Angelo Barletta wird zur neuen Saison Trainer beim FSV. Zuletzt war er Trainer der Offenbacher Kickers, wurde dort im Dezember letzten Jahres beurlaubt.
Barletta war bereits als Spieler von 2007 bis 2009 beim FSV aktiv.
Angelo Barletta wird zur neuen Saison Trainer beim FSV. Zuletzt war er Trainer der Offenbacher Kickers, wurde dort im Dezember letzten Jahres beurlaubt.
Barletta war bereits als Spieler von 2007 bis 2009 beim FSV aktiv.
Beim Kicker hat Stadtallendorf gewonnen, hier der FSV, wer hat denn bitte Recht?
Wie Großaspach mit der Mannschaft so schlecht spielen kann erschließt sich mir echt nicht. Da stehen noch einige Spieler aus den letzten Drittliga-Jahren auf dem Feld. Mit Umbruch oder Anpassung an die neue Spielklasse kann dies auch nicht begründet werden, nach 32 Spieltagen steht man nicht mehr zufällig auf einem Abstiegsplatz.
Unter Geiern
Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Rekordtrainer Rüdiger Rehm bis 2023 verlängert.
Der SV Wehen Wiesbaden hat den Vertrag mit Rekordtrainer Rüdiger Rehm bis 2023 verlängert.
Wenigstens hat Leipzig ein Auswärtsspiel. Regensburg/Bremen sind die Daumen gedrückt.
Die Kieler Störche spielen die Saison ihres Lebens, spielen um den Bundesliga-Aufstieg, schlagen die Bayern und fahren jetzt nach Dortmund. Wie bitter dass die Fans an diesen Erlebnissen nicht teilhaben dürfen.
Mannheimer FC Phönix
Angela Merkel
Zossen
Neue Kategorie: Namen von Politikern
Landkreis
Eintracht Oberursel
Crailsheim Merlins
Ein Großteil der Mannschaft befindet sich nach mehreren Corona-Fällen in Quarantäne. Die Spiele gegen Elversberg, Pirmasens und Koblenz wurden abgesetzt.
Zigaretten
Einschränkungsradius
Passt sicher hier rein: Morgen, um 23:35 Uhr im NDR Sportclub eine Story über die glorreichen Zeiten des VfB Oldenburg.
Hatten 2016 leider den Aufstieg in die 3.Liga verpasst.
Guadalupe FC
Reichskirchensystem