Beiträge von Saar-Schickeria

    Worms für mich erschreckend schwach gewesen über die 120 Minuten. 2 Torchancen davon führt eine zum Ausgleich. Als ich schon fast am einschlafen war hat mich dann der Blondschopf mit der Rückennummer 22 wieder wach gerüttelt als er 20 Meter Anlauf nimmt um den Niederauerbacher zu Fall zu bringen

    Nur der Unterschied vom FCS zum FCH ist das man in Saarbrücken eine größere Lobby hat, an Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit, an Sponsoren, an Geld, an größerem Interesse der Bevölkerung und und und....
    Das ganze macht es dann einfacher jemanden zu finden.


    Oder wie Eder einmal sagte: "An dem Tag wo mich Herr Ulmcke gefragt hat ob ich 1. Vorsitzender beim FCH werden möchte wäre ich besser ins Schwimmbad gegangen." Sagt schon was aus :zwinkern:

    @winnie natürlich das er weiter macht.... naja abwarten vllt. erleben wir Samstag ja schon den nächsten Rücktritt von Warken, wenn gegen Bad Kreuznach nicht gewonnen werden sollte dann werden die Warken raus Rufe wohl noch stärker und lauter werden.


    WaldhofBub irgendwie schon, Problem ist nur das keiner da ist wo es machen will.

    Es ist zum Kühe melken.....


    Zitat

    Gerd Warken hat sich am Dienstagabend entschieden, seinen bis am 30. Juni 2008 datierten Vertrag beim FC Homburg als Trainer zu erfüllen. Warken: ,,Nach dieser Saison ist aber endgültig Schluss." Der 56-jährige Diplomsportlehrer wird am Mittwochabend wieder das Training übernehmen.
    Vorsitzender Herbert Eder und der Aufsichtsrat des FCH begrüßten diese Entscheidung. ,,Wir wissen alle, dass der Trainer in seinen letzten acht Monaten beim FCH vor einer sehr schweren Zeit steht." Er appelliert an das Umfeld, nicht weiter den Trainer verbal zu bekämpfen. Eder: ,,Wer bessere Vorschläge hat, wer bereit ist Verantwortung in der Vorstandschaft zu übernehmen und erst recht Wer die finanziellen Mittel zur Verfügung stellt, der soll sich melden."


    Quelle: http://www.fc08homburg.de

    Wir sollen 3 bzw. 4 Tore in einem Spiel machen, also je nach Tipp??? Im lääääääääweeeeeeee nedd! Des ist nimmer die Mannschaft wo in Pirmasens vor 2 Jahren 7-0 gewonnen hat. Diese Mannschaft kann keinen Gegner überrollen, und zu 0 spielen anscheinend auch nicht. Entweder 1-1 oder 2-1. Wobei man die Niederlage auch nicht so ganz ausschließen kann :D

    Das er unsere Liga einfach in und auswendig kennt hab ich noch vergessen zu schreiben aber Recht hast du!


    Naja gegangen wird Warken eh nicht wie aus dem Artikel unschwer zu erkennen ist, Vorstand und Mannschaft will nur er will nicht mehr.
    Naja morgen wirds wohl hoffentlich neues geben!

    So wie es momentan ausschaut geht die Era Warken in diesen Tagen wohl zu Ende! Bereits gestern auf der PK fing Warken ungewohnt an und wirkte so niedergeschlagen wie selten. Warken ist mittlerweile in der 7. Saison Trainer beim FCH.


    Zitat

    Das am Freitagabend vom FCH-Vorsitzenden Herbert Eder angesagte Gespräch zwischen ihm und Trainer Gerd Warken fand bereits am Samstagmorgen statt. Nach über zwei Stunden stand der Entschluss von Warken fest: "Ich höre auf." Mehr wollte er dazu nicht sagen. Indessen erklärte FCH-Vorsitzender Herbert Eder, der sich mit dem FCH-Mannschaftsrat zusammensetzte: ,,Ich hoffe, dass Warken weitermacht. Mannschaft und ich stehen geschlossen hinter ihm." Warken habe ihm gegenüber seinen Rücktritt angeboten.
    Eder weiter: ,,Wir haben ausführlich die derzeitige Situation besprochen." Warken habe ihm gegenüber seinen Rücktritt erklärt. ,,Ich sehe nicht ein, dass wir eine vom FCH-Fanvolk erwartete Aktion (,,Warken raus.") vollziehen sollten." Eder meinte weiter, dass die Mannschaft und er überzeugt seien, dass es keinen besseren Trainer für den FCH gebe.
    Fazit von Eder: "Wir hoffen, dass Warken seinen Entschluss sich noch über das Wochenende überlegt und von den Negativereignissen vom Freitagabend Abstand gewinnt." Ob Warken ab Montagabend weiter als Trainer zur Verfügung steht sei aus seiner Sicht noch offen. Eder am Samstagabend: ,,Wir werden alles versuchen, dass er weitermacht." Eine entgültige Entscheidung sei aus seiner Sicht auch von Warken noch nicht gefallen.


