Beiträge von Baunatalo

    Zitat

    Original von Mejor


    Ist das sicher???


    Das stand irgendwo in der Fuldaer Zeitung, dass Özbakir sportlich und beruflich nach Flieden geht und Eren Cihan zurück nach Baunatal soll. Finde den Artikel aber nicht mehr auf der HP. Ich selber treffe heut abend jemanden auf dem Stadtfest, den ich da mal fragen kann.


    Könnte mir das aber schon vorstellen, da Bernd Lichte Cihan letztes Jahr nur ungern gehen ließ. Wenn er jetzt auf dem Markt ist, dann kann man fest davon ausgehen, dass er zurückkommt. Viele Alternativen gibts ja nicht. Lohfelden vielleicht noch.


    Matthias Rudolph geht übrigens zurück nach Babelsberg, wurde das hier schon erwähnt?

    Wagner wird sicher Stammspieler unter Lichte, er hat eine sehr gute Saison gespielt und ist auch kopfballstark (das was uns letzte Saison fehlte).


    Freue mich schon jetzt auf die neue Saison, wenn Stinkstiefel wie Daghfous oder Usta weg sind und vielversprechende Spieler wie Kraft, Spichale oder Wagner ihr Können zeigen dürfen.

    Zitat

    Original von TRRRRanse
    Abwarten , Tee trinken :)
    Robert Jung wird schon das richtige machen. Der Klassenerhalt ist drin.
    Mich würde interessieren woher du dich so gut auskennst ...


    Tja, aber wer zu lange abwartet, der spielt bald wieder Oberliga. :zwinkern: Aleksandar Burch flirtet ja auch mit Oggersheim. Das wär ein herber Verlust. Und die neuen Leute wie Bolm oder Akten sind zwar jung, können aber m. E. in der Regionalliga keine Akzente setzen. Den Bolm wollten sie ja auch schon bei Mainz II nicht mehr, eben weil er keine Tore schiesst. Es wird sehr, sehr schwer für euch.


    Ich interessiere mich auch sehr für andere Ligen, vor allem für die Oberliga Südwest, wo unsere beiden Ex-Baunataler Lichte und Markolf sowie die anderen Nordhessen bei Mainz II spielen. Mich interessiert natürlich immer, was die so machen und was in deren Liga so von statten geht. :)

    Natürlich wollen wir eine junge Mannschaft haben - aber wir müssen auch daran denken, dass immer jemand auf dem Platz ist, zudem die Jungs aufschauen können. Und so jemand ist auf alle Fälle Schönewolf mit seinen 33 Jahren (finde ich jetzt nicht uralt). Viel Auswahl hat er auch nicht, wenn er bei den Hessen aufhört und sich nen anderen Oberliga-Verein suchen muss. Entweder Vellmar oder Baunatal. Nach Schwalmstadt heizt der bestimmt nicht 4x die Woche. Zumal die Verdienstmöglichkeiten bei uns immer noch am besten sind von den dreien. Eine Abwehr Özbakir/Schönewolf, das wär schon der Hammer.


    Bei Bauer ist es dasselbe, wobei ich mir da eher weniger Chancen ausrechnet. Er ist jünger und der KSV Hessen wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um ihn zu behalten

    Ihr unterschätzt die Kontakte des FCE zum Verband. Eschborn ist außerdem Wirtschaftsstandort in einem wohlgenährten Speckgürtel mit weiteren guten Kontakten zu potenten Geldgebern. Jetzt wo die OL-Lizenz da ist, werden in Eschborn die Telefone heiß laufen.


    Wartet es ab, die geben sich im ersten Jahr nicht mit Platz 5 zufrieden.

    Die Busfahrer der hessischen Ober- und Landesligisten wirds freuen, eine Odysee weniger im Jahr.


    Wenn man von der Oberliga in die Landesliga absteigt, dann hat man es im ersten Jahr sehr schwer. Marburg ist auch sehr schlecht gestartet. Waldmichelbach hatte Leistungsträger wie Kohl oder Toch verloren und konnte das nicht kompensieren.


    Wattenbach könnte es übrigens ähnlich gehen, wenn die nicht aufpassen.

    Wendler hat doch schon längst unterschrieben. Naja, warten wir mal die ersten Spiele ab, ob er für unsere Mannschaft die Bereicherung ist, für die ihn Klaus Hennemann hält. Bei der dünnen Personaldecke und dem vielen "jungen Gemüse" sind aber derzeit sogar mittelmäßige Landesligaspieler eine Verstärkung.


