Beiträge von Maulwurf

    Drochtersen II - TSV Ottersberg 4:0

    TSV Elstorf - VfL Güld.Stade 1:5


    Langsam kommt Stade in Fahrt, die höhe des Siegs ist schon erstaunlich. D/A2 ist weiter sehr konstant.


    1.Drochtersen/A. II 6 18:4 13

    2.TuS Harsefeld 5 12:7 12

    3.BW Bornreihe 5 10:10 10

    4.TSV Ottersberg 6 10:15 10

    5.VfL Güldenstern Stade 6 12:9 8

    6.Hedendorf-Neukloster 5 6:11 2

    7.TSV Elstorf 6 8:15 2

    8.ASC Cranz-Estebrügge 3 3:8 1

    Teut. Uelzen - MTV Lüneburg 1:2

    TSV Gellersen - Westercelle 1:0

    TSV Etelsen - FC Verden 04 1:1

    Ahlerstedt-O. - Breese-Lang. 5:0


    Ahlerstedt hat gewonnen weil Breese nicht angetreten ist, warum weiß ich leider nicht. Und nun hat Verden auch die ersten Punkte liegen lassen.


    1.FC Verden 04 6 18:6 16

    2.MTV Treub. Lüneburg 6 12:9 15

    3.Ahlerstedt-O. 6 19:9 11

    4.TSV Gellersen 6 6:10 8

    5.TSV Etelsen 6 12:10 7

    6.Teutonia Uelzen 6 8:11 3

    7.VfL Westercelle 6 6:14 3

    8.VfL Breese-Langendorf 6 4:16 2

    H/BS


    SVG Göttingen - L.M.Wolfsburg 0:0

    MTV Gifhorn - Egestorf-Lang. 0:3


    1.Egestorf-Langreder 6 16:5 14

    2.Lupo M. Wolfsburg 7 13:4 13

    3.FT Braunschweig 7 15:11 13

    4.MTV Wolfenbüttel 7 12:11 11

    5.Ram.-Ehlershausen 6 12:5 10

    6.Arminia Hannover 7 10:16 10

    7.MTV Gifhorn 7 7:12 8

    8.HSC BW Tündern 6 9:13 4

    9.Eintracht Northeim 7 6:17 4

    10.SVG Göttingen 6 4:10 3

    Weser-Ems/LG


    Rotenburg - Bersenbrück 1:1

    VfL Oldenburg - Heeslinger SC 1:1

    Spelle-Venhaus - TuS BW Lohne 0:2

    Hagen/Uthlede - Eintr.Celle 2:2


    1.Kickers Emden 7 18:6 19

    2.TuS Blau-Weiß Lohne 7 19:9 15

    3.Heeslinger SC 6 12:8 11

    4.MTV Eintracht Celle 6 17:14 8

    5.Spelle-Venhaus 7 9:7 8

    6.VfL Oldenburg 7 12:15 8

    7.TUS Bersenbrück 7 9:13 8

    8.Rotenburger SV 7 9:10 7

    9.FC Hagen/Uthlede 7 12:20 5

    10.TB Uphusen 7 7:22 4


    Heeslingen hat in Oldenburg wieder wichtige Punkte liegen gelassen.

    Die anderen haben ja auch nicht mehr ambitionierte Mannschaften. Wichtig ist ja erst mal die sportliche Klasse zu beweisen. Der Rest kommt dann schon nach und nach.

    Wie sieht es eigentlich im Norden aus bezüglich der Aufstiegsregelung? Gibt es da auch viele Stimmen, die einen direkten Aufstiegsplatz fordern? Oder ist wie immer der Nordosten hauptsächlich am Rumjammern?

    Im Norden gab es eine klare Entscheidung vor Peissen pro Liga behalten und dafür auf einen direkten Aufstiegsplatz jedes Jahr zu verzichten. Einzelstimmen gibt es sicher immer. Die meisten Vereine arbeiten kontinuierlich an einer Verbesserung von Mannschaft und Infrastruktur. Es gibt ja gar nicht genug Plätze in den ersten 3 Ligen um auf Teufel komm raus hoch zu wollen.

    Uff, heute hat es auch Harsefeld erwischt. Sie unterlagen Bornreihe mit 1:4. Ist schon ein verrückte Staffel wenn sich mal die Ergebnisse anguckt.

    Hedendorf vs Estebrügge ist ausgefallen weil 5 Spieler von Hedendorf positiv auf Corona getestet wurden.

    Verdientes 1:0 für den HSV bisher. Schönes Tor mit direktem Spiel über jeweils einen Kontakt. Aber die Bremer haben sie auch nicht wirklich attackiert. Die Gelb Rote Karte für Groß war schon echt dämlich. So muss man nicht hingehen wenn man schon Gelb hat.

    Samstag Bokel und Bornreihe hat sich jetzt erledigt, letzteres Spiel findet auf dem Nebenplatz statt. Muss dann nicht sein.


    Als Ersatz hab ich jetzt den VfB Fallersleben gg. TSG Mörse, Spitzenspiel BL BS/H 1.1 (ohne Gewähr). Erster gegen Zweiter (in einer Achter-Gruppe). Ground sieht klasse aus und mit netter Tribüne


    Danach OL bei MTV Wolfenbüttel (17h), verpass dann zwar 10 Minuten bei einem Spiel, egal. Dann wäre ich auch noch früher zu Hause als beim angeplanten Spiel. Voraussetzung natürlich, das die A2 frei ist, toitoitoi

    Dir viel Spaß, woher weißt du das in Bornreihe nicht auf dem großen Platz gespielt wird? Hätte doch gerne deine Einschätzung zu Harsefeld bekommen. Nun gut ergibt sich sicher noch mal eine Gelegenheit.