbar der SSV ist. Schade, dass man nicht mehr auf Amateursport wetten kann.

    Bissingen verhindert Wettbetrug

    Wettbetrug war es ja eigentlich nicht. Zumindest nicht nachgewiesen. Hier wurde ja niemandem Geld angeboten um das Spiel zu verlieren. Es wurde verhindert, dass dieses Spiel verbotenerweise als Live-Wette angeboten wird. Aber natürlich gut, dass so konsequent gehandelt wird.

    Mein Gott war das heute wieder schlecht. Dass am Ende noch ein 2:2 herauskommt, sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass das wieder mal ein grottenschlechter Auftritt war. Wir haben in 45 Minuten gegen einen Aufsteiger zu Hause 1(!!!!) einzige Torchance herausgespielt. Und oh, was für eine Überraschung: Wenn uns der Gegner hoch anläuft, machen wir einen Fehler nach dem anderen. Calcio hätte uns mehrmals das 3:0 einschenken können, das wäre zur Halbzeit mehr als verdient gewesen. Durch die Wechsel sowie die Tatsache, dass uns LE nun plötzlich das Spiel überlässt (warum eigentlich nachdem sie uns in der 1. HZ durch Pressing komplett KO gesetzt haben?!) kommen wir zurück. Letzten Endes natürlich gute Moral und und dafür Lob. Das Unentschieden war insgesamt auch sicherlich verdient aber ich bin trotzdem stinksauer auf diese Nicht-Leistung in der 1. Halbzeit.


    Lichtblick tatsächlich unser Neuzugang Guarino. Nicht nur wegen seines Tors. Hat insgesamt ein gutes Spiel gemacht und war vor allem hoch motiviert.


    EDIT:

    Schon irgendwie ironisch, dass der Stürmer, den wir im Sommer ohne Not haben ziehen lassen uns heute eine Bude einschenkt, während unserer eigentlich einziger (!!!!) halbwegs echter Stürmer im Kader völlig in der Luft hing.

    Starkes Ergebnis und Top-Kulisse für die TSG Balingen

    Beides passte. Ergebnis und Kulisse. Man muss es einordnen. Calcio, Bissingen, nun Reutlingen, im Pokal ebenso Calcio und Nehren - das ist nicht das Nonplusultra im württembergischen Fußball. Die Hitze heute, die Schwüle, der große Ansturm, den du im Ehrenamt erst mal bewerkstelligen musst, schon eher. Das hat man hinbekommen.

    Habe sowohl Aalen als auch Balingen gegen den SSV gesehen. Balingen war um Welten besser.

    Ich will jetzt nicht zu asozial klingen aber das ist genau das, wovor ich bei Reutlingen Angst habe. Im Prinzip ist der FCP aufgelöst. Pforzheim hat keine aktive Fankultur, die Zuschauerzahlen sind unterirdisch (bei großen Spielen sieht man, was möglich sein könnte) für eine Großstadt. So etwas wieder aufzubauen dauert Jahrzehnte - wenn es überhaupt passiert. Eine Fusion ist mit das Schlimmste was einem Verein passieren kann. Wenn das in RT passiert, wars das für mich zu 100%. Du hast also Recht, es geht immer schlimmer, aber momentan läuft bei uns alles in diese Richtung.

    An was denkst Du? Droht etwa eine Fusion mit den Young Boys?

    Quatsch, die wird es niemals geben. Aber Verlust von Zuschauerzahlen, Fanbindung generell Perspektive.

    Und weil man gegen Balingen verliert, ist eben trotzdem nicht automatisch alles schlecht.

    Mich stört nicht, dass wir verloren haben. Mich stört, wie wir verloren haben. Du schreibst selber, dass die Mannschaft individuell nicht so schlecht ist, das sehe ich genau so. Aber dann darf man sich nicht herspielen lassen, wie eine Schülermannschaft. Die Mannschaft schuldet uns was von letzter Saison. Und mit solchen Spielen macht man es nicht besser.

    Übrigens auch Pforzheim hat den Niedergang vom ehemaligen 2. ligisten zum oberliga dauergast geschafft... Inkl Fusion mit dem Hassverein. Eure Durststrecke hat im Vergleich gerade erst Angefangen... Bei Pforzheim gehts quasi seit der Aufstiegsrunde 90/91 nicht aufwärts... Die Verbandsliga aufstiege zurück in die oberliga zähl ich mal nicht mit. Und Pforzheim war seit der Einführung nie Regionalligist ( den VFR zähle ich nicht mit da er wie Bielefeld einfach gar nicht existiert)


    Also Kopf hoch...

    Ich will jetzt nicht zu asozial klingen aber das ist genau das, wovor ich bei Reutlingen Angst habe. Im Prinzip ist der FCP aufgelöst. Pforzheim hat keine aktive Fankultur, die Zuschauerzahlen sind unterirdisch (bei großen Spielen sieht man, was möglich sein könnte) für eine Großstadt. So etwas wieder aufzubauen dauert Jahrzehnte - wenn es überhaupt passiert. Eine Fusion ist mit das Schlimmste was einem Verein passieren kann. Wenn das in RT passiert, wars das für mich zu 100%. Du hast also Recht, es geht immer schlimmer, aber momentan läuft bei uns alles in diese Richtung.