    Ich spekuliere ja noch ein bisschen darauf, dass es bei Bauer und Schönewolf berufsbedingt nichts mit der Regionalliga wird, dann sind wir ziemlich sicher die erste Adresse. :jo:

    Sorry FSV Frankfurt, aber damit steht auch der Oberligameister 06/07 fest. Die Eschborner werden in jedem Fall eine Mannschaft stellen, an der sich der Rest der Liga messen lassen muss.


    Vernunft werden die niemals annehmen. Müssen sie anscheinend auch nicht, solange die Kontakte zum HFV derart exzellent sind.

    FC Bayern Alzenau:
    Zugänge: Sebastian Feyh (Alemannia Haibach), Dennis Klein (FC Alsbach), Andreas Peter (FSV Frankfurt), Christian Fischer (Kickers Obertshausen)
    Abgänge: Mostafa Ichaoui, Giuseppe Pazienza (Ziel unbekannt)
    Gerüchte: ---


    SV Viktoria Aschaffenburg:
    Zugänge: Georg Dorn, Stefan Schmidt (Alemannia Haibach) David Baranski (Kickers Offenbach II)
    Abgänge: Benedikt Löhr (TV Hardheim), Andre Madl, Fires, Aulenbach (Alemannia Haibach), Thorsten Zipfel (SV Damm)
    Gerüchte: Tzelepis hat angebot aus 2.Liga,Griechenland,Resul Oymak von einem Regionalligisten


    FV Bad Vilbel:
    Zugänge: Jens Paetzold (Eintracht Frankfurt U23)
    Abgänge: Holger Zimmer (FC Nieder-Florstadt), Cem Acar (Eintracht Frankfurt U23)
    Gerüchte: ---


    KSV Baunatal:
    Zugänge: Mirko Brill (Schwalmstadt), Arvid Kraft (Wattenbach), Enver Gül, Jaroslaw Mathys, Sascha Spichale, Nurkay Bilir, Mustafa Öz (eigene Reserve), Eugen Klukin, Daniel Boll, Benjamin Fraoui, Mirko Tanjic (eigene Jugend)
    Abgänge: Patrick Tronborg (2. Liga Dänemark), Rene Ochs (1.FC Kaiserslautern II), Nejmeddin Daghfous (FSV Mainz 05 II), Yusuf Barack (SC Paderborn II), Gabriel Carranza, Nico Steffen, Zoran Zeljko (SC Paderborn II), Matthias Rudolph (alle Ziel unbekannt)
    Gerüchte: Sergei Neubauer wird wohl nach Kaiserslautern gehen. Artug Özbakir hat noch Vertrag, aber hat mehrere Angebote. Thorbjörn Warneke (Hessen Kassel) ist im Gespräch.


    SV Buchonia Flieden:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Giuseppe Messinese (FSV Steinbach)
    Gerüchte: Di Rosa wird wohl gehen. Efkan Yildiz, Ali Mahboubi, Ibrahima Salifou und Benjamin Bunzenthal sind beim FSV Frankfurt im Gespräch


    FSV Frankfurt:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Lukas Onar (FSV Steinbach)
    Gerüchte: Dzihic will weg, Alexander Schur (Eintracht Frankfurt) ist im Gespräch. Wehen hat Interesse an Ibrahim Uyanik und Winter.


    TSG Wörsdorf:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Sebastian Saufhaus, Isaac Ojigwe (beide Ziel unbekannt), Christian Koch (RSV Würges)
    Gerüchte: Marcus Henning, will bleiben, wohnt aber in Alzenau, der Verein bemüht sich um Arbeitsplatz in Wörsdorf. Isaac Ojigwe ist beim FK Pirmasens im Gespräch.


    KSV Klein-Karben:
    Zugänge: Alexander Büge, Tim Sommerfeld (beide Spvgg. Oberrad), Marc Hiemer (Eintracht Bad Kreuznach)
    Abgänge: Hafid El Jazouli (FSV Mainz II)
    Gerüchte: ---


    SC Waldgirmes:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Parson, Kaweta (FSV Steinbach)
    Gerüchte: ---


    1.FC Schwalmstadt:
    Zugänge: Riehl (Vellmar)
    Abgänge: Sebastian Campillo (Spanien), Ingo Mangold (Spielertrainer SC Neukirchen), Stipe Bojanic (England), Brill (KSV Baunatal)
    Gerüchte: ---


    FSV 1926 Steinbach:
    Zugänge: Kristian Kühn (SG Kinzenbach), Daniel Beck (VfB Marburg), Dominik König (SV Jügesheim), Guiseppe Messinese (Buchonia Flieden), David Kilian (VfR Lich), Burim Gashi (SV Roßdorf), Gino Parson, Matthias Kaweta (beide SC Waldgirmes), Lukas Onar (FSV Frankfurt)
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    OSC Vellmar:
    Zugänge: Zilch (Bad Hersfeld)
    Abgänge: Sebastian Busch (KSV Hessen Kassel), Riehl (Schwalmstadt)
    Gerüchte: Drei weitere Spieler sollen kommen.


