Beiträge von redstar

    Naja, Du kannst Schweden halt kaum mit Deutschland vergleichen. Zu unterschiedliche Bevölkerungsstruktur. Da ergibt dann eher der Vergleich mit den anderen skandinavischen Ländern Sinn. Und in dem schneidet Schweden nach wie vor schlecht ab.

    Da muss wohl wirklich die staatliche Justiz entscheiden.

    Wenn nun aber die staatliche Justiz zu dem gleichen Ergebnis kommt (dass sie für so etwas gar nicht zuständig ist), wäre die Peinlichkeit perfekt. Gut möglich, dass das Landgericht argumentiert, zunächst müsse der Weg durch die Sportgerichtsbarkeit ausgeschöpft werden.

    Anders in Oberhausen , wo RWO in Bestbesetzung antritt - das wird Essen gut fordern und schön Körner im Aufstiegskampf kosten - die glauben ja noch dran 😂


    In Oberhausen bitte mit Verlängerung!

    Das war Oberhausen in Bestbesetzung? :D :D Mein Beileid! Das Spiel hätte 1:7 ausgehen müssen! Und nein - das Spiel war für Essen leider keine wirkliche Forderung! Verlängerung? Warte kurz - NEIN!

    Dass Ihr diesen täglichen Provokateur überhaupt noch ernst nehmt. :-)

    Sollte man die Vizemeister auch noch hochziehen, könnte man auch gleich noch Alzenau und Stadtallendorf drin lassen.

    Ich find's bewundernswert, dass er sich das in dem Alter noch antut. Und er läuft ja Gefahr, dass er bei 3 Siegen verlängern muss. :-)

    Informantenschutz. Würde ich als Journalist genauso machen. Und als Jurist muss Koch das auch wissen.

    Sie kann aber auch nicht etwas behaupten und es dann nicht verifizieren. Da kann der Zuschauer auch nicht wissen wer nun recht hat.

    Doch, genau das kann sie. Genauer gesagt muss sie das aus beruflicher Sicht sogar. Wenn ich als Journalist einem Informanten Vertraulichkeit zusichere, dann gilt das. Und dann werde ich meine Quelle ganz sicher nicht verraten, weil ich sonst nie wieder eine solche Quelle bekomme.