    Quelle: http://www.fc08homburg.de


    Vorher war bereits zu lesen, dass Warken zurück getreten wäre. Dies ist dann allerdings wieder abgeändert worden.


    Unbestritten sind die Verdienste von Gerd Warken beim FCH, nun wird es allerdings auch mal Zeit wieder frischen Wind an die Segel zu lassen!
    Naja viele sagen es hätte schon früher passieren müssen aber naja... egal!


    Problem: Es ist nicht wirklich viel auf dem Markt frei verfügbar:
    -Ehrmanntraut wäre zwar Spitze aber bei weitem nicht finanzierbar
    -Robert Jung ob die Finanzierung möglich wäre? Dazu soll er ein Arschloch sein, aber naja könnte ja sein das die Mannschaft von uns genau so einen brauch
    -Gerd Schwickert momentan zwar nicht als Trainer tätig, allerdings beim SC Freiburg als Talentscout angestellt und somit wohl auch nicht zu haben.


    Und naja dann gibt es da halt noch zwei Namen die wohl mit der Traum von vielen Anhängern wäre: Einmal Mörsdorf der allerdings raus fällt da er in PS erst unterschrieben hat und zum anderen Peter Rubeck, dieser steht allerdings mit seiner Verbandsligamannschaft aus Niederauerbach auf Platz 2 in der Verbandsliga, und zudem in der letzten Pokalrunde Pirmasens raus geschmissen.



    Nunja mal schauen wann etwas gebrauchbares raus kommt was auch offiziell ist.

    Zitat

    Original von bigpfaelzer
    eigentlich sind SAARLÄNDER ja das NIEDRIGSTE was ein Mensch werden kann !! :lool:


    Wenn dies so wäre dann hätte das Saarland so viel Einwohner wie RLP.
    Ist ja wohl unschwer an der Einwohnerzahl des Saarlandes zu erkennen das hier die absolute Elite wohnt. :cool:

    Und es wird immer wieder dumme Leute geben die meinen sie müssten es vorher schon im Internet kund tun..... Naja bei uns wird eh nicht mit dem Zug gefahren weil man dann einfach zu früh weg müsste.


    Ansonsten wäre so en Pokalaus bei nem B-Ligisten ganz nett denn dann würde unser Trainer vllt. mal endlich gehen.


    Tsja so ist das bei uns schon lange.... schon die ganzen Jahre.....

    Zitat

    Original von SB-Germany


    Ich hätte shcon damals,als man dne Aufstieg in Pirmasens versaut hat,hät ich als Fan versuchen müssen,das der Vorstand rausgeht,den man hat gemerkt,das die nicht aufsteigen wollen... Nun ist es natürlich zu spät und schafft man die QUalifikation nicht (was eig. jetzt zu schwer ist),dann geht der Verein unter.


    In Pirmasens hat man den Aufstieg nicht versaut, sondern gegen die ganzen kleinen wo man unnötig Punkte gelassen hat, ich denke da z.B. zuhause gegen Mechtersheim oder in Engers, die beiden Spiele gehen ja schon fast traditionell verloren.

    Zitat

    Original von WaldhofBub


    Wieso endlich? Mit was seid ihr denn unzufrieden, Trainer, Vorstand, Mannschaft, alles zusammen? Was sollte denn deiner Meinung nach passieren?


    Naja anfangen könnte man mal beim Trainer... weiter gehen könnte es dann über den Sportkoordinator bis zum Vorstand.

    Will mal schildern wie es bei der Schickeria losgegangen ist.
    Wir hatten uns mit 6 Leuten gegründet, diese 6 waren auch schon vorher im Stadion und waren aktiv in der Fanszene. Teilweise als Rest der Ultracrew teilweise als freischaffende Künstler. Man war sich einig das man neue Leute für den Fanblock begeistern will und der Fanszene einen Schub verleihen will. Für das Gelingen muss man den Jugendlichen teilweise auch etwas bieten, wir treffen uns vor Anstoß immer in der Stadt in unserer Stammkneipe wo zusammen gesitzt, geredet und getrunken wird, anschließend wird zusammen zum Stadion gelaufen. Dann ist einmal im Monat Stammtisch, es gibt immer einen "Jahresabschlusssuff", im Sommer wird immer was unternommen, letztes Silvester ist ein Teil der Gruppe nach Köln gefahren, und und und.....


    Man muss den Jugendlichen einfach etwas im gesamten bieten, teilweise auch außerhalb vom Fußball und so kann man dann immer wieder jemand dazu gewinnen. Wir bestehen jetzt seit gut 2,5 Jahren und sind mittlerweile bei etwas über 30 Mitgliedern angelangt, was angesichts des nicht gerade allzu sehr großen sportlichen Erfolg duchaus in Ordnung ist, nur halt für einen richtig geilen Support halt leider viel zu wenig.