    Eintracht Frankfurt U23:
    Zugänge: Nils Holzhäuser, Joachim Fricker, Adriano Nuzzo, Fnan Tewelde, Davide Faga, Jan Fießer, Faton Toski, Varol Akgoez, Lukas Höll (alle eigene Jugend), Cem Acar (FV Bad Vilbel)
    Abgänge: Jens Paetzold (FV Bad Vilbel)
    Gerüchte: ---


    SV Bernbach:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Sebastian Göbig (SV Waldhof Mannheim)
    Gerüchte: Interesse an Alexsander Penner vom OFC II


    RSV Würges:
    Zugänge: Tobias Schneider (RSV Weyer), Jan Goller (Spvgg. Hadamar), Emerich Poharetzki (SG Walluf), Christian Koch (TSG Wörsdorf), Bilos Odisho (FV Biebrich 02), Kosovar Hodaj (VfB Aßlar)
    Abgänge: Dennis Ulmrich (SV Frauenstein), Matthias Sehr (TuS Dehrn), Harun Erdogan, Florian Dempewolf (TuS Dietkirchen), Simon Mohr (Ziel unbekannt)
    Gerüchte: ---


    1.FC Eschborn:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    SG Bruchköbel:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    SC Borussia Fulda:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Kai Möller (Karriereende)
    Gerüchte: Drazenko Grbavac (SVA Bad Hersfeld), Dominik Weber (Hünfelder SV) und Benjamin Bunzenthal (Buchonia Flieden) werden als Neuzugänge gehandelt.[/quote]

    Hertel ist ein Guter, vielleicht sogar noch etwas besser als Fleck. Sebastian Boll vom Melsunger FV wechselt evtl. auch nach Wattenbach.

    FC Bayern Alzenau:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    SV Viktoria Aschaffenburg:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    FV Bad Vilbel:
    Zugänge: Jens Paetzold (Eintracht Frankfurt U23)
    Abgänge: Holger Zimmer (FC Nieder-Florstadt)
    Gerüchte: ---


    KSV Baunatal:
    Zugänge: Brill (Schwalmstadt), Kraft (Wattenbach)
    Abgänge: Patrick Tronborg (2. Liga Dänemark), Gabriel Carranza (Ziel unbekannt), Rene Ochs (1.FC Kaiserslautern II), Nejmeddin Daghfous (FSV Mainz 05 II), Barack, Gonther (beide Paderborn)[Neubauer (Kaiserslautern) Steffen, Rudolph, Zeljko (unbekannt)
    Gerüchte: Gehen werden wohl Neubauer, Zeljko und Steffen. Thorbjörn Warneke (Hessen Kassel) ist im Gespräch.


    SV Buchonia Flieden:
    Zugänge:
    Abgänge: Messinese (FSV Steinbach)
    Gerüchte: Di Rosa wird wohl gehen, Efkan Yildiz, Ali Mahboubi, Ibrahima Salifou und Benjamin Bunzenthal sind beim FSV Frankfurt im Gespräch


    FSV Frankfurt:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Onar (FSV Steinbach)
    Gerüchte: Dzihic will weg, Alexander Schur (Eintracht Frankfurt) ist im Gespräch. Wehen hat Interesse an Uyanik und Winter.


    TSG Wörsdorf:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Sebastian Saufhaus, Isaac Ojigwe (beide Ziel unbekannt)
    Gerüchte: Marcus Henning, will bleiben, wohnt aber in Alzenau, der Verein bemüht sich um Arbeitsplatz in Wörsdorf. Isaac Ojigwe ist beim FK Pirmasens im Gespräch.


    KSV Klein-Karben:
    Zugänge: Alexander Büge, Tim Sommerfeld (beide Spvgg. Oberrad), Marc Hiemer (Eintracht Bad Kreuznach)
    Abgänge: Hafid El Jazouli (FSV Mainz II)
    Gerüchte: ---


    SC Waldgirmes:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Parson, Kaweta (FSV Steinbach)
    Gerüchte: ---


    1.FC Schwalmstadt:
    Zugänge: Riehl (Vellmar)
    Abgänge: Sebastian Campillo (Spanien), Ingo Mangold (Spielertrainer SC Neukirchen), Stipe Bojanic (England), Brill (KSV Baunatal)
    Gerüchte: ---


    FSV 1926 Steinbach:
    Zugänge: Kristian Kühn (SG Kinzenbach), Daniel Beck (VfB Marburg), Dominik König (SV Jügesheim), Guiseppe Messinese (Buchonia Flieden), David Kilian (VfR Lich), Burim Gashi (SV Roßdorf), Gino Parson, Matthias Kaweta (beide SC Waldgirmes), Lukas Onar (FSV Frankfurt)
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    OSC Vellmar:
    Zugänge: Zilch (Bad Hersfeld)
    Abgänge: Sebastian Busch (KSV Hessen Kassel), Riehl (Schwalmstadt)
    Gerüchte: Drei weitere Spieler sollen kommen.


    Eintracht Frankfurt U23:
    Zugänge: Nils Holzhäuser, Joachim Fricker, Adriano Nuzzo, Fnan Tewelde, Davide Faga, Jan Fießer, Faton Toski, Varol Akgoez, Lukas Höll (alle eigene Jugend)
    Abgänge: Jens Paetzold (FV Bad Vilbel)
    Gerüchte: ---


    SV Bernbach:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Sebastian Göbig (SV Waldhof Mannheim)
    Gerüchte: Interesse an Alexsander Penner vom OFC II


    RSV Würges:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    1.FC Eschborn:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    SG Bruchköbel:
    Zugänge: ---
    Abgänge: ---
    Gerüchte: ---


    SC Borussia Fulda:
    Zugänge: ---
    Abgänge: Kai Möller (Karriereende)
    Gerüchte: Drazenko Grbavac (SVA Bad Hersfeld), Dominik Weber (Hünfelder SV) und Benjamin Bunzenthal (Buchonia Flieden) werden als Neuzugänge gehandelt.

    Zitat


    @ Baunatalo
    Woher hast du das Gerücht um Isaac Ojigwe?
    Würde mich interessieren ob das seriös ist!
    Danke!!


    Personalien bei der TSG Wörsdorf
    Ojigwe will gerne in die Regionalliga
    TSG Wörsdorf 1887 18.05.2006 - 16:08 Uhr

    In Sachen Personalien tut sich was bei der TSG Wörsdorf. Verlassen wird den Verein wohl Torjäger Isaac Ojigwe der sich beim Aufsteiger in die Regionalliga Süd, FK Pirmasens und beim Nord Regionalligisten FC St. Pauli vorstellen und empfehlen möchte. Deshalb muss die TSG Wörsdorf schon einmal Ersatz für den Nigerianer besorgen. mehr...

    http://www.vierte-liga.de

    Zitat

    Original von BuchoneZuvor hatte Benjamin Bunzenthal nur den Pfosten getroffen.:


    Kann mir irgendjemand sagen, warum die Zeitungsartikel im Regionalsport immer von Leuten geschrieben werden, die absolut keine Ahnung haben? Obiger Lapsus wäre selbst mir als Baunataler nicht passiert, aber die HNA bringt ja auch regelmäßig solche Klopper. Das sind auch keine Einzelfälle mehr.


    Wenn ich allein sehe, wie die Spielernamen im Hessentext manchmal geschrieben sind, da kriege ich einen Rappel. "Dagfoss" ... :evil:.

    Falls Eschborn wirklich keine Lizenz für die Oberliga bekommt, heisst der Aufsteiger FSV Frankfurt, schon allein weil Waldgirmes oder Flieden nicht ernsthaft eine Regionalliga-Lizenz beantragen werden. Letztere werden auch nicht mehr so stark sein wie diese Saison, die Leistungsträger di Rosa, Messinese, Efkan Yildiz, Ibrahima Salifou und Benjamin Bunzenthal stehen vor dem Absprung.


    Zu rechnen ist sicherlich auch mit Fulda, die sind langsam am wiederauferstehen.


    Sollte Eschborn allerdings eine Lizenz bekommen (was ein Skandal wäre), dann machen die es, ohne wenn und aber.


    Wir spielen um die Plätze 5-7. :jo:


    Es wird eine sehr niveauarme Saison werden. :no: